- Reaktionen
- 18.210
... sondern dem russischen Supermodel Факина ПлагиатоваVor allem würde der Blick aufs Foto nur hervorbringen, dass es scheinbar niemanden von ihnen gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sondern dem russischen Supermodel Факина ПлагиатоваVor allem würde der Blick aufs Foto nur hervorbringen, dass es scheinbar niemanden von ihnen gehört
Danke -was nimmt sie für ein date mit BJ ohne mit CIM - und blöde Frage - Kein GV im engeren Sinn?Ich mag Pamela!
Am Ende dann, den Mund voll mit meiner Wochenladung, gab sie mir ein spontanes Hi Five.
Halbe Stunde Basispreis 70€, BJ ohne + MV 50€ extra, alles also im sehr grünen Bereich! Bin nicht sicher, ob GV-Verzicht etwas am Honorar ändert! Allenfalls via Quicky-Tarif!Danke -was nimmt sie für ein date mit BJ ohne mit CIM - und blöde Frage - Kein GV im engeren Sinn?
Danke - da werd ich wohl auch eine Woche abstinent bleiben müsssen..mal schauen ob ich auch mit High five belohnt werde.. ich hoffe sehr..im GT sind dafür € 170,-- fällig..ist nicht mein Hauptfetisch und deshalb noch nie in Anspruch genommen..aber für DEN Preis und DAS Mädchen ja fast ein Muß...Halbe Stunde Basispreis 70€, BJ ohne + MV 50€ extra, alles also im sehr grünen Bereich! Bin nicht sicher, ob GV-Verzicht etwas am Honorar ändert! Allenfalls via Quicky-Tarif!
Das hat dann wohl nicht geklappt, wie geplant....Also bei mir könnte sie sofort einziehen
Looks like 'Muenchhausen' is at it again. Der Mann, der NIE schlaeft, dafuer aber b*mst....Weil wir gerade dabei sind. Was habe ich im LH Vienna ausgegeben. Rebeka sie war die erste nach langer Pause 120€ für eine Stunde 20€ fürs Küssen und weil sie so gut war gabs noch einen 50er als Trinkgeld. Dann kam Celine die sprach deutsch (das fand ich ganz nett an ihr) 120€ und 20 Trinkgeld, dann wieder Celine 2h gebumse macht 250€; dann war Celine nicht vor Ort aber Alexandra 140 und 30 für Küssen (waren aber eher Bussis), dann wieder Celine 120+20 fürs Fingerln und 10€ Trinkgeld; dann wieder Alexandra 140€ diesmal ohne Bussis; dann Celine wir machten uns keinen Preis vorher aus und nachdem sie den Urlaub vor sich hatte verlangte sie mehr 150 für eine Stunde und 70 für die nächsten 30min. Ich war entäuscht und seit diesem Tag verlor ich die Lust auf Celine, das nächste mal fragte ich Celine nach den Preis 130€, also fixe Preise hat die auch nicht .(Obwohl das sagte sie mir schon am ersten Tag, dass sie ab und an mal mehr und weniger verlangt) Ich wollte nur reden mit Celine und was war ich konnte sie beim Schlafen beobachten so 30min lang und dann haben wir eine geraucht Preis 130€. Rebeka kam wieder wir kamen auf 100€ für 30min inkl Küssen.
John Holmes auf crystal meth aus der Feder eines arbeitslosen Schriftstellers...Looks like 'Muenchhausen' is at it again. Der Mann, der NIE schlaeft, dafuer aber b*mst....
John Holmes auf crystal meth aus der Feder eines arbeitslosen Schriftstellers...
Ich wollte nur reden mit Celine und was war ich konnte sie beim Schlafen beobachten so 30min lang und dann haben wir eine geraucht Preis 130€.
Ich hätte wohl nicht nur verlinken sollen, sondern auch den Text der Webpage dazuschreiben sollen.... ;-)Für alle Damaris Fans.
Damaris ist ab 27.11 wieder im LH Vienna anzutreffen
Ich hätte wohl nicht nur verlinken sollen, sondern auch den Text der Webpage dazuschreiben sollen.... ;-)
Ähem! Kann das nicht nachvollziehen. Gerade für einen Erstbesuch finde ich 30min das Minimum, aber dafür vorher 2-3min Abchecken zwischen Tür und Angel. Wenn da etwas "aggressiv" wirkt, bin ich gleich weg. Bei einem Erstbesuch zuerst mal duschen beschwichtigt die Mädchen auch etwas, macht alles unverkrampfter. aber sowas geht bei 15min nicht.Vorsicht bei Curly:
Erstbesuch: Habe einen 15 minütigen Service gebucht. Wie immer führe ich gern kurze Smalltalks am Anfang, um die SW bisschen einzuschätzen und warm zu werden. Sie war total unhöflich, hat ständig rumgeseufzt und in einem aggressiven Ton antworten gegeben. Habe sie daraufhin gefragt, ob eh alles ok ist bei ihr und sie meinte strikt "Ja!". In diesem Moment war mir schon klar, dass das kein entspannter Besuch wird. Auch beim Sex sie sehr aggressiv, will sich nirgends angreifen lassen, bleibt steif in einer einzigen Stellung (in meinem Fall Missionarstellung) und hält ständig den Finger vor ihrer Pussy. Bei höflicher Frage, ob sie ihre Hand wegtun könnte kommt ein striktes "Nein". Stellungswechsel auch "Nein". Ich bin nach 1 Minute schlaff geworden und habe sehr verärgert den Raum verlassen. Ob sie nun einen schlechten Tag hatte oder einfach ihren Job derzeit nicht mag? Keine Ahnung... War froh, dass ich nicht mehr Geld bei ihr liegen gelassen hab
Schau mal im ICI Paris...Hallo,
ich bin auf der Suche nach Alessia (oder so ähnlich) . Sie war bis Sommer 2022 im LH Vienna tätig und hatte davor in einem Wiener Saunaclub gearbeitet. Vor 2 - 3 Wochen habe ich sie noch im LH Hasenohr in Guntramsdorf gesichtet, aber konnte leider aus Zeitgründen keinen Besuch bei ihr abhalten. Blöderweise habe ich Ihre Kontaktnummer verloren.
Weiß wer wo sie aktuell zu finden ist? Würde sie sehr gerne wieder besuchen.
LG