Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Nach der gestrigen Wiedereröffnung (soll sehr viel los gewesen sein), bin ich heute auch wieder mal im Vienna eingekehrt.
LUISA, Zimmer 15 ist mir schon auf der HP aufgefallen. Als ich anklopfe (Tür war zu, aber auf grün) strahlt sie mich sofort an und es entwickelt sich ein nettes Plauscherl. Da kann nix schiefgehen... also 30min gebucht (Standartprogramm um € 70). Sehr natürlicher body, kein skinny-essgestörtes Model, dafür nette Rundungen und alles echt. Genauso wie ihre wirklich herzliche Art. Beim Blasen immer wieder sexy Augenaufschlag. Fragt nach meinen Wünschen und Vorlieben und ist beim GV sehr aktiv bei der Sache. Luisa hat für mich die richtige Mischung zwischen geiler Bitch und "Mädchen von nebenan".

Fazit.... ich komm jedenfalls wieder, klare Empfehlung von mir👍🏻
die Rundungen sindwohl dazugekauft worden!
 
War heute endlich mal nach so langer Zeit Abstinenz unterwegs und bin im Laufhaus Vienna bei Izabella eingekehrt.


Ich kann nur sagen: super nett, super Service, Massage danach war ganz angenehm - ok :)

War auch einiges Los im Haus

Kann ich nur empfehlen, jederzeit wieder!
 
Hallo! War heute das erste mal wieder dort. Es war heute sehr wenig los, fast alle Damen frei. Habe mich für Anais entschieden- sie verwöhnt einen sehr gut, küßt gut, einen tollen großen Po und läßt sich in verschiedenen Stellunge gut ficken. War sehr zu frieden mit ihr. komme wieder.
 
Hallo! War heute das erste mal wieder dort. Es war heute sehr wenig los, fast alle Damen frei. Habe mich für Anais entschieden- sie verwöhnt einen sehr gut, küßt gut, einen tollen großen Po und läßt sich in verschiedenen Stellunge gut ficken. War sehr zu frieden mit ihr. komme wieder.

Hat Dich gar nicht das Ambiente gestört.
 
I'm at the laufhaus tonight. There was almost no one, all the girls were free with the door open.And those two who were my favorites were taken aback Damaris i Jasemin.
So I ended up at Paloma. She is beautiful with a beautiful tanned body.
All the girls I saw were really, beautiful, handsome, tidy ..... I was at Laufhaus Vienna for the first time.
Maybe the girls in some studios offer top service but these in the Laufhaus look great. Some of us may want to be treated like kings and some need a queen to caress her.
The only complaint in the room is no air conditioning. I can imagine how over the summer when it is still too hot. Girls still have long hair, make-up on, socks ...... I just talked to Paloma about it
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Antonia oder - Der Junimond ist da


Es ist ja eh immer gleich
Das Zimmer
Das Geld
Die Duschkabine
Die Brieftasche im Schuh griffbereit für Aufpreise
Blasen Reiten Spritzen
Das alles

Also diesmal nur was besonders war:
Die Tür die sie von sich aus öffnet, und wie sie da erschrickt, die schöne dunklelhaarige Frau, Waaah!!
Weil da steh ich schon groß im Türstock, die Klopfhand klopfbereit.
Und da lacht sie, und ich muss sie umarmen.
Sie wird noch öfter lachen, lachen und reden.
Beim Reden ficken sich die Leut zamm.

Wir sind lieb zueinander im Stehen.
Vorm Geld geben.
Sie hat noch den Kimono an.
Meine Hände gehen den zarten Rücken hinunter
Mit den Flimmerhäärchen
Langsam
Immer hinunter

Auf einmal wird mein Blick ernst.
Der Junimond ist aufgegangen.
Big? - korrigiert sie mit hochgezogenen Augenbrauen - Very big!
Wieder Lachen.
Das hast jetzt du gesagt,
sage ich.

Sie ist nicht beleidigt, sondern stolz.
Und wir müssen das Programm ändern.
Wir müssen es so machen, dass sie kniet
Auf den Vieren auf der Matratze
Mit Hohlkreuz.
Dann geht meine Leckzunge in ihr süßes Poloch hinein, oh yeah.
Mein hurenverfickter Schädel
Zwischen den herrlichen Backen
Köstlich köstlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist da los. Homepage von sowohl Kontaktzentrum als auch LHV fast gleichzeitig seit gestern nicht erreichbar.
"Host Error".
Zufall? Weiss da wer etwas, tut sich da was?
 
Irgendwas ist da los. Homepage von sowohl Kontaktzentrum als auch LHV fast gleichzeitig seit gestern nicht erreichbar.
"Host Error".
Zufall? Weiss da wer etwas, tut sich da was?

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Dachte nur es liegt an meinen alten PC.
Aber gut den ist es nicht so.
Na ja die werden ja nicht alle gleichzeitig zu sperren.
 
Zurück
Oben