Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Sagen wir's mal so: alle Mädels bezahlen ihre wöchentliche Miete und leben von etwas, 20 Kunden pro Woche unterstes Minimum (wenn man die vielen Quickies bedenkt). Auf das Haus gerechnet also knappe 1000 pro Woche. Da spielt das wenige Geschwurbel hier im EF genau soviel Rolle:
NULL

Ich glaube mal da legst Du aber die Latte schon sehr hoch an.
 
Ich glaube mal da legst Du aber die Latte schon sehr hoch an.
Die Latte der Relevanz dessen, was hier zu lesen ist für das Geschäft in einem Laufhaus (Vienna) lege ich nicht hoch an (NULL);)
Ich will nicht auf Zahlen herumreiten, aber bei 40 Zimmern und (soeben durchgezählten) 32 Mädchen (10 nach Wochenende angekündigt, also FullHouse dann) ist halt jetzt in der Flaute ein Minimum von 500 Kunden pro Woche. Und wieviele Berichte liest man hier (siehe oben):
NULL. Nur Geschwurbel. In anderen Laufhaus Threads ist es nicht viel besser. Ich stelle ja nur fest. Das war nicht immer so.
 
Und wie solls jetzt weitergehen, vielleicht Diskussion über Caffe Latte?:ironie:

Aber im Ernst, doch noch was von mir zum Thread Thema.
Heute nachmittag im LHV, gut besucht, viele Türlampen auf rot. Vom eigentlichen Geschehen schreibe ich nicht, sonst kommt gleich wieder ein Gejammere, ob ich denn nicht einer SW oder gar dem Betreiber ein Lied sänge (war ein Wiederholungsbesuch).

Daher nur soviel: Security sitzt jetzt im Eingangsbereich und kontrolliert Masken und 3G-Nachweis. Und zwar durchaus genau. Mit einfachem MNS durfte ich nicht weiter (hatte FFP2 aber dabei).

Nochwas, im Vorbeigehen sind mir Raluca sowie Andreea positiv aufgefallen, auch die etwas scheu wirkende Curly, die wirklich erst Anfang 20 sein dürfte...
 
Die Latte der Relevanz dessen, was hier zu lesen ist für das Geschäft in einem Laufhaus (Vienna) lege ich nicht hoch an (NULL);)
Ich will nicht auf Zahlen herumreiten, aber bei 40 Zimmern und (soeben durchgezählten) 32 Mädchen (10 nach Wochenende angekündigt, also FullHouse dann) ist halt jetzt in der Flaute ein Minimum von 500 Kunden pro Woche. Und wieviele Berichte liest man hier (siehe oben):
NULL. Nur Geschwurbel. In anderen Laufhaus Threads ist es nicht viel besser. Ich stelle ja nur fest. Das war nicht immer so.

Muss dich leider vom Full House enttäuschen!

Es findet in den nächsten Wochen (im Jänner!, wenn Ankündigung stimmt) eine Pilgerreise von einigen SW nach Salzburg ins Roma (wo sich Anka herumtreibt:cry:) statt....

Casey
Gabi
Adelle
TS von Vienna
Erika
usw.
 
Muss dich leider vom Full House enttäuschen!
Es findet in den nächsten Wochen (im Jänner!, wenn Ankündigung stimmt) eine Pilgerreise von einigen SW nach Salzburg ins Roma (wo sich Anka herumtreibt:cry:) statt....
Casey Gabi Adelle TS von Vienna Erika usw.
Na da bin ich gespannt. Dass sie weniger als 35 Mädchen dort haben werden glaub ich nicht.
Aber ein guter Grund hinzugehen und das zu checken😉‼️
 
Cassandra: keine wiederholungsgefahr für mich.

hatte cassandra schon länger in meinem kopf - wegen ihrer tollen brüste - und habe vor ein paar tagen die gelegenheit, das sie frei war genutzt.
die brüste: sind wirklich super.

aber es kam keine stimmung auf, cassandra ist sehr aufs finish aus, wenn die erektion nicht hält und kondom darauf war, kein zurück zum NF (obwohl als extra dazugekauft).
große extraliste: NF, lecken (50!!!) und sogar für das brüste küssen wollte sie 30 euro extra.

von meiner seite keine wiederholung.
 
Cassandra: keine wiederholungsgefahr für mich.

hatte cassandra schon länger in meinem kopf - wegen ihrer tollen brüste - und habe vor ein paar tagen die gelegenheit, das sie frei war genutzt.
die brüste: sind wirklich super.

aber es kam keine stimmung auf, cassandra ist sehr aufs finish aus, wenn die erektion nicht hält und kondom darauf war, kein zurück zum NF (obwohl als extra dazugekauft).
große extraliste: NF, lecken (50!!!) und sogar für das brüste küssen wollte sie 30 euro extra.

von meiner seite keine wiederholung.

Jetzt wollen Sie für das Brüste Küssen auch schon extra.
Dann werden Sie bald auch für Körperküsse ein extra haben wollen.
Für mich ist es klar die Dame wird nicht besucht.
 
ich habe es schon kommen gesehen, das es kein gutes date wird.
aber da ich mir das schon länger fix vorgenommen hatte, cassandra´s brüste zu berühren, "musste ich einfach" bei ihr bleiben.
 
ich habe es schon kommen gesehen, das es kein gutes date wird.
aber da ich mir das schon länger fix vorgenommen hatte, cassandra´s brüste zu berühren, "musste ich einfach" bei ihr bleiben.

Ja kommt vor überhaupt wenn man schon so scharf auf das Mädel ist das schon viel Blut weiter unten ist :shame: .
Das ist schon jeden passiert.
Aber danke für Deinen Bericht.
 
große extraliste: NF, lecken (50!!!) und sogar für das brüste küssen wollte sie 30 euro extra
tja, das sag ich aber echt nur: selber schuld, wer darauf einsteigt :cool:
(als nächstes kommt dann vielleicht noch ein Aufpreis für jenen Teil des Sauerstoffs, den Du ihr im Verrichtungszimmer wegatmest)
 
Sagen wir's mal so: alle Mädels bezahlen ihre wöchentliche Miete und leben von etwas, 20 Kunden pro Woche unterstes Minimum (wenn man die vielen Quickies bedenkt). Auf das Haus gerechnet also knappe 1000 pro Woche. Da spielt das wenige Geschwurbel hier im EF genau soviel Rolle:
NULL

beim geschwurbeljammern bin ich schon bei dir - null impact - umgekehrt kann aber eine positive empfehlung das geschäft doch deutlich ankurbeln
wenn (attraktives neues) mädl bislang die zitierten 20 kunden pro woche hatte und dann nur 10 zusätzliche durch klare empfehlungen hier im forum dazukommen, ist's wohl ein deutlich positiver einfluß auf's geschäft
 
beim geschwurbeljammern bin ich schon bei dir - null impact - umgekehrt kann aber eine positive empfehlung das geschäft doch deutlich ankurbeln
wenn (attraktives neues) mädl bislang die zitierten 20 kunden pro woche hatte und dann nur 10 zusätzliche durch klare empfehlungen hier im forum dazukommen, ist's wohl ein deutlich positiver einfluß auf's geschäft
Ich bin mir nicht sicher ob diese Rechnung aufgeht. Von denen die hier lesen und schreiben, geben vielleicht 30, maximal 50% was auf so eine Empfehlung. Und gehen dann gerade einmal hin, ganz wenige ein zweites mal, das war's dann. Und einer von denen schreibt dann negativen Bericht und damit ist Schluss.
Nein, wenn die Mädels von dem, was hier im EF läuft abhängen würden, wären sie schlichtweg nicht da.
Ich lese für LHV "411 Beteiligte". Aber im Grunde sind nur zwei Dutzend davon aktiv, die Anzahl der Postings seit Oktober zeigt das recht gut. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Wochen im Laufhaus bei einer hübschen Asiatin (Chinesin). Perfekter Gebläse, gut mitgegangen und zum Schluss konnte ich ins Gesicht spritzen. Leider scheint sie nicht mehr auf der Homepage auf. Weiß vielleicht jemand, wo sie zur Zeit residiert?
 
Ist halt traurig bei gut 30 Mädels eigentlich immer nur 1 Namen zu lesen und muss dann für ein gutes Service Kompromisse eingehen was Optik etc. anbelangt.Es bräuchte einen Animateur da drinnen der den Mädels mehr Feuer und Ambitionen aneignet,geht ja schließlich ums Geld.
Also bei rumäninnen darf man sich nicht viel erwarten, die wollen nur abzocken mit schlechtem service !
 
Also bei rumäninnen darf man sich nicht viel erwarten, die wollen nur abzocken mit schlechtem service !

genau!
und die österreichischen sw kommen immer im dirndl und wollen lieber schuhplattln als ficken!
es lebe der alltagsrassismus :mauer:

wenn man einen kleinen blick in deine berichte wirft, schaut man direkt in einen abgrund! sie sind fast ausschließlich von negativität, warnungen, abzocke und deiner rassistischen unzufriedenheit geprägt! entweder bist du der größte pechvogel in der wiener gogl-szene oder es liegt dann wohl doch an anderen gründen!

ein geisterfahrer? nein, hunderte …
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben