- Reaktionen
- 4.135
Angelina ist eine nette schlanke kleine 27-jährige Rumänin, mit Silikonimplantaten...
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Lieber @Mitglied #183084 - Danke für den Bericht!!
Oh Gott, mir ist fast einer abgegangen dabei. Warum? Weil solche Berichte so selten sind... Und genau so sollten sie sein, meiner Meinung Prägnant, kurz, mit Link, du zitierst das Posting auf welches du dich beziehst, alle Infos sind drin, ohne derben sexistischen Sprüchen, ohne unnötiger Selbst-Beweihräucherung à la "wie arg habe ich es ihr nicht besorgt"... Jessas, den sollte man allen Forumsmitgliedern als Musterbericht schicken, neue Mitglieder müssen als Eingangstest genau so einen verfassen, sonst gibts keine Mitgliedschaft im EF
Danke!
@Mitglied #343694 , um nichts will ich deine wunderbaren literarischen Essays schmälern, die ich auch sehr gerne lese Auch dafür danke! Ist für mich eine Bereicherung des Forums, und wirklich schön zu lesen. Ist aber keine Blaupause, damit jeder so schreibt ;-) Eigentlich sind die beiden Posts hintereindander zwei geile Beispiele, wie man so was echt schön hinkriegen kann. Danke für eure (für mich) wertvollen und niveauvollen Beiträge. Wahrlich, eine Freude so etwas zu lesen. Hallelujah.
Zuletzt bearbeitet: