- Reaktionen
- 851
Nur weil ich selber denken kann und keine Verschwörungstheorien glaube?Dich kann man auf jeden Fall schon zu den COVID Erkrankten rechnen. Hast es dir aber auch verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil ich selber denken kann und keine Verschwörungstheorien glaube?Dich kann man auf jeden Fall schon zu den COVID Erkrankten rechnen. Hast es dir aber auch verdient.
Ja dann sag welches Mädel sollte man noch lobend hervorheben.
Obwohl sie mittlerweile optisch nicht mehr ganz mein Geschmack ist, aber loretta (ich war früher noch in der schuhmanngasse öfters bei ihr) war zumindest damals eine Servicegranate.
mit Samira hatte ich auch schon ein paar wirklich nette bzw. echt geile Stunden.
aber ganz abstreiten möchte ich deinen Kommentar natürlich nicht. Es scheinen ein paar Mädchen nicht (mehr) anwesend zu sein, welche sowohl optisch als auch servicemäßig top sind.
glückwunsch Hatte sie mal vor jahren, war leider nicht wirklich gut. Aber jede ist ja anders zu jeden. Hab meine Rheya in einem anderem laufhaus. als absolute Favoritin zu der ich nächste woche geheDanke für Deine Info.
Ja wie ich schon sagte meine Favoritin ist Damaris.
Erlebte nur gutes mit Ihr.
Da stimmte die Sympathie halt auch.
glückwunsch Hatte sie mal vor jahren, war leider nicht wirklich gut. Aber jede ist ja anders zu jeden. Hab meine Rheya in einem anderem laufhaus. als absolute Favoritin zu der ich nächste woche gehe
ja denn dann wartest du ewig lange
Wo ist sie jetzt ?glückwunsch Hatte sie mal vor jahren, war leider nicht wirklich gut. Aber jede ist ja anders zu jeden. Hab meine Rheya in einem anderem laufhaus. als absolute Favoritin zu der ich nächste woche gehe
Ich war Vormittag wie auf der Homepage gewünscht mit COV-Test vor Ort – aber keiner hat sich dafür Interessiert.
Als ich das Haus wieder verließ hat der Security aber schon die neu ankommenden Männer befragt und auch einen Test angeboten (beobachteter Selbsttest).
Frauen bzw. Mädchen meist altbekannt waren sehr gut gelaunt und motiviert.
Manche Zimmer wurden zumindest mit neuer Wandfarbe ausgestattet – aber großteils alles beim alten (Gästetoilette, kaputte Fußboden,Türen.. ).
In der Peepshow Burggasse wurde sowohl der Test kontrolliert und auch Name und Telefonnummer registriert.
@Mitglied #451880In der Peepshow Burggasse wurde sowohl der Test kontrolliert und auch Name und Telefonnummer registriert.
Auf der Website steht das größte und modernste Laufhaus in Wien, was da los?Sagte ja da hat das Geld gefehlt um richtig wieder alles in Ordnung zu bringen oder es hat keinen Interessiert es zu machen.
Ich gehe in die miese Schupfen nicht mehr mir tut nur Damaris leid.
Ja, es moder(n?)t so vor sich hin. Sissy auch kein Vorzeigeprojekt. Die Betreiber müssen trotzdem einiges an Mitteln geparkt haben die Jahre vor Corona, aber am Handelsgericht sind ja auch die Verfahren derzeit aufgeschoben, wir werden sehen...Auf der Website steht das größte und modernste Laufhaus in Wien, was da los?
Auf der Website steht das größte und modernste Laufhaus in Wien, was da los?
In der Peepshow Burggasse wurde sowohl der Test kontrolliert und auch Name und Telefonnummer registriert.