Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war gestern dort und wurde von der Security empfangen. Ich musste mich nicht registrieren und auf meine Frage, ob ich meinen Impfpass herzeigen soll, meinte man, dass dies die Mädchen kontrollieren, was die Dame meines Vertrauens auch machte.

Ich war Vormittag wie auf der Homepage gewünscht mit COV-Test vor Ort – aber keiner hat sich dafür Interessiert.
Als ich das Haus wieder verließ hat der Security aber schon die neu ankommenden Männer befragt und auch einen Test angeboten (beobachteter Selbsttest).
Frauen bzw. Mädchen meist altbekannt waren sehr gut gelaunt und motiviert.
Manche Zimmer wurden zumindest mit neuer Wandfarbe ausgestattet – aber großteils alles beim alten (Gästetoilette, kaputte Fußboden,Türen.. ).

In der Peepshow Burggasse wurde sowohl der Test kontrolliert und auch Name und Telefonnummer registriert.

Muss dazu sagen Registrierung ist freiwillig, so wurde das eine Nacht vor Öffnung vom Gesundheitsministerium noch veröffentlicht. Sehe ich im Verordnungstext nicht so. Aber habe jetzt schon von offizieller Seite 3 Interpretationen bekommen die sich widersprechen :)

Sehe ich im Verordnungstext nicht so. Aber habe jetzt schon von offizieller Seite 3 Interpretationen bekommen die sich widersprechen
auf dieser Seite des Gesundheitsministeriums, im Abschnitt "Informationen für Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Selbständige" gibt's den Punkt "Empfehlungen für die Sexarbeit" - und dort, ganz unten, wird die Freiwilligkeit der Registrierung erwähnt.

find ich toll dass jemand bis ins letzte eckerl die verordnungen studiert ... ich hab den nerv nimmer ... die mädels sind völlig überfordert ... können kein deutsch oder nur schlecht und sind den falschen oder halbinformationen der betreiber ausgeliefert ... haben angst eine gesetzesübertretung zu begehen ... und dann zur kasse gebeten werden oder gar aus ö rausfliegen ...

weil so sonnenklar ist dann eigentlich auch nicht wer den ganzen pahöl machen muss ... die mädels oder die betreiber ?

auf dieser Seite des Gesundheitsministeriums, im Abschnitt "Informationen für Unternehmen, Arbeitnehmerinnen und Selbständige" gibt's den Punkt "Empfehlungen für die Sexarbeit" - und dort, ganz unten, wird die Freiwilligkeit der Registrierung erwähnt.

Du schreibst es ja richtig. Empfehlung für die Sexarbeit. Diese Empfehlung widerspricht direkt der Corona Verordnung. Aber wofür diskutieren. Intressiert eh keinen mehr das Thema. So wie es aussieht fällt die Maskenpflicht demnächst und dann sind wir eh schon fast zurück in der lieben Normalität.

nicht ganz ... die maskenpflicht schafft anonymität ... die registrierungspflicht macht das gegenteil ... was nicht heissen soll dass ich die masken tragen möchte ... de leut wollen einfach in ruhe gelassen werden ... und wenn ich schonmal meine frau bescheiss fühl ich mich besser ohne angabe von name und adresse ....
;)

nicht ganz ... die maskenpflicht schafft anonymität ... die registrierungspflicht macht das gegenteil ... was nicht heissen soll dass ich die masken tragen möchte ... de leut wollen einfach in ruhe gelassen werden ... und wenn ich schonmal meine frau bescheiss fühl ich mich besser ohne angabe von name und adresse ....
;)

Wenn Du eine Frau zu Hause hast ist das mit der Registrierung ein gefährliches Spiel.

Hallo an alle,
ich möchte hier gerne etwas klar stellen. Ob wir renoviert haben oder nicht, davon kann sich ja jeder gerne ein Bild machen. Weiters möchte ich darauf auch gar nicht eingehen.
Doch das hier jemand die Info verbreitet bei uns wäre Registrierungspflicht, das möchte ich auf jeden Fall klar stellen.
Bei uns gibt es KEINE Registrierungspflicht. Die 3 G Regel gilt auch bei uns wie überall, allerdings ist das nur bei der Dame eurer Wahl herzuzeigen, sowie euch auch das Recht zusteht, die Dame zu fragen ob sie einen Test hat.
Somit wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
LG. Laufhaus Vienna

Hallo an alle,
ich möchte hier gerne etwas klar stellen. Ob wir renoviert haben oder nicht, davon kann sich ja jeder gerne ein Bild machen. Weiters möchte ich darauf auch gar nicht eingehen.
Doch das hier jemand die Info verbreitet bei uns wäre Registrierungspflicht, das möchte ich auf jeden Fall klar stellen.
Bei uns gibt es KEINE Registrierungspflicht. Die 3 G Regel gilt auch bei uns wie überall, allerdings ist das nur bei der Dame eurer Wahl herzuzeigen, sowie euch auch das Recht zusteht, die Dame zu fragen ob sie einen Test hat.
Somit wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.
LG. Laufhaus Vienna
War heute vor Ort (bei Julia, Zi. 14) und kann oben geschriebenes bestätigen.
Keine Registrierung, Test kann/muss nicht vorgelegt werden. FFP2 Maske am Gang, auch von den Mädeln.
Zumindest neu ausgemalt und ( in Zi 14 ausprobiert ) eine saubere, funktionierende Dusche. Was will man mehr?

Diese Art der Klarstellung erscheint mir etwas vorpubertär. "Ja, wir haben renoviert" oder "Nein, wir haben nicht renoviert" wäre nicht nur noch klarer, sondern auch kürzer gewesen.

OK, ich versuch jetzt hier mal ein bissl Substanz reinzubringen...
Gestern Besuch bei Yasemine (Top 35). Neben vielen bekannten, auch ein neues Gesicht im Vienna.....und was für ein's... Sehr hübsch, mit markanten grünen Augen. Wunderbar geformter Body, gepaart mit einer netten, fröhlichen Art. Da kann nicht viel schiefgehen. Hab das Küssen Zusatzpaket um €20 dazugenommen, dass ich jeden GFLiebhaber empfehlen kann.
Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei und schreit nach einer Wiederholung.
Kommunikation auf Englisch und per WhatsApp kein Problem

Fazit: Yasemine ist ein sehr sexy Girl und ihre unkomplizierte Art macht das Date zum Genuss.

Zurück
Oben