Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

juchgasse usw. wechseln die damen ja spätestens alle (nach) 2 wochen
Naja, in der Juchgasse gibt’s schon sowas wie Dauermieterinnen, zB Lana und auch Beverly sind ziemlich immer gelistet.
Vielleicht will sie sich ja auch in einem gepflegten Studio einmieten. Time will tell.
Jedenfalls schräg, dass sie anscheinend solche Probleme hat, einen Arbeitsplatz zu finden.
Aber jetzt genug Halb-OT.

Christina

Wenn jemand sagt Huresein sei leicht, man brauche ja nur die Beine spreizen, so ist das sicher das falscheste was man über diesen anspruchsvollen Beruf sagen kann.

Richtig ist aber, dass es kein Huresein ohne Beinespreizen gibt. Wer also, wie Christina, den Kunden nur halb in sich lässt, prellt ihn um die physische Essenz der angebotenen Dienstleistung. Ich weiß, dass es valide subjektive Gründe für dieses Verhalten geben kann, nehme es auch in keiner Weise persönlich. Aber es bleibt beim Faktum.

Auch der Trick mit der Mundvollendung, die nicht im Mund sondern im Wichsfäustchen an der Eichel mündet, ist streng genommen unethisch. Man muss dieses Service ja nicht auf der Liste haben.

Ich weiß, Gastro- und Autovergleiche sind verpönt, aber wenn ein Kellner das Essen gar nicht oder nur löffelweise serviert, wird ihn das Sterne bei Tripadvisor kosten. Selbst wenn er mit einer plausiblen persönlichen Rechtfertigung für sein Verhalten aufwarten könnte!

All das ist umso trauriger, als dass es sich bei Christina - wie übrigens bei fast allen in diesem Haus - um eine liebe und höfliche Person handelt, der man nur das beste im Leben und im Job wünschen mag.

Aber wenn ein Bewertungsforum für SexanbieterInnen irgendetwas wert sein soll, muss man hier leider ein rotes Fähnchen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Christina

Wenn jemand sagt Huresein sei leicht, man brauche ja nur die Beine spreizen, so ist das sicher das falscheste was man über diesen anspruchsvollen Beruf sagen kann.

Richtig ist aber auch, dass es kein Huresein ohne Beinespreizen gibt. Wer also, wie Christina, den Kunden nur halb in sich lässt, prellt ihn letztlich um die physische Essenz der angebotenen Dienstleistung. Ich weiß, dass es valide subjektive Gründe für dieses Verhalten geben kann, nehme es auch in keiner Weise persönlich. Aber es bleibt beim Faktum.

Aber wenn ein Bewertungsforum für SexanbieterInnen irgendetwas wert sein soll, muss man hier leider ein rotes Fähnchen setzen.
..sie war schon im GT als Gloria nicht unbedingt als Servicegranate bekannt...

Christina

Richtig ist aber auch, dass es kein Huresein ohne Beinespreizen gibt. Wer also, wie Christina, den Kunden nur halb in sich lässt, prellt ihn letztlich um die physische Essenz der angebotenen Dienstleistung. Ich weiß, dass es valide subjektive Gründe für dieses Verhalten geben kann, nehme es auch in keiner Weise persönlich. Aber es bleibt beim Faktum.

Auch der Trick mit der Mundvollendung, die nicht im Mund sondern im Wichsfäustchen an der Eichel mündet, ist streng genommen unethisch. Man muss dieses Service ja nicht auf der Liste haben.

Ich weiß, Gastro- und Autovergleiche sind verpönt, aber wenn ein Kellner das Essen gar nicht oder nur löffelweise serviert, wird ihn das Sterne bei Tripadvisor kosten. Selbst wenn er mit einer plausiblen persönlichen Rechtfertigung für sein Verhalten aufwarten könnte!

All das ist umso trauriger, als dass es sich bei Christina - wie übrigens bei fast allen in diesem Haus - um eine liebe und höfliche Person handelt, der man nur das beste im Leben und im Job wünschen würde.

Hatte auch schon mit der Dame eine nicht so tolles und sehr kurzes Erlebnis und nie wieder.

Christina

All das ist umso trauriger, als dass es sich bei Christina - wie übrigens bei fast allen in diesem Haus - um eine liebe und höfliche Person handelt, der man nur das beste im Leben und im Job wünschen würde.

Sehr gut geschriebene Kritik!

Alia
Aufgrund der positiven Berichte (1, 2, 3) war ich heute auch bei Alia, Beuteschema passt hier ;), genau wie alle bisherigen Berichte.

Alia ist eine freundliche, hübsche, schlanke Rumänin, toller Body, kleine B(-) Cups mit Stehnippel, toller fester Arsch, Fotos auf der Webseite stimmen 1:1. Auch das Gesicht ist hübsch, die Lippen dürften ganz zart Extra-Volumen bekommen haben. Kurz vorab per WhatsApp geklärt ob sie noch da ist, sowie Outfit-Wunsch, passt.
Sie ist ein Vollprofi, und das meine ich wirklich nur im Guten. Man fühlt sich sofort wohl, bisschen Smalltalk, kurz das Programm besprechen, ab in die Dusche. Ein wirklich toller BJ, Angreifen, dann Lecken, dann wieder BJ... aufgummiert, sie geht gut mit, merkt was man möchte, Blickkontakt, nach zwei Stellungswechsel in Doggy (der Anblick ist wirklich top) gekommen.

Vienna-Standardpreise, 70+30NF für die Halbe, Empfehlung damit auch von mir.

Ich kann die Strategie der Damen in dem Haus echt null nachvollziehen. Ich gehe jetzt seit ca. 15 Jahren in diverse Studios und Laufhäuser (mal mehr, mal weniger regelmäßig), aber was dort abgeht.
Ich verstehe ja, wenn die Damen die Tür nicht mehr durchgehend geöffnet haben möchten & quasi in der Auslage liegen - aber wenn die Tür schon offen ist & die Damen durchgehend am Handy hängen & nicht mal den Kopf nach oben bewegen wenn man vorbei geht und sie grüßt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Und wozu dieses neuerdings zu 3 oder 4 im Zimmer liegen & am Handy rumspielen (ebenfalls null Reaktion auf Begrüßung).
Habe mitbekommen wie ein potentieller Kunde mit einer Dame gesprochen hat (waren ebenfalls zu dritt im Zimmer) und ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte - ihre Antwort war, dass sie jetzt Pause macht (es war ca. 15 Uhr), aber noch nicht weiß, wie lange - vielleicht 1 Stunde, vielleicht 2 - was? 😂 eventuell gibt es eine backgroundstory, aber war meiner Meinung nach ein gepflegter Herr in den 40ern.
Eventuell verdienen die gerade echt so viel Kohle, dass sie es nicht notwendig haben (auch nicht zu grüßen).

Ich kann die Strategie der Damen in dem Haus echt null nachvollziehen. Ich gehe jetzt seit ca. 15 Jahren in diverse Studios und Laufhäuser (mal mehr, mal weniger regelmäßig), aber was dort abgeht.
Ich verstehe ja, wenn die Damen die Tür nicht mehr durchgehend geöffnet haben möchten & quasi in der Auslage liegen - aber wenn die Tür schon offen ist & die Damen durchgehend am Handy hängen & nicht mal den Kopf nach oben bewegen wenn man vorbei geht und sie grüßt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Und wozu dieses neuerdings zu 3 oder 4 im Zimmer liegen & am Handy rumspielen (ebenfalls null Reaktion auf Begrüßung).
Habe mitbekommen wie ein potentieller Kunde mit einer Dame gesprochen hat (waren ebenfalls zu dritt im Zimmer) und ihre Dienste in Anspruch nehmen wollte - ihre Antwort war, dass sie jetzt Pause macht (es war ca. 15 Uhr), aber noch nicht weiß, wie lange - vielleicht 1 Stunde, vielleicht 2 - was? 😂 eventuell gibt es eine backgroundstory, aber war meiner Meinung nach ein gepflegter Herr in den 40ern.
Eventuell verdienen die gerade echt so viel Kohle, dass sie es nicht notwendig haben (auch nicht zu grüßen).
Hab ich auch schon mm erlebt!
Sind meist die Jungen Rumäninen!
Hab sogar mal gefragt zum wem das Zimmer eigentlich gehört!
Antwort:guckst du Foto!
Solche Damen bekommen von mir keinen cent!

das wäre jetzt mal, auf den ersten Blick, ein sehr zutreffender Schluß.
Aber nachdem die Zeiten ja nicht besser werden, sondern in nicht ferner Zukunft sich das eine und das andere wohl noch weiter zum schlechteren wenden wird, ist durchaus möglich, daß so manche Damen dann, infolge Kundenmangel, herunter steigen vom hohen Ross

Zurück
Oben