Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wieso steht jetzt auf der Homepage wieder vorübergehende Öffnungszeiten von 10 -24 Uhr? Stimmt das?
Dachte das war nur so lange es gesetzlich vorgeschrieben war wg. Corona.
War nicht seither bis 2 Uhr Früh offen?
 
Wieso steht jetzt auf der Homepage wieder vorübergehende Öffnungszeiten von 10 -24 Uhr? Stimmt das?
Dachte das war nur so lange es gesetzlich vorgeschrieben war wg. Corona.
War nicht seither bis 2 Uhr Früh offen?

Ich glaube Sie hatten Server Probleme und könnte eine Backup Geschichte sein.
 
Wenn ich mir ansehe was da bei den Laufhäusern noch "berichtet" wird ... kein Vergleich zu 2016 ... 2017 ... 2018...
Eigentlich könnte man diese Threads alle schliessen und zu einem einzigen LH-Thread zusammenfügen und niemand würde viel merken,

Nicht wirklich ernst gemeinterVorschlag, bloss ein Ausdruck von Frust über offenbar verronnene Lust...

Was ich von den paar Mädchen die ich aufsuche höre (das branchenübliche Standard-Gejammere schon herausgefiltert) hat ein massiver Klientenaustausch stattgefunden hin zu Laufkunden die zumeist nur "schauen" wollen ob auch unter 50 Euro was geht und dann meist nicht über 70 hinausgehen. Auch das "Niveau", die Hygienestandards seien am abrutschen.
Ausnahmen bestätigen die Regel, eh klar.

Wer kann gegenteiliges berichten? Bestenfalls jemand von einer Bank mit Einblick in die (offizielle) Gebarung der Betreiber?

Heute sintflutartiger Regen da wo ich wohne, werde morgen also auch nichts zu berichten haben hier:mad:
 
SARA - Top 20
20 Jahre jung, sehr schlank, eine Top Figur und ein unglaublich schönes Gesicht!
Mein Erfahrungsbericht:
Hallo an alle Forummitglieder!
Ich bin eigentlich keiner der seine sexuellen Erfahrungen teilt, aber diesmal habe ich mir gedacht das sowohl SARA als auch IHR das verdient habt zu erfahren: Sara ist ein junges Mädchen aus Rumänien und ziemlich neu in diesem Geschäft. Verständigen kann man sich mit ihr in Englisch problemlos.
Aussehen: perfekte Teeny Figur, sehr schöne lange Beine, schöner Hintern, perfekte Naturbrüste..Gesicht wie vom Katalog. Sehr schöne Augen und ein Lächeln das einen Mann zum schmelzen bringt!
Zum Akt: ich buchte 1 Stunde mit Naturfranzösisch und Küssen und ich habe es nicht bereut. Eine meiner besten Erfahrungen bisher..
Sie bemüht sich sehr den Mann zufrieden zu stellen, sehr intensive Küsse, Blowjob vom Feinsten..sanft und tief.. wird auch schneller wenn man sie anfordert. Sie selber schmeckt auch sehr gut. Habe sie ausgiebig geleckt
Ich habe sie in verschiedenen Stellungen genossen und sie hat sehr aktiv dagegengehalten! Keine Berührungsängste und ständig Blickkontakt!
Abschluss war dann in der Reiterstellung... bei dieser engen Pussy habe ich es länger nicht ausgehalten.
Außerdem ist Sara eine sehr liebe Person und hat viel Humor! Ich bitte alle sie mit Respekt zu behandeln damit sie uns noch länger erhalten bleibt.

lg
 
SARA - Top 20
20 Jahre jung, sehr schlank, eine Top Figur und ein unglaublich schönes Gesicht!
Mein Erfahrungsbericht:
Hallo an alle Forummitglieder!
Ich bin eigentlich keiner der seine sexuellen Erfahrungen teilt, aber diesmal habe ich mir gedacht das sowohl SARA als auch IHR das verdient habt zu erfahren: Sara ist ein junges Mädchen aus Rumänien und ziemlich neu in diesem Geschäft. Verständigen kann man sich mit ihr in Englisch problemlos.
Aussehen: perfekte Teeny Figur, sehr schöne lange Beine, schöner Hintern, perfekte Naturbrüste..Gesicht wie vom Katalog. Sehr schöne Augen und ein Lächeln das einen Mann zum schmelzen bringt!
Zum Akt: ich buchte 1 Stunde mit Naturfranzösisch und Küssen und ich habe es nicht bereut. Eine meiner besten Erfahrungen bisher..
Sie bemüht sich sehr den Mann zufrieden zu stellen, sehr intensive Küsse, Blowjob vom Feinsten..sanft und tief.. wird auch schneller wenn man sie anfordert. Sie selber schmeckt auch sehr gut. Habe sie ausgiebig geleckt
Ich habe sie in verschiedenen Stellungen genossen und sie hat sehr aktiv dagegengehalten! Keine Berührungsängste und ständig Blickkontakt!
Abschluss war dann in der Reiterstellung... bei dieser engen Pussy habe ich es länger nicht ausgehalten.
Außerdem ist Sara eine sehr liebe Person und hat viel Humor! Ich bitte alle sie mit Respekt zu behandeln damit sie uns noch länger erhalten bleibt.

lg
Preis? 160/h ?
 
SARA - Top 20
20 Jahre jung, sehr schlank, eine Top Figur und ein unglaublich schönes Gesicht!
Mein Erfahrungsbericht:
Hallo an alle Forummitglieder!
Ich bin eigentlich keiner der seine sexuellen Erfahrungen teilt, aber diesmal habe ich mir gedacht das sowohl SARA als auch IHR das verdient habt zu erfahren: Sara ist ein junges Mädchen aus Rumänien und ziemlich neu in diesem Geschäft. Verständigen kann man sich mit ihr in Englisch problemlos.
Aussehen: perfekte Teeny Figur, sehr schöne lange Beine, schöner Hintern, perfekte Naturbrüste..Gesicht wie vom Katalog. Sehr schöne Augen und ein Lächeln das einen Mann zum schmelzen bringt!
Zum Akt: ich buchte 1 Stunde mit Naturfranzösisch und Küssen und ich habe es nicht bereut. Eine meiner besten Erfahrungen bisher..
Sie bemüht sich sehr den Mann zufrieden zu stellen, sehr intensive Küsse, Blowjob vom Feinsten..sanft und tief.. wird auch schneller wenn man sie anfordert. Sie selber schmeckt auch sehr gut. Habe sie ausgiebig geleckt
Ich habe sie in verschiedenen Stellungen genossen und sie hat sehr aktiv dagegengehalten! Keine Berührungsängste und ständig Blickkontakt!
Abschluss war dann in der Reiterstellung... bei dieser engen Pussy habe ich es länger nicht ausgehalten.
Außerdem ist Sara eine sehr liebe Person und hat viel Humor! Ich bitte alle sie mit Respekt zu behandeln damit sie uns noch länger erhalten bleibt.

lg

Danke für den Bericht!

Man muss hier einmal wirklich etwas Positives über das Vienna sagen. Ja, es ist natürlich alles sehr anonym und auf Masse ausgerichtet in so einem Setting, wie sollt es anders sein.

Aber trotzdem fällt auf, dass hier derzeit überdurchschnittlich viele sehr hübsche und junge Mädels anzutreffen sind, die meisten wirklich ur lieb und bemüht. Und sie bleiben! Der Anteil der Dauerbelegerinnen und verlässlichen Saisonarbeiterinnen ist hoch. Irgendwas läuft richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss hier einmal wirklich etwas Positives über das Vienna sagen. Ja, es ist natürlich alles sehr anonym und auf Masse ausgerichtet in so einem Setting, wie sollt es anders sein.

Aber trotzdem fällt auf, dass hier derzeit überdurchschnittlich viele sehr hübsche und junge Mädels anzutreffen sind, die meisten wirklich ur lieb und bemüht. Und sie bleiben! Der Anteil der Dauerbelegerinnen und verlässlichen Saisonarbeiterinnen ist hoch. Irgendwas läuft richtig!

Gut, sowas auch mal zu bemerken, und auch hier zu schreiben :giggle::up:
 
War am Mittwoch vorige Woche wieder in Wien und habe die Izabella besucht. Ich wollte sie schon längst besuchen und diese war mein erstes Besuch in LH Vienna.
Die Fotos sind echt und entsprechen die aktuelle Realität.
Sie hat den Standardpreis verlangt: 70 f Halbe Stunde und 30€ f NF.
Sie sieht gut aus, dünn wie auf sen Fotos, aber die Silis sind zu fest und haben eine unnatürliche Form.

Das Programm ist ziemlich Standard für rumänische SWs in Österreich (in Bukarest ist das Service wesentlich besser 😁 ), die auch gut aussehen: hier liegen, dein Kopf kommt hier, ein paar Körperküsse, dann NF, ziemlich monoton, dann 2-3 Stellungen und Schluss.

Ihr Deutsch ist passabel, man kann sich mit Ihr gut unterhalten.

Sie ist definitiv keine Abzocke, aber such nicht Kundenorientiert, eine Empfehlung für dünn/jung Liebhaber, aber für mich kein Wiederholungsgefahr.
 
ALIA
Wer auf skinny Girls steht ist hier richtig. Fotos entsprechen der Realität und Alia ist auch im Gespräch (durchaus auf Deutsch) eine ganz Nette. Bemerkenswert sind die Steh-Nippel auf ihren kleinen Titten. Halbe Stunde Standardprogramm um die üblichen 70€, Extras (NF, Küssen) ebenfalls im Rahmen des Üblichen.

Fazit: Ich werd wieder hingeh'n😍
 
180 Euro für 1 Stunde liegt mMn schon ordentlich über dem gängigen Preis. Keine Frage, die Preisgestaltung ist jeder SW selbst überlassen und wenn man mit dem aufgerufenem Betrag immer noch genug Kunden hat, passt es wohl. Leider stellt ein hoher Preis (bzw. höher als üblich) absolut keine Garantie für Qualität und/oder guten Service dar.
 
180 Euro für 1 Stunde liegt mMn schon ordentlich über dem gängigen Preis. Keine Frage, die Preisgestaltung ist jeder SW selbst überlassen und wenn man mit dem aufgerufenem Betrag immer noch genug Kunden hat, passt es wohl. Leider stellt ein hoher Preis (bzw. höher als üblich) absolut keine Garantie für Qualität und/oder guten Service dar.

Ist auf jedenfall richtig das der höhere Preis keine Garantie ist für bessere Qualität.
Und sicher kann das Mädel sich den Preis aussuchen aber ich kann mir auch aussuchen ob ich den Preis bezahlen möchte.
Ich entscheide mich meist mit weiter gehen.
 
Hallo meine lieben kann mir jemand eine süße Dame im VIENNA empfehlen die sich auch gerne auf mein Gesicht setzt also facesitting - meine Jojo und Sophie von früher sind leider beide nicht mehr auffindbar seit dem blöden Corona :/ und im VIENNA oder anderen laufhäusern auch nicht tätig

wäre super vllt hat jemand ja eine gute empfehlubg für geiles facesitting im vienna oder in WIEN generell :)
 
Hallo meine lieben kann mir jemand eine süße Dame im VIENNA empfehlen die sich auch gerne auf mein Gesicht setzt also facesitting - meine Jojo und Sophie von früher sind leider beide nicht mehr auffindbar seit dem blöden Corona :/ und im VIENNA oder anderen laufhäusern auch nicht tätig

wäre super vllt hat jemand ja eine gute empfehlubg für geiles facesitting im vienna oder in WIEN generell :)

Also ich würde Dir Damaris empfehlen.
 
Zurück
Oben