Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Eure Tagebucheinträge sind toll, sie wären noch wertvoller wenn ihr die entsprechenden ladies auch verlinken würdet. :bussal: Umso mehr in einem thread über ein haus mit ca 30 zimmern, mit ständig wechselnder besetzung und wechselnden namen o_O Danke!

Auch wenn ich es nicht verbrochen habe.
Dir kann trotzdem geholfen werden.

Alexandra:

Denisa:
 
Eure Tagebucheinträge sind toll, sie wären noch wertvoller wenn ihr die entsprechenden ladies auch verlinken würdet. :bussal: Umso mehr in einem thread über ein haus mit ca 30 zimmern, mit ständig wechselnder besetzung und wechselnden namen o_O Danke!
Neben dem Link ist auch eine ganz kurze Beschreibung der Dame hilfreich, denn in zwei Jahren hat man nur noch einen toten Link und einen der "üblichen" Namen und kann dann raten ob der jeweilige Bericht einer Dame zuordenbar ist oder nicht.
 
meine "Erfahrung" mit Sara - 0681 xxxx9269 im Romaclub Salzburg

unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.

besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.

Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.

heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.

Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....
 
meine "Erfahrung" mit Sara - 0681 xxxx9269 im Romaclub Salzburg

unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.

besonders die Fotos im hellen Body und schwarzen Korsett habeb mich aufmerksam gemacht, so hübsch und sexy ist sie aber nicht. Aber auch nicht unakttraktiv und kam freundlich rüber. Termin am Samstag ist ok sagte sie.

Gestern per WA für heute Nachmmittag vereinbart - kein prob + ich sagte ich bestätige auch noch Stunden vorher heute.

heute morgens reagierte sie auch auf die Bestätigungs WA.

Als ich dann am Nachmittag anläutete, war sie bicht mehr im Haus und keine Reaktion auf WA ....

Ja so kann man es auch machen.
Aber sehr verlässlich kann man die gute nicht einstufen.
 
nicht absagen bzw. tot stellen ist ein No-Go

mangels besetzter (weniger) Alternativen war das heute für mich ein sonniger Wandertag

btw hast du sie schonmal besucht? ich hab keine berichte zu ihr gefunden

wenn du mir nun sagst ich hab eh nix verpasst, bin ich happy^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine "Erfahrung" mit Sara - 0681 xxxx9269 im Romaclub Salzburg

unter der Woche vorbei geschaut, um zu sehen wie sie aussieht und ob am Samstag noch da.
Bist du dir, als Salzburger, ganz sicher, dass du dein Posting im richtigen Bundesland veröffentlicht hast?

Sara (vormals namens INGA, im Goldentime Wien, damals noch ohne Silikonimplantaten!) ist erst seit gestern (Sonntag!) in Wien besuchbar!

Vorige Woche war sie noch hier anzutreffen:
 
Pardon, ich dachte das wäre für den ein oder anderen interessant, gerade da sie ja seit Sonntag wieder in Wien ist.

Bzw. In meinem post steht doch sogar drin wo ich meine Erfahrung gemacht habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meine Stimme nochmal für Denisa erheben. Ich war heute wieder bei ihr und kann sagen, dass sie besten Service bietet, den ich je erlebt habe.
Ich stehe total auf ihre Figur, vor allem ihre wundervollen Naturbrüste.
Der Blowjob ist einfühlsam und ausgiebig, einfach herrlich!
Beim Sex geht sie voll mit und schaut darauf, dass man auf seine Kosten kommt.
Ich gehe schon lange nur noch zu ihr...
Best Girl in Town;)
 
Ich habe die hier in rede stehende Sara vor einiger Zeit in der Zollgasse besucht. Es die sehr nett war und optisch durchaus attraktiv, bin ich für 1 Stunde bei ihr geblieben.

Sie ist sehr von sich selbst überzeugt finde ich. Hat dauernd ihre Silikonbrüste gestreichelt und mir erklärt wie gut sie nicht ist und wie toll ich am Abend nach dem Sex mit ihr schlafen werde. Hatte Zungenküsse dazugekommen sowie NF mit Mundvollendung.

Die Küsse fand ich nicht sehr intensiv (war hat alles gekünstelt). Außerdem macht mich beim küssen einer Frau diese aufgespritzten Lippen (so wie sie es hat) im negativen Sinne fertig. Es fühlt sich einfach nicht so gut an finde ich. Ist aber sicher Geschmackssache.

Die Mundvollendung wurde zwar erfüllt, aber sie spuckte das sperma innerhalb von Millisekunden sofort wieder aus.

Sie hat nach der ersten Runde auch wieder relativ schnell geschaut, dass wir zur zweiten kommen. Als diese dann vorbei war, war die Stunde nach knapp 45 Minuten aus.

Für mich persönlich kein Highlight.
 
Erfahrungsbericht LH Vienna

Melisa
(Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien)
Lustlos, extremer Zeitdruck, kein hartes ficken erlaubt, 30min gebucht, max 20min drinnen. Preis:30min+NF=90€
Bew.: 1/10

Pamela ( sehr guter Augenkontakt, hartes ficken geht aber sollte man davor abklären, BJ gut, 30min gebucht 30min drinnen. Preis:30min=70€
Bew.: 8/10

Yasemin ( )
guter Arsch, bisschen Bauchfett, intensive Zungenküsse, hart ficken geht, 30min gebucht, 30min drinnen. Preis: 30min+ZK=90€
Bew.: 8/10
 
Erfahrungsbericht LH Vienna

Melisa
(Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien)
Lustlos, extremer Zeitdruck, kein hartes ficken erlaubt, 30min gebucht, max 20min drinnen. Preis:30min+NF=90€
Bew.: 1/10

Pamela ( sehr guter Augenkontakt, hartes ficken geht aber sollte man davor abklären, BJ gut, 30min gebucht 30min drinnen. Preis:30min=70€
Bew.: 8/10

Yasemin ( )
guter Arsch, bisschen Bauchfett, intensive Zungenküsse, hart ficken geht, 30min gebucht, 30min drinnen. Preis: 30min+ZK=90€
Bew.: 8/10
Willkommen im E-Forum.
Den wilkommens Part übernehme ich mal. ;)

Danke mal für deine kurzen Bericht von den Damen.
Ich war früher oftmals im Vienna. Mittlerweile sehr wenig. Das hat eher zu tun, dass ich nicht mehr so in die Gegend komme.
Aber es gibt auch gute Damen dort.
Frage: würdest du Pamela oder Yasemin nochmal besuchen? Weil für mich zählt immer würde ich die Dame nochmals besuchen.

In meinem Beruf habe ich extrem viel mit Bewertungen zu tun. Und da frage ich immer wieder ab welcher Bewertung man ein Produkt oder im diesem Gewerbe - Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen würde.

Auch Bewertungen sind sehr subjektiv! Was muss eine Dame machen, dass sie 10 von 10 Punkte bekommt. Jeder hat andere Vorlieben.
 
Erfahrungsbericht LH Vienna
kein hartes ficken erlaubt
... hartes ficken geht aber...
...hart ficken geht...
Deine Prioritäten sind recht klar definiert :lol:
Also "hart ficken" mögen halt die meisten Mädels im diesem Job nicht so (zumindest nicht am 0815 Arbeitstag). Und ich denke bei der Häufigkeit mit der die "hart gefickt" werden, kann man das auch verstehen. Aber keine Sorge... es gibt dann auch so eigenartige Zeitlupenficker wie mich und am Ende gleicht sich wohl alles wieder aus :)
 
Willkommen im E-Forum.
Den wilkommens Part übernehme ich mal. ;)

Danke mal für deine kurzen Bericht von den Damen.
Ich war früher oftmals im Vienna. Mittlerweile sehr wenig. Das hat eher zu tun, dass ich nicht mehr so in die Gegend komme.
Aber es gibt auch gute Damen dort.
Frage: würdest du Pamela oder Yasemin nochmal besuchen? Weil für mich zählt immer würde ich die Dame nochmals besuchen.

In meinem Beruf habe ich extrem viel mit Bewertungen zu tun. Und da frage ich immer wieder ab welcher Bewertung man ein Produkt oder im diesem Gewerbe - Dienstleistung wieder in Anspruch nehmen würde.

Auch Bewertungen sind sehr subjektiv! Was muss eine Dame machen, dass sie 10 von 10 Punkte bekommt. Jeder hat andere Vorlieben.
Danke, Danke!

Yasemin: nach dem Schuss kein gekuschele oder ein Gespräch, sondern sich gleich vor dem Spiegel fertig gemacht (muss zugeben, dass ich sie richtig durchgenommen habe:p -> wir beide verschwitzt) geht für mich deswegen nicht klar -2Punkte. Ergebnis: 8/10

Pamela:
nach dem Schuss gekuschelt :up:, jedoch zum Schluss obwohl ich noch gute 5min hatte (hab auf die Uhr geschaut, ab heute Stelle ich beim reingehen eine Stoppuhr 🤣) hat sie mich rausgeschmissen. NO-GO! -2P. Erg.: 8/10
 
Endlich mal einer der sich als Lehrer outet hier!
:mrgreen:
nein Lehrer bin ich nicht. :lol:
gibt noch andere Berufe, wo man mit Bewertungen zu tun hat im Produkt/Dienstleistungsbereich.

da hätte ich mehr Zeit zum Ficken. Soviel Urlaub/FREI die haben... 9 Wochen im Sommer, Herbstferien, Weihnachtsferien, Semesterferien, Osterferien, diverse Feiertage, etc.

Nein ich möchte die Berufsgruppe Lehrer/innen jetzt nicht sagen, dass sie in der Freizeit nichts tun. Ein paar nehmen deren Job sehr ernst und machen auch einem tollen Job. Gibt aber auch viele, wie in anderen Bereichen, die halt ihren Job halt ohne Liebe & Motivation abspulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben