Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Antonia, der Winter ist da!

In der kalten Jahreszeit bin ich ein Arsch-Mann:
Sobald es Satsumas im Supermarkt gibt und der Wiener Nieseldezember ärmelaufwärts kriecht, will ich warme Wölbung. Und das und noch so einiges mehr finde ich bei...Antonia!
Antonia hat ein anheimelndes Lächeln und kichert viel. Mit ihrer kessen Hochsteckfrisur plus Haarsträhne wäre die fesche plusminus Dreißigjährige Zentralgestirn in jedem Großraumbüro.
Sie fragt einen, wie es einem geht, sogar mehrmals. Bis ihr die Antwort gefällt. Dann darf man sich duschen.
Und ja.
Antonia hat ein sehr affirmatives Hinterteil mit hohem therapeutischen Mehrwert. Ihre solariumgebräunten Hemisphären massiere ich gerne, und auch recht gerne ziehe ich sie auseinander, um ihre privaten Stellen zu küssen.
Danach darf ich / soll ich Antonia lieben. Und das funktioniert gut, denn Antonia trägt halterlose Strümpfe für haltlose Kunden.
Mit Antonia kann ich schön zum Orgasmus kommen.

Das waren dann auch schon die Gründe, warum ich gerne zu Antonia gehe!
 
Antonia, der Winter ist da!

In der kalten Jahreszeit bin ich ein Arsch-Mann:
Das waren dann auch schon die Gründe, warum ich gerne zu Antonia gehe!
..Kollege, du zauberst vielen Männern ein Lächleln ins Gesicht und ein Verlangen ins Gemächt - immer wieder neue Stilrichtungen - ich bin ganz versessen auf deine Bordell - Poesie/Prosa, und die Antonia, die ich noch aus dem Goldentime kenne und durchaus schätze/schätzte, hat zumindest einen Einmalkunden mehr....."affirmatives Hinterteil" - ich glaub ich muß mir schon heute vor Ort zu Bewusstsein führen, was mir in den letzten 4 oder 5 Jahren nicht wirklich gefehlt hat..Antonias wohlgeformter Arsch und ihre angenehme, lustige Art..weiter so lieber Kollege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die urliebe Alia habe ich eh schon im Detail berichtet - Wollte nur anlässlich meines Drittbesuches einen dankbaren kleinen Werbe-Tweet absetzen!
Lieber Kollege @Mitglied #343694 - jetzt hab ich schon das zweite Mal nach Pamela/Paloma das Vergnügen gehabt auf deinen Spuren zu wandeln..Bei Alia wars ja ein Wiedersehen nach 3 oder 4 Jahren...und es war gut, ja sehr gut...ihr Body ist nach wie vor top..der Sex macht Spass, sie zickt nicht. Gute Nachricht für alle Männer, die an den Feiertagen Überdruck haben, Alia macht Feiertagsservice..24/25/26....
 
Hey, guten Abend in die Runde!
Mich würden Bianka, Gia, Julia, oder Anays interessieren. Hat jemand zu einer von ihnen Erfahrungsberichte? Auf den Fotos sind die alle ja doch recht fesch ;)

 
Hey, guten Abend in die Runde!
Mich würden Bianka, Gia, Julia, oder Anays interessieren. Hat jemand zu einer von ihnen Erfahrungsberichte? Auf den Fotos sind die alle ja doch recht fesch ;)


1. Beitrag und gleich eine Wunschliste.

:rofl::rofl::rofl::rofl:


Das fängt ja gut an!

:rofl::rofl::rofl::p:p:p:p
 
Werte Herren!

Ich unschuldiger Steirerbub war heute in der großen Stadt und da hat es mich ins Vienna und zu Gia verschlagen. Ich würde gerne einen richtigen Bericht abliefern, leider hat mein Gehirn während der ganzen Affäre wenig bis keinen Sauerstoff abbekommen o_O

Wer aber so wie ich einen Faible für "curvy" Ladies mit (perfekten) Rundungen hat, kann hier seine Fleisch gewordene Sexfantasie kennen lernen.
Die Dame hat einiges an Erfahrung und kennt die ganzen kleinen Tricks, die das Leben schöner machen - dabei hat sie es aber geschafft nicht in "professioneller" Abgestumpftheit zu versinken, wie so manch Andere mit den Jahren.

Alles in allem.... leider geil!

PS: Suche Wohnung in Wien, Nähe Triesterstrasse bevorzugt :cool:

@Mitglied #649492: Gern geschehen...
 
Werte Herren!

Ich unschuldiger Steirerbub war heute in der großen Stadt und da hat es mich ins Vienna und zu Gia verschlagen. Ich würde gerne einen richtigen Bericht abliefern, leider hat mein Gehirn während der ganzen Affäre wenig bis keinen Sauerstoff abbekommen o_O

Wer aber so wie ich einen Faible für "curvy" Ladies mit (perfekten) Rundungen hat, kann hier seine Fleisch gewordene Sexfantasie kennen lernen.
Die Dame hat einiges an Erfahrung und kennt die ganzen kleinen Tricks, die das Leben schöner machen - dabei hat sie es aber geschafft nicht in "professioneller" Abgestumpftheit zu versinken, wie so manch Andere mit den Jahren.

Alles in allem.... leider geil!

PS: Suche Wohnung in Wien, Nähe Triesterstrasse bevorzugt :cool:

@Mitglied #649492: Gern geschehen...
Die perfekten Rundungen von Gia würden mich noch genauer interessieren. Ich nehme an das sind Sillis?
 
Ah, man arbeitet wieder einmal mit "Symbolbildern". :)
Die Fotos von der Linda sind echt. Ich kenne sie vom Saunaclub Funpalast.
 
Zurück
Oben