Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Verlangt sie also dann für lecken auch extra? Was hast in Summe ausgegeben?

Nein lecken nicht .
also 69 stellung war nicht extra .

70€ halbe stunde + 60€ für Griechisch , und 20€ für auf die titten spritzen .
für naturfranzösisch wollte sie auch 20€ haben , aber hatte net mehr so viel kohle dabei .
 
Hat dich gescheit ausgenommen.
Deswegen praktiziere ich es Jahren, dass ich immer nur eine bestimmte Menge Geld mitnehme.
 
Deswegen praktiziere ich es Jahren, dass ich immer nur eine bestimmte Menge Geld mitnehme

deswegen habe ich ja auch max. 150€ mitgenommen .

Ich wusste ja schon davor dass sie 50-60 für Gr. nimmt und ja die halbe stunde habe ich so mit 60 euro herum gerechnet .
 
War heut bei Anka , hübsches mädchen, wie auf den fotos !

positiv : Griechisch kein problem , trotz der größe ,
War ziemlich verspielt .

negativ : ja Gr. kostet bei ihr 60 euro
alles kostet bei ihr extra, und zwar wirklich alles :cry: , sogar irgentwo auf den Körper spritzen , sonst musst in die tüte .

Wiederholungsgefahr : 60%

So hoffe jetzt kann jemand über die Romana berichten .

Danke für den Bericht.
Anka war ja davor lange im GT (und davor im Rachel) und hat dort für normale Sachen wie lecken, auf Titten spritzen und meistens auch für NF nichts extra verlangt. Auch Küssen war ohne Aufpreise meistens möglich. Ich würde als kleinen Trick beim nächsten mal einfach behaupten, dass du ja im GT schon bei ihr warst und da war das alles dabei. Ich denke, so wie ich sie kenne und als liebes vernünftiges Mädchen einschätze, dass sie dann was nachlassen wird bzw. für Titten anspritzen und lecken nichts mehr verlangen wird. Übrigens hat die Werbebeauftragte des LH Vienna bereits gesagt, dass Aufpreis für lecken (normalerweise) in diesem Laufhaus nicht üblich ist (sein sollte). Man darf ihr natürlich nicht böse sein, wenn die Mädchen es trotzdem machen, weil sie ja das Recht dazu haben.
 
Nein lecken nicht .
also 69 stellung war nicht extra .

70€ halbe stunde + 60€ für Griechisch , und 20€ für auf die titten spritzen .
für naturfranzösisch wollte sie auch 20€ haben , aber hatte net mehr so viel kohle dabei .


Wenn du alle deine Wünsche hättest bezahlen können, wäre dir also die 1/2 Stunde auf 170€ gekommen..
Ein extremer Fall von Abzocke.
 
Im GT hat sie so wie alle Mädchen nur für Mundvollendung und Griechisch Aufpreis verlangt.
Werde sie bald besuchen müssen, sie ist ein spezielles Girl!
 
Erfahrungsbericht ANKA !!

also ich war am Dienstag dort ..... alles aus gemacht stunde mit GR und NR.....

also Optik her nice Mädchen aber ne nie wieder ...

also wollten gleich mit GR anfangen anfang warst noch gut bis ich die scheisse gesehen habe ... neben arschloch .... wollt echt kotzen .... hab mich gehalten ... gepflegt ist sie nicht !!!:(

Also geküsst haben wir schon aber nicht so intensiv :) was eigentlich bei ihr gekostet hat

gute massage bekommen dann 69er stellung tjo haben dann gleich fürs zweite angefangen .... :)

tjo danach zusammen geduscht aus ende :D

Optik:1
Brüste: 1-2 (weil es Natur ist)
GR: nie wieder ....
NF: 1 macht sie sehr gut

Wiederholungsgefahr: 40%

40% wegen GR ..... -.-....
 
hats aber dann gewachsen xD hahah

habs ihr schon gesagt vergessen zuschreiben hahah xD
 
wie kann man sich das vorstellen??

"entschuldigung aber ich hab da gerade migräne bekommen... können wir nicht lieber schmusen und kuscheln und liebe machen und anal ein andermal?" od. auf die direkte art "ey du hast da voll ein scheissepatzn an der ritze hängen.... lass uns jetzt dafür sofort küssen und...."

:mrgreen:
 
Da hat wer die schuhe mitgemässen so wie in der schule mit der latte hi hi:lol::lol::virus::virus:
Oben unter "Thema durchsuchen" den gesuchten Namen eingeben und das Durchforsten übernimmt der Computer :) Ich nehme aber an dass dies jemandem mit 4K Postings bekannt ist und daher als Scherz gedacht war ;)


Irgendwer macht da falsche Angaben. Auf der LHV Seite ist sie nur 156, im GT 171 :fragezeichen::hmm::shock:
 
Meine Herren. Was ist denn da los???
Eine junge Blondine aus der Slowakei namens Tina ist im Laufhaus und niemand hat was zu berichten?
 
Naja, so jung auch nicht mehr...nochdazu wo man schwer annehmen muss dass die 29 auch nicht stimmen...
und blond?... hm würde wetten dass da L'Oreal oder Schwarzkopf mitgeholfen hat :mrgreen:

Gesicht sieht man leider auch nicht :confused: Müsste jemand Seriöser vorort checken....Massimo? :winke:
 
Müsste jemand Seriöser vorort checken....Massimo? :winke:

Würde sie auch nur ein bisschen meinem Beuteschema entsprechen, gerne. Aber leider ist sie nicht richtig mein Fall. Da muss sich ein anderer opfern :hmm:


Irgendwie glaub ich, das Laufhaus 599 gibt es gar nicht mehr. Angeblich hängen da nicht mal mehr Fotos drin und es sieht verlassen aus, habe ich gehört. Diese Alice wird also sicherlich eher im LH Vienna sein, wo ich sie übrigens auch vor Monaten schon mal gesehen habe und angesprochen habe.
 
OK, mit 29 ist Tina nicht mehr so jung. Der Körper scheint aber absolut top zu sein wenn die Fotos aktuell sind. Das Gesicht würde mich schon auch interessieren. Sie wird ja doch keine Warze auf der Nase haben oder einen übermächtigen Damenbart...... oder was weiß ich.
Am Telefon klang sie recht freundlich.
 
Zurück
Oben