Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Mich zipft das ewige Abqualifizieren der aus bestimmten Ländern - meistens Rumänien - entstammenden SWs auch schon gewaltig an. Meine besten Stammmädels stammen - ja, richtig erraten - aus Rumänien, aber auch aus Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Polen, ...
Wie immer im Leben kommt es nicht auf die Geographie, sondern auf die Menschen an!
 
Mich zipft das ewige Abqualifizieren der aus bestimmten Ländern - meistens Rumänien - entstammenden SWs auch schon gewaltig an. Meine besten Stammmädels stammen - ja, richtig erraten - aus Rumänien, aber auch aus Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Polen, ...
Wie immer im Leben kommt es nicht auf die Geographie, sondern auf die Menschen an!

Genau. Immer dieses Gemecker!

Anais
Antonia
Gabi
Luisa
Melissa 20
Nadja
Paloma

Absolut liebe Mädels alle - und das sind nur die die ich kenne!
Sex mit einer wunderschönen jungen Frau
um 70€!
Das ist wenig Geld
Das war nicht immer so
Und das muss auch nicht so bleiben…
 
Genau. Immer dieses Gemecker!

Anais
Antonia
Gabi
Luisa
Melissa 20
Nadja
Paloma

Absolut liebe Mädels alle - und das sind nur die die ich kenne!
Sex mit einer wunderschönen jungen Frau
um 70€!
Das ist wenig Geld
Das war nicht immer so
Und das muss auch nicht so bleiben…

und Damaris nicht vergessen!

Samira, Sofia und Anka waren auch absolut in Ordnung, leider kommen die nicht mehr (wie es ausschaut!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau!
und die österreichischen sw kommen immer im dirndl und wollen lieber schuhplattln als ficken!
es lebe der alltagsrassismus :mauer:

wenn man einen kleinen blick in deine berichte wirft, schaut man direkt in einen abgrund! sie sind fast ausschließlich von negativität, warnungen, abzocke und deiner rassistischen unzufriedenheit geprägt! entweder bist du der größte pechvogel in der wiener gogl-szene oder es liegt dann wohl doch an anderen gründen!

ein geisterfahrer? nein, hunderte …
Alle kannst auch wieder nicht in einen Topf werfen.
Alle meine ich eh nicht, aber sehr viele ! Wenn ich zurück denke in den saunaclubs waren slowakinnen tschechinnen ungarinnen die haben ein guten service angeboten !
 
Mich zipft das ewige Abqualifizieren der aus bestimmten Ländern - meistens Rumänien - entstammenden SWs auch schon gewaltig an. Meine besten Stammmädels stammen - ja, richtig erraten - aus Rumänien, aber auch aus Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Polen, ...
Wie immer im Leben kommt es nicht auf die Geographie, sondern auf die Menschen an!

Mir geht das auch gehörig auf die Nerven. Hatte schon tolle Erfahrungen mit den rumänischen Mädels. Ich glaube der Grund, warum viele so auf sie losgehen ist einfach, weil die meisten der in Wien tätigen SWs von dort kommen (würde ich mal grob auf 50% schätzen) - ergo wird man da auch die meisten Abzockerinnen finden. Natürlich kommt dann noch ein bisschen Rassismus dazu. Und ach ja - früher war ja alles noch besser. ;)
 
Mir geht das auch gehörig auf die Nerven. Hatte schon tolle Erfahrungen mit den rumänischen Mädels. Ich glaube der Grund, warum viele so auf sie losgehen ist einfach, weil die meisten der in Wien tätigen SWs von dort kommen (würde ich mal grob auf 50% schätzen) - ergo wird man da auch die meisten Abzockerinnen finden. Natürlich kommt dann noch ein bisschen Rassismus dazu. Und ach ja - früher war ja alles noch besser. ;)

Denke sind sogar schon mehr als 50%
 
Mich zipft das ewige Abqualifizieren der aus bestimmten Ländern - meistens Rumänien - entstammenden SWs auch schon gewaltig an. Meine besten Stammmädels stammen - ja, richtig erraten - aus Rumänien, aber auch aus Bulgarien, Ungarn, Tschechien, Polen, ...
Wie immer im Leben kommt es nicht auf die Geographie, sondern auf die Menschen an!
Du hast vollkommen Recht!
Meine persönlichen Erfahrungen waren mit Ungarinnen längere Zeit sehr schlecht, und seit 3 Jahren zählt just eine Ungarin zu meinen absoluten Lieblingen. Auch mit SW aus der Karibik habe ich beste Erfahrungen. Chinesinnen waren bisher nicht so mein Fall, Mit Damen/Mädchen aus Rumänien und Moldawien sowie Italien habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen im Laufe der Jahrzehnte, aus Deutschland hatte ich erst eine, und das war nicht berauschend. Österreicherinnen sind seit etwa 10 Jahren kaum mehr dabei. Aber im Wesentlichen: es gibt keine klaren Allgemeinurteile, es kommt immer auf die Frau an, wobei manchmal natürlich die Hautfarbe einen zusätzlichen Reiz auslösen kann.
Die Erfahrungen außerhalb der Prost kenne ich nur aus Österreich und ein wenig aus Deutschland, aber auch da kann man nicht verallgemeinern.
 
Hallo liebe Forengemeinschaft!

Zunächst ein kurzes Intro, auf welches ich dann in anderen Threads per Link hinweisen werde, welches wohl erklärt, wieso ich so denke, wie ich es tue und eher negative Erfahrungen bisher gemacht habe. Soll ja Leute geben, die nicht jeden neuen Post überall lesen. :)

Jetz werd ich doch mal quer durch die jeweiligen Threads, zu denen ich was zu sagen hab, ein paar Berichte abstatten. Das wird womöglich für einige "Think Pink" und "Stay Positive" Personen hier nicht leiwand zu lesen sein, weils halt im Großen und Ganzen mit einigen löblichen mehr oder weniger herausragenden Ausnahmen eigentlich nur Negatives zu berichten gibt aus meiner Sicht.

Bin jetzt erst seit rund nem halben Jahr immer mal wieder in den diversen Etablissements unterwegs und hab wohl doch eine gewisse Vorstellung wie guter Sex für mich zu sein hat, mal abgesehen von persönlichen Vorlieben. So ganz grundsätzlich. Und mit den schon oben genannten Ausnahmen bin ich da eig bisher nur eingefahren. Man kann natürlich wieder anfangen zu diskutieren, was ich bei einer SW denn eigentlich kaufe und leider sind da viele besagter SWs wohl der Ansicht, dass ich mir ihre Zeit kaufe, in der sie in bester Seestern- bzw Holzscheitmanier nackt daliegen und einem das Gefühl geben, dass sie sich lieber grad Bambus unter jeden Nagel schieben lassen würden, als Kontakt (noch dazu intimen) mit einem zu haben. Jeder kann schlechte Tage haben, jeder kann einem hart unsympathisch sein, usw. Aber ich hab da die vl arrogante Einstellung, dass Dienstleister dem Kunden eine gewisse Basis an Professionalität schuldig sind und in meinen Augen lässt dies bei ungemein vielen ungemein zu wünschen übrig. Aber gut, ich gehöre nicht zu der Gruppe Mann, die, sobald sie ne halbnackte Frau sehen, sofort in Grunzmodus übergehen, ihnen der Beidl vor lauter Notgeilheit ein Loch in die Hose stanzt und die alles vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Solls ja geben... Für mich ist da ein gewisses Grundmaß an Sympathie/ähnliche Wellenlänge, auf der man ist/"good vibes"/wie man es auch nennen will, durchaus maßgeblich, dass sich der Ömes überhaupt rührt. Wenn das fehlt und eine Dame dann auch noch durch ihr Verhalten mitteilt, dass sie einen Daueraufenthalt in nem nordkoreanischen KZ meiner Gegenwart vorziehen würde, kann die noch so geil ausschauen - dann wirds da nix spielen. Und dafür muss ich dann ehrlich gesagt keinen dreistelligen und auch nicht mal einen zweistelligen Betrag zahlen. Vl wird es auch einige geben, die dann meinen, dass ich im Paysexbereich dann nix verloren hab - es sei ihnen diese Meinung unbenommen. Soweit mal zum dezent zynischen Intro...

Im Laufhaus Vienna hab ich ganz grundsätzlich immer mehr verlassene Zimmer gesehen als besetzte. Egal, wann ich dort war. Aber das kann natürlich per se an Corona liegen. Wie das vorher war, weiß ich nicht, aber es is nicht so schlimm wie in anderen Häusern (* hust hust * Rachel). Was mich jedes Mal schon mehr amüsiert als sonst was, ist einerseits das Publikum, dem ich dort begegne: ich würds gern als stereotyper Prolet mit Migrationshintergrund beschreiben, mit allen negativen Vorurteilen, die diese Beschreibung mit sich bringt. Wie die teilweise mit den Frauen dort reden, geht für mich auf keine Kuhhaut. Dass diese dann abgestumpft werden, ist zwar nachvollziehbar, aber ich denke mir, ich muss dann halt nicht die gleiche Behandlung erfahren, wenn ich versuche, so höflich und freundlich zu sein, wie ich mit Manieren erzogen wurde, wenn ich etwas frage, wie ein Typ, der versucht den Alpha-Male-Macho raushängen zu lassen und dessen einzige Worte: "Was kostet Stunde durchficken? Zieh dich mal aus!" sind... Einige der Damen haben so schon dort bei mir verschissen mit dieser "Was willst DU denn jetzt...?"-Attitüde. Von denen, die Stand heute auf der Internetseite anklickbar sind:
Auch wenn die Links wohl irgendwann nimma funktionieren werden, wenn sie nicht mehr anwesend sind.
Extrem viele will ich ob ihrem grundsätzlichen Desinteresse, welches sie demonstrativ zur Schau stellen, gar nicht erst ansprechen, da stell ich gar keine Links rein, weil das den Rahmen sprengen würde und weil es viele wohl gar ned interesiert.

Kommen wir also zu denen, wo wirklich was zu sagen ist und die auch derzeit auf der Seite zu finden sind:
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien : Mehr Plastikpuppe als sonst was, ich mags, daher ist das nicht negativ. Man kann normal mit ihr reden, sie versteht auch Späße und Scherze, dürfte also auch was im Kopf haben. Für mich persönlich einer der besten Blowjobs, die ich zumindest mit Gummi hatte. Der tatsächliche Sex fiel leider in die absolute Seesternkategorie - nicht bewegen, keinen Laut von sich geben, über sich ergehen lassen und hoffen dass es bald vorbei ist. 80 Euronen für das geringste Basisprogramm der halben Stunde. Wer auf reine Optikficks abfährt, fährt sicher gut mir ihr.

Die liebe Damaris, über die ich hier eigentlich nur Gutes gelesen habe. Kann ich zum größten Teil zustimmen. Sehr bemüht, aber eine in meinen Augen etwas zu starke hyperaktive Quirligkeit gepaart mit leichtem Dominaverhalten. Hats mit der Zeit ob ihrer Bemühungen zu meinem Vorteil SEEEEHR ungenau genommen, was ich sympathisch fand und beim Sex auch meines Erachtens gut mitgespielt. Aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen. Trotzdem ebenfalls eine Empfehlung meinerseits für sie!

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien : Sie ist eine der wenigen, die halt wirklich lächeln, wenn man zu ihr kommt. Lag womöglich auch an der Sprachbarriere, da nicht ein Wort englisch (oder deutsch in diesem Zusammenhang) die Kommunikation dann doch ein bisschen verkompliziert hat. War auch ultimativ bemüht, aber dieses komplette Nicht-Verstehen von allen außer Händen und Füßen hat die Stimmung für mich halt ruiniert. Erst am Ende der gekauften Zeit wurde es besser, aber dann war die Zeit halt alle. Die Bilder sind zwar akkurat, aber ohne die Bekleidung IRL sieht man mehr hängen und baumeln als man durch die Pics den Eindruck bekommt. Hat zu meiner Stimmung auch nicht beigetragen. Dennoch eine liebe Person und wer mit diesen Dingen gut zurecht kommt, der sei sie herzlich empfohlen. Der Preis war btw einer der günstigsten, den ich je erlebt habe, aber womöglich lag das an der Sprachbarriere, dass sie das nicht richtig verstanden hat - gekommen ist es aus genannten Stimmungs- und dementsprechend Steifheitsverlust dann nämlich nicht dazu - aber 100 Euronen für ne halbe Stunde mitsamt Analsex erschien mir sehr günstig.

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien : War für mich komplett zum Vergessen. Unmotiviert, desinteressiert, nicht mal im Ansatz probiert, sowas wie Stimmung aufkommen zu lassen. Typischer Fall von: Leg dich hin, ich blase jetzt, werd also steif, berühr mich bloß nicht, klappt dann nicht so? Eigentlich nicht mein Problem, ich hab mein Geld schon. (Diese Einstellung fällt mir überhaupt negativ in der Gesamtbranche auf, kenn ich aus sämtlichen sonstigen Dienstleistungsbereichen so auch nicht tbh...) Kann ich nicht empfehlen.

Es gab noch ein paar weitere, die derzeit nicht auf der Homepage zu finden sind und leider waren die auch so wenig einprägsam, dass ich mir ihre Namen leider nicht gemerkt habe, sie fielen aber entweder in die Kategorie wie Katy oder in "Zwar besser bemüht, aber am Ende doch nicht mein Fall und damit leider rausgeworfenes Geld".

Womöglich hat jemand hier aktuelle Erfahrungsberichte zu diesen beiden Damen noch:
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (Laut Bemühung der Suchfunktion sowohl passende als auch komplett unpassende Erfahrungen, aber halt teilweise auch von vor drölfzig Jahren - Interesse meinerseits weil sie eben eine der wenigen war, die einen angelächelt hat, wenn man nur mal bei ihr vorbeiging)
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien (Julias gibts halt öhm... einige)

Oder ob es grundsätzlich noch jemand Empfehlenswerten gibt, bei der der erste Eindruck des herablassenden Desinteresses womöglich täuscht und sich dann doch eine ambitionierte und sympathische Person dahinter verbirgt.

Ich danke mal herzlich, wird wohl irgendwann Updates geben und man liest einander womöglich in einem anderen Thread.
 


Oder ob es grundsätzlich noch jemand Empfehlenswerten gibt, bei der der erste Eindruck des herablassenden Desinteresses womöglich täuscht und sich dann doch eine ambitionierte und sympathische Person dahinter verbirgt.
Die von Dir als erste genannte Silvia, die Du bereits aufgrund des Blicks abgeschrieben hast, hab ich als gescheites und witziges Mädchen erlebt.
 
mit einigen löblichen mehr oder weniger herausragenden Ausnahmen

Darüber hätt ich gerne mehr gehört!! Ich lese nämlich gerne Empfehlungen. Aber das ist dir leider nur einen kryptischen Halbsatz wert! Stattdessen investierst du Lebenszeit und Energie, um deine Einfahrer schön säuberlich mit Link und allem Drum und Dran aufzufädeln. Einige davon kommen schon deswegen in deine Hall of Shame, weil sie beim Erstkontakt „blöd geschaut“ haben.
Ich finde für einen Negativbericht muss es gravierende Gründe geben. Dass viele Mädchen für diesen wichtigen Beruf eigentlich nicht geeignet sind und alles nur „über sich ergehen lassen“, ist den meisten Paysexlern ohnehin leidvoll vertraut.
Außerdem stiftet ein positiver Bericht potenziell wesentlich mehr Glück für alle Beteiligte, als eine gut gemeinte „Warnung“ an Leid verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von Dir als erste genannte Silvia, die Du bereits aufgrund des Blicks abgeschrieben hast, hab ich als gescheites und witziges Mädchen erlebt.
Kann das nur bestätigen, erst kürzlich sehr angenehme Zeit und guten Service bei ihr gehabt, nichts auszusetzen. Obwohl ich schon fertig war, hat sie sich die restliche Zeit auf mich gesetzt und mich gestreichelt. Top Girl!
 
Nicht gerade viel los im Moment im LHV, 24 von 40 Zimmern belegt. Anderen Häusern (Juchgasse: 8 belegt) geht es offenbar nicht viel besser.
Aber wenn man weiss, was man will, kommt man trotzdem durch...
 
Nicht gerade viel los im Moment im LHV, 24 von 40 Zimmern belegt. Anderen Häusern (Juchgasse: 8 belegt) geht es offenbar nicht viel besser.
Aber wenn man weiss, was man will, kommt man trotzdem durch...

Ja es tut sich generell wenig.
Auch beim Kundenandrang.
Es sind doch viele jetzt sehr vorsichtig.
 
Nicht gerade viel los im Moment im LHV, 24 von 40 Zimmern belegt. Anderen Häusern (Juchgasse: 8 belegt) geht es offenbar nicht viel besser.
Aber wenn man weiss, was man will, kommt man trotzdem durch...

und einige wandern derzeit wieder ins Roma nach Salzburg aus! (wenn die Ankündigungen bleiben bzw. stimmen...)

.) Anais
.) Melissa
.) Sasha
.) Denisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Wochen im Laufhaus bei einer hübschen Asiatin (Chinesin). Perfekter Gebläse, gut mitgegangen und zum Schluss konnte ich ins Gesicht spritzen. Leider scheint sie nicht mehr auf der Homepage auf. Weiß vielleicht jemand, wo sie zur Zeit residiert?

glaube das die gemeinte im Kontakt Hof 1230 Wien sich aufhält!
 
Nicht gerade viel los im Moment im LHV, 24 von 40 Zimmern belegt. Anderen Häusern (Juchgasse: 8 belegt) geht es offenbar nicht viel besser.
Aber wenn man weiss, was man will, kommt man trotzdem durch...
Klar, erst recht, wenn es auch wenig Andrang gibt. Ich brauch ja auch nur eine oder nicht ein ganzes LH voller Mädchen! :D
 
Zurück
Oben