Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ja bestimmt. ich frage mich warum sie das thema sexdienstleistungen in zeiten von corona zugesperrt haben bzw. jetzt im lockdown nicht mehr aufsperren? Denn das währe ja jetzt wieder aktuell dort zu diskutieren. man kann dort nicht mehr schreiben
 
ja bestimmt. ich frage mich warum sie das thema sexdienstleistungen in zeiten von corona zugesperrt haben bzw. jetzt im lockdown nicht mehr aufsperren? Denn das währe ja jetzt wieder aktuell dort zu diskutieren. man kann dort nicht mehr schreiben
Weil dann Tag und Nacht ein Mod aufpassen müsst, dass sich die Leut net gegenseitig an die Gurgel gehn. Zuwas soll sich die Forumsleitung das antun?
 
Die Wiedereröffnungen waren ganz genau am Mittwoch, den 19. Mai 2021.
Die Sperrstunde war damals allerdings schon um 22 Uhr!
Ja, der türkis-grüne Lockdown vom 2. November 2020 bis zum 19. Mai 2021. Wie man jetzt sieht, hat uns dieser strenge, ewig lange Lockdown vor der Pandemie gerettet und Corona beendet.
 
Der Lockdown hinterlässt Spuren, 20 Mädchen statt den üblichen 40 anwesend, und wie man so hört werden einige vielleicht nicht mehr kommen.

Ja wo hinterlässt der Lockdown keine Spuren.
Nur denke ich mir das die fehlenden Mädchen wieder mit neue aufgefüllt wird wenn sich die Lage Stabilisiert.
Und man sollte nicht vergessen es ist die Vorweihnachtszeit manche Mädchen kommen vor Weihnachten nicht mehr zurück
 
ja so geht es mir auch hengst9. ich weiß auch nicht ob meine liebe ungarin wieder kommt. während der lockdown vor 3 wochen am anfang war. sagte sie das sie mit sicherheit nach dem lockdown wieder da ist. Als ich ihr jetzt vor ein paar tagen schrieb habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. ihr whatsapp ist abgedreht. :( Grübel, (Warten)
 
ja so geht es mir auch hengst9. ich weiß auch nicht ob meine liebe ungarin wieder kommt. während der lockdown vor 3 wochen am anfang war. sagte sie das sie mit sicherheit nach dem lockdown wieder da ist. Als ich ihr jetzt vor ein paar tagen schrieb habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. ihr whatsapp ist abgedreht. :( Grübel, (Warten)

Ja mal warten.
Viele Mädels die nach hause gefahren sind werden erst nach Weihnachten wieder kommen.
Und Sie wird Dir schon wieder zurück schreiben.
 
ja falls ned im jänner oder februar der nächste lockdown kommt. sie reden schon davon das es passieren kann wegen der omikrom da.
 
Zurück
Oben