Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Am Montag war ich bei Andrea. Sie ist 25, spricht gut Deutsch und neu im LH. Zuvor war sie in Oberösterreich und Salzburg in Sauna-Clubs. Sie hat prächtige Naturglocken und einen griffigen Hintern. Ich habe sie ordentlich Doggie genommen. Um möglichst tief reinzufahren, habe ich ihre Pobacken auseinander gedrückt. Da blitzte mir ihre süße Rosette entgegen. In die hätte ich gerne reingebohrt, was Andrea aber leider nicht zuließ. Zum Abschluss wurde die Prinzessin zur Verkostung gebeten. Es war ein Genuss ihr meinen Freundensaft in die Kehle zu pumpen. Das war Top-Service!
Was hast so gezahlt?

Hat jemand ne Ahnung, was aus dem China-Mädchen Honey geworden ist? War vor rund einem Jahr bei ihr (Ende 2021), war geiler nasser 1-Stunden Sex mit allem was Spass macht. Hatte den Eindruck, sie hatte auch Spass :cool: . Danke euch für hilfreiche Hinweise (welches LH, Studio).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Adele!

Du bist eine samthäutige Augenweide mit hochsympathischen jungen Brüsten.
Du grüßt freundlich und lächelst, wenn es angebracht ist.
Und oh Gott deine Hände!
Zart romantische Frauenhände, veredelt durch schwelgerisches Nageldesign!
Vor allem die eine spezielle Hand, ich muss jetzt nachdenken, ich glaube es war deine Rechte, oder?
So fingerig alert, so wendig und allgegenwärtig.
Und doch!
Lieber als deine Hand hätte ich deine Muschi gefickt!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Damaris Liebhaber. Sie scheint wieder auf unbestimmte Zeit Urlaub zu machen .. was da wohl los ist …

Ok was hab ich verpasst ? War das irgendwie öffentlich oder bin ich blind ?
Kam das schon einmal vor, dass eine Sexworkerin "öffentlich" verlautbart hat, dass sie sich verlobt hat oder heiratet?

Und wie müsste man sich das vorstellen?
"Liebe Gäste, Ich beende meine Arbeit mit x.x.xxx, da ich mich verlobt habe."
Oder "Ich lege meine Arbeit ab sofort nieder, da man vor der Ehe ja nicht vögeln darf!"

Zurück
Oben