Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ja, sie ist zunehmend mutlos geworden, leider.
Wer sie (wie ich) länger gekannt hat wird trotzdem hoffen, dass nicht ein Eintrag im "Verlorene Juwelen" Thread notwendig wird🙏

Ich kann dir nur recht geben (kenne sie schon lang!). Aber ich glaube eher nicht, dass sie wiederkommt!

Man kann nur hoffen, die eine oder andere kam wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss verstehe genau was er meint und sehe da kaum was zu bemängeln. Erstens weil viele mit Balkan-Hintergrund das Wort ganz unverkrampft verwenden. Zweitens, weil ich zwar weiss dass der Grossteil der in Wien lebenden Menschen aus dieser Region recht gut integriert sind, aber trotzdem im Umfeld von Laufhaus/Studio die weniger "erleuchtete" Fraktion dieser gesellschaftlichen Gruppe zu finden ist.

Wir sollten uns die Treffsicherheit unserer Sprache nicht von hirnwixerischen Vorgaben verwässern lassen...
Und wir sollten vor allem unbedingt weiter Stereotype und rassistische Vorurteile pflegen, meinst du?
 
Und wir sollten vor allem unbedingt weiter Stereotype und rassistische Vorurteile pflegen, meinst du?
Wir sollen wir selbst sein, mal so, mal so. Dieser ganze überkorrekte, vorauseilende Gehorsam wird zur Gedankendiktatur, führt zu Krampfhendln und Zwiderwurzen.
Dass man sich für etwas entschuldigt, wenn es zu weit gegangen ist, das finde ich ehrlicher als sich alles verkneifen.
Aber ich weiss eh, bald wird man sich nur noch mit gegenderten Emojis verständigen, der schwangere Mann ist ja jüngst dazugekommen.
Nochwas: es gibt individuelle Erfahrungen - und die geich als Vorurteile zu diskreditieren ist m.E. vereinfachend, intolerant und hochnäsig...
 
Nein, ich diskreditiere nicht deine individuellen Erfahrungen als Vorurteile, nichts läge mir ferner. Du selbst leitest aus deinen individuellen Erfahrungen Vorurteile ab. Keine Sorge, das machen wir alle immer wieder - Genau deshalb halte ich es eben für wichtig, darauf hinzuweisen, dass deine individuellen Erfahrungen eben nur einen Aspekt darstellen, aber man eben nicht generalisieren sollte. Denn genau das ist dann eben das Vor-Urteil. Und das ständige wiederholen von Stereotypen führt dann auch genau dazu, dass sich diese verfestigen.

"Gedankendiktatur"... Oida.

Und zum "schwangeren Mann": Weißt du eigentlich, warum das Emoji so ist, wie es ist und warum es so heißt? Wohl eher nicht.
Aber egal, ich mag hier keine Diskussion zu Inklusion, Werten und Respekt beginnen, weil es meistens eh sinnlos ist (sieht man ja an den Reaktionen wie "Gedankendiktatur") und auch gleich (zu Recht) der Hinweis kommt, dass wir hier ja bitte über was anderes diskutieren.
Also lassen wir es gut sein.
 
Dazu müssten die Securities lesen können - eindeutig nicht ihre Kernkompetenz!
Die Securities halten sich raus, überlassen das den Mädchen. Ein Security hat gemeint, dass ja erst die Mädchen wissen ob jemand länger als 15 Minuten bleibt. Aber die Mädchen würden, selbst wenn sie danach fragten, nicht Identitätsnachweis fordern (können).
Der Kunde habe den Status "bereitzuhalten".
Wer also irgendeinen Ausdruck mit hat, wird damit durchkommen (ausser Polizei kontrolliert).
 
Na, dann werden's wohl in gewissen Ländern noch ein Emoji "Pregnant 12 year old girl" brauchen damit alle zufrieden sind. Und eines für Steinigen. Und eines für Gliedmassen amputieren.:undweg:

PS: für mich :lecken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Au Weia, hier ist ja wirklich garnichts mehr los mit Berichten. Also muss ich selbst was beitragen.
War nach zwei Monaten wieder mal im LHV. Eine Stamm-SW dort ist mir abhanden gekommen und so habe ich mich an die paar Besuche bei
Damaris in den letzten Jahren erinnert, die immer voll OK waren.
So war es auch diesmal wieder. Angenehm, sich auf brauchbarem Niveau deutsch unterhalten zu können, beim Reinkommen, Kleidung ablegen, Duschen. Viel Zeit hatte ich nicht, aber ich kam voll auf meine Rechnung, hatte nach eingehender Berührungsphase wunderbar angenehmes 69 und danach einen temperamentvollen Ritt hin zum idealen Orgasmus. Gute, freundliche Nachsorge und Duschen obwohl sie dann gleich weg musste.
Nächstes mal werde ich ihr Serviceangebot wohl etwas mehr ausreizen:giggle:
 
Au Weia, hier ist ja wirklich garnichts mehr los mit Berichten. Also muss ich selbst was beitragen.
War nach zwei Monaten wieder mal im LHV. Eine Stamm-SW dort ist mir abhanden gekommen und so habe ich mich an die paar Besuche bei
Damaris in den letzten Jahren erinnert, die immer voll OK waren.
So war es auch diesmal wieder. Angenehm, sich auf brauchbarem Niveau deutsch unterhalten zu können, beim Reinkommen, Kleidung ablegen, Duschen. Viel Zeit hatte ich nicht, aber ich kam voll auf meine Rechnung, hatte nach eingehender Berührungsphase wunderbar angenehmes 69 und danach einen temperamentvollen Ritt hin zum idealen Orgasmus. Gute, freundliche Nachsorge und Duschen obwohl sie dann gleich weg musste.
Nächstes mal werde ich ihr Serviceangebot wohl etwas mehr ausreizen:giggle:

Damaris ist immer eine gute Wahl.
Für mich das beste Mädel dort.
 
Ist halt traurig bei gut 30 Mädels eigentlich immer nur 1 Namen zu lesen und muss dann für ein gutes Service Kompromisse eingehen was Optik etc. anbelangt.Es bräuchte einen Animateur da drinnen der den Mädels mehr Feuer und Ambitionen aneignet,geht ja schließlich ums Geld.
 
Ist halt traurig bei gut 30 Mädels eigentlich immer nur 1 Namen zu lesen und muss dann für ein gutes Service Kompromisse eingehen was Optik etc. anbelangt.Es bräuchte einen Animateur da drinnen der den Mädels mehr Feuer und Ambitionen aneignet,geht ja schließlich ums Geld.
Sagen wir's mal so: alle Mädels bezahlen ihre wöchentliche Miete und leben von etwas, 20 Kunden pro Woche unterstes Minimum (wenn man die vielen Quickies bedenkt). Auf das Haus gerechnet also knappe 1000 pro Woche. Da spielt das wenige Geschwurbel hier im EF genau soviel Rolle:
NULL
 
Zurück
Oben