Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Männer schreiben ständig wie toll sie es den Mädchen besorgen.... Mädchen klagen ständig wie ungeschickt und grob die Männer sind... ganz wertfrei gesehen und ohne für eine der beiden Seiten Partei ergreifen zu wollen: eine der beiden muss wohl lügen... der Vollständigkeit halber: vereinzelt erzählen die Mädchen auch dass es Männer gab die sie toll geleckt haben....wahrscheinlich nur die Männer aus dem Erotikforum
Deine negative Grundeinstellung hat sich also auch 2023 nicht geändert. Bist du grundsätzlich Pessimist und Grantler oder nur hier?
 
Deine negative Grundeinstellung hat sich also auch 2023 nicht geändert. Bist du grundsätzlich Pessimist und Grantler oder nur hier?

Na immerhin hat er scheinbar mit der Gesamtheit aller im Pay6 Bereich arbeitenden Mädchen geredet, so wie auch mit allen Männern, und sich dann auch noch die Mühe gemacht, aus all diese Aussagen eine allgemeingültige Aussage herauszufiltern.
Vorurteilsfrei und unter Vermeidung von Allgemeinplätzen, wohlgemerkt.

Dass man bei so viel Analyse-Arbeit ein bisschen müde wird, kann man schon verstehen. :lalala:
 
hab als naiver Träumer im Paysex-Bereich vor 14 Jahren begonnen.... glaubte dass alle SW, die mir Honig ums Maul schmierten, mich wirklich mögen und ich ein Superlover sei, glaubte auch all die grauslichen Geschichten und Krankheiten, die in ihren Familien passierten und weswegen diesen armen Geschöpfe jetzt dringend Geld brauchten.... war 3x verliebt und ließ mich total ausnehmen.... heute bin ich im Spätherbst meiner Paysexkarriere und offenbar einer der wenigen Realisten hier.... und ja ich bin nicht so überzeugt von mir, dass ich perfekt wüsste, was einer Frau gut tut.... und immer dann erzählen sie mir halt, dass die Männer die am meisten von sich überzeugt sind, am wenigsten Ahnung von der Anatomie der Frauen haben... aber zugegeben vielleicht ist das auch gelogen.... aber nachdem ja auch im richtigen Leben so manche Frau, die eigentlich gar nicht bi ist, irgendwann eine lesbische Erfahrung sucht, damit sie endlich die Geschicktheit erlebt, die sie bei den Männern nicht findet, wird wohl doch was wahres dabei sein ..... aber ich verstehe schon, dass die meisten Männer hier das nicht hören wollen und dass sie es für ihr Ego brauchen, es ständig einer SW so richtig besorgt zu haben.
 
aber ich verstehe schon, dass die meisten Männer hier das nicht hören wollen und dass sie es für ihr Ego brauchen, es ständig einer SW so richtig besorgt zu haben.
..also ums "richtig besorgen" geht es mir da wirklich nicht..aber zumindest für mich das Nonplusultra beim Sex - auch im Paysex - eine schöne Frau zu erleben, die in orgastische Verzückung gerät..ist bei weitem nicht bei allen meiner P6 Partnerinnen der Fall...aber bei manchen eben doch, und diese Girls sind halt meine Lieblinge....wie zuletzt Sara - diese Woche in Salzburg... Sara , jung frech sexy | Laufhaus Roma
 
Deine negative Grundeinstellung hat sich also auch 2023 nicht geändert. Bist du grundsätzlich Pessimist und Grantler oder nur hier?
Also, ich vermute "deine" Auffassung von Forum, ich zitiere die Herkunft laut Duden:

lateinisch forum, wohl eigentlich = mit einem Bretterzaun umgebener Platz, zu: forus = (mit Planken) abgeteilte Fläche

Mehr sag' ich dazu nicht...
 
Na immerhin hat er scheinbar mit der Gesamtheit aller im Pay6 Bereich arbeitenden Mädchen geredet, so wie auch mit allen Männern, und sich dann auch noch die Mühe gemacht, aus all diese Aussagen eine allgemeingültige Aussage herauszufiltern.
Vorurteilsfrei und unter Vermeidung von Allgemeinplätzen, wohlgemerkt.

Dass man bei so viel Analyse-Arbeit ein bisschen müde wird, kann man schon verstehen. :lalala:
Danke dass du uns in DEINE Vorgehensweise Einblick gibst, das muss ja inzwischen zu vielen Terabyte Datenmaterial geführt haben...
 
...war 3x verliebt und ließ mich total ausnehmen....
Was, du hast dich gleich von 3 Mädchen am Schmäh nehmen lassen? Warum hast du deine Liebe eigentlich immer im P6 Bereich gesucht? Aber wie auch immer, es ist dein Problem. Du bist enttäuscht worden von den Mädchen und glaubst jetzt, uns läutern zu müssen.
Das ist nicht nötig, wir brauchen keine Hilfe von dir.
 
Warum hast du deine Liebe eigentlich immer im P6 Bereich gesucht
ab einem gewissen _Alter wird die Schere zwischen Beuteschema und eigenem Marktwert immer grösser......Frauen denen es auch so geht, beamen sich halt dann in den Bereich der romantischen Liebesfilme oder Liebesromane... ich habe mein Heil im Rotlichtmilieu gesucht.... vor dem Alter von 48 wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu einer Prostituierten zu gehen
 
Was, du hast dich gleich von 3 Mädchen am Schmäh nehmen lassen? Warum hast du deine Liebe eigentlich immer im P6 Bereich gesucht? Aber wie auch immer, es ist dein Problem. Du bist enttäuscht worden von den Mädchen und glaubst jetzt, uns läutern zu müssen.
Das ist nicht nötig, wir brauchen keine Hilfe von dir.
Frauen können schon verdammt geschickt sein, wenn sie wollen ;)
 
mir wäre schon geholfen, wenn Milena, Cindy und Iris wieder mit ihrer Anwesenheit glänzen würden. 3 Perlen im ehrwürdigen LH Vienna
ich bin mittlerweile sehr selten im Vienna. Aber die Damen kann ich mich erinnern.

Es gäbe schon 2-3 Damen diese mich interessieren würden, von denen es auch keine Erfahrungsberichte gibt.
Nachfragen tue ich nicht, sonst wird man noch zerfleischt im Forum. :)

wenns mal passt gibt einen Bericht halt von mir.
 
ich bin mittlerweile sehr selten im Vienna. Aber die Damen kann ich mich erinnern.

Es gäbe schon 2-3 Damen diese mich interessieren würden, von denen es auch keine Erfahrungsberichte gibt.
Nachfragen tue ich nicht, sonst wird man noch zerfleischt im Forum. :)
Naja, wennst nach 49 Postings noch da bist, wäre einmal zerfleischt werden schon längst angesagt, so wie das hier üblicherweise läuft...
 
Casey dzt im LH Vienna (vorher: Juchgasse): ACHTUNG ABZOCKE!!! Bei Begrüßung freundlich - nach Bezahlung kühl, distanziert. Beim BJ mehr Handeinsatz als BJ; Stehe auf Strümpfe und habe ihr Strumpfhose mitgebracht, die sie aber verkehrt angezogen hat. Auf meine freundliche Bitte, dass sie sie richtig anziehen soll, kam die schroffe Antwort "sicher nicht"; spätestens da hätte ich abbrechen sollen.... Kann nur von ihr abraten!
 
Am Montag war ich bei Andrea. Sie ist 25, spricht gut Deutsch und neu im LH. Zuvor war sie in Oberösterreich und Salzburg in Sauna-Clubs. Sie hat prächtige Naturglocken und einen griffigen Hintern. Ich habe sie ordentlich Doggie genommen. Um möglichst tief reinzufahren, habe ich ihre Pobacken auseinander gedrückt. Da blitzte mir ihre süße Rosette entgegen. In die hätte ich gerne reingebohrt, was Andrea aber leider nicht zuließ. Zum Abschluss wurde die Prinzessin zur Verkostung gebeten. Es war ein Genuss ihr meinen Freundensaft in die Kehle zu pumpen. Das war Top-Service!
 
Zurück
Oben