- Reaktionen
- 900
Als kleines Dankeschön für den super Bericht von @Mitglied #158212 hier der Link zu Paloma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den Beinahe-Küssen hab ich bei Paloma auch so erlebt (Vor C19) . Aber es ist mit Vorsicht zu genießen. Mir hat sie es dann als Aufpreis angeboten bzw. einen Tausch mit einem anderen Extra vorgeschlagen. Und im Eifer des Gefechts habe ich auch wirklich überlegt.
Aber dennoch ist sie auch von mir eine Empfehlung. Die Optik ist top, das Service passt (sie ist halt ein Profi) und sie hält sich an das was abgemacht ist.
Das hört sich ja nur nach der schnellen Geldmacherei an.
So ein Service haben wir uns auch nicht verdient.
wie ist sie denn preislich so?
Tut mir leid ich gehe nicht zu so einer Abzockerin
Sara, Christina und Alia?
Bin auf der Suche nach einer Empfehlung.
Sara und Alia hatten schon einmal eine positive Rückmeldung.
Hat jemand Erfahrung mit einer der drei oben genannten Mädels.
Möchte gerne am Wochenende eine SW besuchen, mir aber gerne einen kompletten Zonk ersparen.
Danke Euch im Voraus für etwaige Antworten.
LG pheno
tja, das kann man so sagenDas ganze für eine halbe Stunde und 130€ ist einmalig
Günstig!eine Stunde für 100€ mit 2x abspritzen
Günstig!
Da es jetzt zu Corona Zeiten sowieso nichts neues zu berichten gibt möchte ich ein paar Besuche in verschiedenen Beiträgen posten.
Damaris - wie immer buchte ich bei ihr eine Stunde für 100€ mit 2x abspritzen. Habe nur Blowjob genommen und ein jeder der auf dreckige, mit viel spucke, blowjobs und deepthroat steht ist bei ihr genau richtig. Auf Wunsch fährt sie dir auch mit den Fingern oder Dildo in den arscht und massiert dir, wie keine andere, deine prostata während sie dir einen bläst. Mit Abstand mein bestes Erlebnis.
im LH Vienna steht auch schon als voraus. Öffnungstermin der 22.11. drinnen