Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Danke, Danke!

Yasemin: nach dem Schuss kein gekuschele oder ein Gespräch, sondern sich gleich vor dem Spiegel fertig gemacht (muss zugeben, dass ich sie richtig durchgenommen habe:p -> wir beide verschwitzt) geht für mich deswegen nicht klar -2Punkte. Ergebnis: 8/10

Pamela:
nach dem Schuss gekuschelt :up:, jedoch zum Schluss obwohl ich noch gute 5min hatte (hab auf die Uhr geschaut, ab heute Stelle ich beim reingehen eine Stoppuhr 🤣) hat sie mich rausgeschmissen. NO-GO! -2P. Erg.: 8/10

Ja verstehe auch 5 Minuten sind bei einer Stunde sehr viel.
 
Weiß jemand, wieso man dort zu der Unsitte verfallen ist, weder im Haus selbst noch auf der Website mehr (wie bis vor kurzem noch) die Services der gerade anwesenden Damen auszuweisen, sodass man eben nicht wie ein Vertreter im wahrsten Sinn des Wortes Klinkenputzen gehen muss oder Massen-WA/SMS verschicken, um irgendwas Näheres zu erfahren? Alles nur mehr "auf Anfrage"... So ein Schwachsinn...

Hat sich da die Prostituiertengewerkschaft auf einmal quer gelegt...?
 
Bei vielen häusern stimmt aber die hälfte eh nicht. Lästiger ist das derzeit die hälfte der Damen von der Website nicht anwesend sind am samstag
 
Bei vielen häusern stimmt aber die hälfte eh nicht. Lästiger ist das derzeit die hälfte der Damen von der Website nicht anwesend sind am samstag
Eh, aber es hilft zumindest als Orientierung und viele san ja halt a grundsätzlich scho extra pissy per WA oder wenn ma so auf etwaige Profile auf Booksusi schaut "Don't ask me for XY, I block you instantly"... Ja, wennst ned gefragt werden willst, tu es auf andere Weise kund...

Ja, das Problem, das wochenends und auch allgemein abends dort (aber auch anderenorts) nix los ist, is nix Neues und versteh ich bis heute nicht. Aber um 1000 vormittags langweilen sich alle dort, weil keine Kunden kommen. You don't say... Und abends prügeln sich dreißig Leit um zwei anwesende Damen oder so... I don't get it...
 
Weiß jemand, wieso man dort zu der Unsitte verfallen ist, weder im Haus selbst noch auf der Website mehr (wie bis vor kurzem noch) die Services der gerade anwesenden Damen auszuweisen, sodass man eben nicht wie ein Vertreter im wahrsten Sinn des Wortes Klinkenputzen gehen muss oder Massen-WA/SMS verschicken, um irgendwas Näheres zu erfahren? Alles nur mehr "auf Anfrage"... So ein Schwachsinn...

Hat sich da die Prostituiertengewerkschaft auf einmal quer gelegt...?
LH Juchgasse & LH Zollgasse haben schon lange (Jahre) keine Serviceliste auf der Homepage...

Grund warums das gemacht haben ist das neue Gesetz seit 1. Juni, weil keine unsafe Praktiken mehr beworben werden dürfen.
Gibt ausreichend Info in den Foren hier.
 
LH Juchgasse & LH Zollgasse haben schon lange (Jahre) keine Serviceliste auf der Homepage...

Grund warums das gemacht haben ist das neue Gesetz seit 1. Juni, weil keine unsafe Praktiken mehr beworben werden dürfen.
Gibt ausreichend Info in den Foren hier.
So what? Mich regts auch bei allen anderen Häusern auf, aber dort hab ich es selbst zu meinem Leidwesen nie anders miterlebt. Oder kurz: Nur weils woanders gleich (gschissen) ist, macht es das jetzt nicht besser...

Ja, gibt es genügend Infos dazu. Und weiter?
Mich persönlich interessieren unsafe Praktiken a gar ned, weil mir meine Gesundheit dann doch wichtiger is, aber ich hab TROTZDEM kan Bock drauf, jetzt bei allen durchzufragen, ob sie diverse safe Praktiken machen, weil das halt AUCH nicht mehr angeschrieben steht... Und da seh ich a keinen Zusammenhang mit dem neuen Gesetz...
 
Ich seh einen Zusammenhang mit der Unfähigkeit der Betreiber im LHV🤷‍♂️
waren immer schon völlig überfordert wenn an der Website etwas strukturell zu öndern gewesen wäre (zb LH Rosi betreffend).
Sind offenbar zu geizig, die HP mal neu aufzustellen🤦🏻
Aber anrufen und darauf hinweisen (bzw E-Mail) würde was bewirken, ich werde das auf jeden Fall tun‼️
 
von Betreiber zählt Hauptsache die Bude +/40 Zimmer / Damen zahlen die Miete.
In Spitzenzeiten also vor 2019 gab es sogar eine Warteliste für die Damen ins Vienna zu kommen.
Die Zeiten sind vorbei. Habe von Damen auch erzählt bekommen, dass früher das Management motivierter war im zuge Werbung und Professionalität.
 
von Betreiber zählt Hauptsache die Bude +/40 Zimmer / Damen zahlen die Miete.
In Spitzenzeiten also vor 2019 gab es sogar eine Warteliste für die Damen ins Vienna zu kommen.
Die Zeiten sind vorbei. Habe von Damen auch erzählt bekommen, dass früher das Management motivierter war im zuge Werbung und Professionalität.

Ja die haben stark Nachgelassen auch das Haus gehörte mal renoviert.
 
Ja die haben stark Nachgelassen auch das Haus gehörte mal renoviert.
solange die Auslastung gut ist, werden nicht viel machen.

Ich weiß ein paar Geschichten. Z.B. eine Dame wollte eine neue Lampe, weil sie kaputt war. Die Dame konnte sehr gut Deutsch. Dauer bis zur Erledigung 3 Wochen.

mir persönlich ist das Vienna noch viel lieber als das LH Hasenohr, wo es zum Herren WC keine Tür mehr gibt. Ausgehängt. Und vom Pissoar eine Lacke bis zum Gang ist. 🥴
 
solange die Auslastung gut ist, werden nicht viel machen.

Ich weiß ein paar Geschichten. Z.B. eine Dame wollte eine neue Lampe, weil sie kaputt war. Die Dame konnte sehr gut Deutsch. Dauer bis zur Erledigung 3 Wochen.

mir persönlich ist das Vienna noch viel lieber als das LH Hasenohr, wo es zum Herren WC keine Tür mehr gibt. Ausgehängt. Und vom Pissoar eine Lacke bis zum Gang ist. 🥴

Das ist ja voll grauslich.
Verstehe auch die Männer nicht die nicht hinein treffen aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
solange die Auslastung gut ist, werden nicht viel machen.

Ich weiß ein paar Geschichten. Z.B. eine Dame wollte eine neue Lampe, weil sie kaputt war. Die Dame konnte sehr gut Deutsch. Dauer bis zur Erledigung 3 Wochen.

mir persönlich ist das Vienna noch viel lieber als das LH Hasenohr, wo es zum Herren WC keine Tür mehr gibt. Ausgehängt. Und vom Pissoar eine Lacke bis zum Gang ist. 🥴
Eigentlich wollte ich für alle Fälle ein Foto machen.

Ich habe mir dann gedacht, geh ich habe genug andere Baustellen.
 
War gestern bei Michelle, hübsche Frau. 80430, jedoch nach 10 Minuten schon gedrängt zum fertig machen, sonst soll ich lieber 1h nehmen... Naja eher keine Wiederholungsgefahr
 
War gestern bei Michelle, hübsche Frau. 80430, jedoch nach 10 Minuten schon gedrängt zum fertig machen, sonst soll ich lieber 1h nehmen... Naja eher keine Wiederholungsgefahr
Ich war 2x bei ihr im Tabaris in Klagenfurt, auch jeweils für 30 Minuten, da habe ich diesen Drang zum Abschluss nicht erlebt.
Ich war zweimal sehr zufrieden.
 
War gestern bei Michelle, hübsche Frau. 80430, jedoch nach 10 Minuten schon gedrängt zum fertig machen, sonst soll ich lieber 1h nehmen... Naja eher keine Wiederholungsgefahr

In 10 Minuten bin ich ja noch gar nicht mit dem ausziehen und waschen fertig 🤔 .
Und von hudeln kommen kleine Kinder auf das sollte Michelle achten :)
 
Zurück
Oben