Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Das mit den Beinahe-Küssen hab ich bei Paloma auch so erlebt (Vor C19) . Aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Mir hat sie es dann als Aufpreis angeboten bzw. einen Tausch mit einem anderen Extra vorgeschlagen. Und im Eifer des Gefechts habe ich auch wirklich überlegt.

Aber dennoch ist sie auch von mir eine Empfehlung. Die Optik ist top, das Service passt (sie ist halt ein Profi) und sie hält sich an das was abgemacht ist.
 
Das mit den Beinahe-Küssen hab ich bei Paloma auch so erlebt (Vor C19) . Aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Mir hat sie es dann als Aufpreis angeboten bzw. einen Tausch mit einem anderen Extra vorgeschlagen. Und im Eifer des Gefechts habe ich auch wirklich überlegt.

Aber dennoch ist sie auch von mir eine Empfehlung. Die Optik ist top, das Service passt (sie ist halt ein Profi) und sie hält sich an das was abgemacht ist.

Ja das macht hat dann denn Profi aus.
Nicht vorher alles versprechen und nach der Geldübergabe wird nichts eingehalten.
 
Erika?


:love: - war schon jemand bei ihr?
Ich weiß, dass ich in den letzten paar Jahren viel mehr Fragen gestellt als Berichte geliefert habe...schlicht, weil ich keine SWs mehr besucht habe.

Erika wäre aber ein guter (Wieder) Einstieg so meine ich. Würde aber gerne einen Reinfall vermeiden.

War schon jemand bei ihr und kann etwas berichten?

Vielen Dank im Voraus!
LG pheno
 
Kenne sie persönlich nicht ist aber lange aus Booksusi mit verdächtig wenig Berichten. Eigentlich ein ganz schlechtes Zeichen. Mir gefällt sie auch, vielleicht teste ich mal
 
Sara, Christina und Alia?

Bin auf der Suche nach einer Empfehlung.

Sara und Alia hatten schon einmal eine positive Rückmeldung.

Hat jemand Erfahrung mit einer der drei oben genannten Mädels.
Möchte gerne am Wochenende eine SW besuchen, mir aber gerne einen kompletten Zonk ersparen.

Danke Euch im Voraus für etwaige Antworten.
LG pheno
 
Sara, Christina und Alia?

Bin auf der Suche nach einer Empfehlung.

Sara und Alia hatten schon einmal eine positive Rückmeldung.

Hat jemand Erfahrung mit einer der drei oben genannten Mädels.
Möchte gerne am Wochenende eine SW besuchen, mir aber gerne einen kompletten Zonk ersparen.

Danke Euch im Voraus für etwaige Antworten.
LG pheno

Sara hat im GT Inga geheissen und Alia war dort unter dem Namen Denisa bekannt. Ich war immer eher mit Denisas aka Alias Service zufrieden aber mit Inga war ich auch zufrieden, was eher der Optik geschuldet war. Sie war eine Pionierin der Aufpreise für Zungenküsse und war nicht willens, eine unentgeltliche Ausnahme zu machen. Was Inga anbelangt waren wohl nicht weniger Mitstreiter anderer Meinung als ich, was ihre Qualitäten betraf. Die Superoptik hat aber keiner abgestritten
;)
 
Da es jetzt zu Corona Zeiten sowieso nichts neues zu berichten gibt möchte ich ein paar Besuche in verschiedenen Beiträgen posten.

Damaris - wie immer buchte ich bei ihr eine Stunde für 100€ mit 2x abspritzen. Habe nur Blowjob genommen und ein jeder der auf dreckige, mit viel spucke, blowjobs und deepthroat steht ist bei ihr genau richtig. Auf Wunsch fährt sie dir auch mit den Fingern oder Dildo in den arscht und massiert dir, wie keine andere, deine prostata während sie dir einen bläst. Mit Abstand mein bestes Erlebnis.
 
Anais

Super freundliche und sympathisch frau, Unterhaltungen auf englisch sind ihr lieber als auf deutsch, blowjob ist super sie hat viel Ausdauer und auch absolut keine berührungsängste, danach setzte sie mir ein kondom auf und schon ritt sie mein bestes Stück. Absolut empfehlenswert! habe mir zusätzlich noch ein wunschoutfit aussuchen dürfen das aus netzstrumpfhose, anderen high heels als sie sonst an hat + ledertop bestand. Das ganze für eine halbe Stunde und 130€ ist einmalig.
 
Da es jetzt zu Corona Zeiten sowieso nichts neues zu berichten gibt möchte ich ein paar Besuche in verschiedenen Beiträgen posten.

Damaris - wie immer buchte ich bei ihr eine Stunde für 100€ mit 2x abspritzen. Habe nur Blowjob genommen und ein jeder der auf dreckige, mit viel spucke, blowjobs und deepthroat steht ist bei ihr genau richtig. Auf Wunsch fährt sie dir auch mit den Fingern oder Dildo in den arscht und massiert dir, wie keine andere, deine prostata während sie dir einen bläst. Mit Abstand mein bestes Erlebnis.

Ich finde auch das Damaris die beste ist.
Zumindest in Vienna.
 
Zurück
Oben