- Reaktionen
- 4.178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Rundungen sindwohl dazugekauft worden!Nach der gestrigen Wiedereröffnung (soll sehr viel los gewesen sein), bin ich heute auch wieder mal im Vienna eingekehrt.
LUISA, Zimmer 15 ist mir schon auf der HP aufgefallen. Als ich anklopfe (Tür war zu, aber auf grün) strahlt sie mich sofort an und es entwickelt sich ein nettes Plauscherl. Da kann nix schiefgehen... also 30min gebucht (Standartprogramm um € 70). Sehr natürlicher body, kein skinny-essgestörtes Model, dafür nette Rundungen und alles echt. Genauso wie ihre wirklich herzliche Art. Beim Blasen immer wieder sexy Augenaufschlag. Fragt nach meinen Wünschen und Vorlieben und ist beim GV sehr aktiv bei der Sache. Luisa hat für mich die richtige Mischung zwischen geiler Bitch und "Mädchen von nebenan".
Fazit.... ich komm jedenfalls wieder, klare Empfehlung von mir
Weiß zufällig jemand, wo Selina derzeit ist bzw. wann sie wieder ins LH Vienna kommt?? erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine
en, de, fr ODER esdu kannst ihr doch alle deine Fragen in englisch, deutsch, französisch und spanisch stellen!!!
Weiß zufällig jemand, wo Selina derzeit ist bzw. wann sie wieder ins LH Vienna kommt?? erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine
Hallo! War heute das erste mal wieder dort. Es war heute sehr wenig los, fast alle Damen frei. Habe mich für Anais entschieden- sie verwöhnt einen sehr gut, küßt gut, einen tollen großen Po und läßt sich in verschiedenen Stellunge gut ficken. War sehr zu frieden mit ihr. komme wieder.
Hat Dich gar nicht das Ambiente gestört.
Zumindest neu ausgemalt und ( in Zi 14 ausprobiert ) eine saubere, funktionierende Dusche.
die Rundungen sindwohl dazugekauft worden!
Beim Beautydoc oder beim Fotografen?
Wahrscheinlich beim Beautydoc.
Beim Fotografen werden nur die Zellulitis und Falten entfernt.
Irgendwas ist da los. Homepage von sowohl Kontaktzentrum als auch LHV fast gleichzeitig seit gestern nicht erreichbar.
"Host Error".
Zufall? Weiss da wer etwas, tut sich da was?
Neugierig, wie ich bin, hab ichs versucht und es funkt.
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at