Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

also ich muss sagen tanja ist die einzige im moment anwesende dame im laufhaus vienna die mir wirklich entspricht. erstens finde ich sie optisch sehr scharf, überhaupt ihre geilen dessous und zweitens ist ihr service einfach einmalig. natürlich sind die jungen girls allesamt hübsch dort, aber vom service her nicht vergleichbar. ebenfalls sehr empfehlenswert war magdalena, überhaupt was natursektspiele betrifft... leider ist sie im moment auf urlaub.

nochmals zurück zu tanja, sie ist wirklich sehr nett, man kann sich mit ihr auch unterhalten über gott und die welt und sobald die chemie stimmt geht bei ihr wirklich alles. hatte gestern das vergnügen und ich genoss ihr herrliches griechisches in allen möglichen stellungen, am besten war es am schluss, wo sie anal auf mir geritten ist, bevor ich abschliesend in ihrem mund vollendet hab! so ich muss aufhören, werd schon wieder ganz geil :)

ps: hoffentlich kommt magdalena auch wieder zurück
 
Eines der Mädchen aus dem LH Vienna, die aufgrund ihres exzellenten Services wirklich eine Hervorhebung verdient, ist Julia (derzeit gerade wieder vom Urlaub zurück). Ich besuche sie seit langem und habe noch nie eine Enttäuschung erlebt. Mitte 20, hat Persönlichkeit, sehr offen auch für ausgefallenere Stellungen bzw Wünsche, sehr freundlich, und - was mir angesichts meiner persönlichen sexuellen Vorlieben besonders wichtig ist - eine hervorragende Bläserin, die sich alle Zeit der Welt für einen entspannten und doch raffinierten Blow Job mit allen Schikanen nimmt.:daumen:

Einziger Wehrmutstropfen, dass sie leider kein CIM anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus in die Runde!

Ich war gestern zum zweiten Mal im LH Vienna. Dabei ist mir wieder aufgefallen, dass sehr viele Mädchen auf der Homepage als "Jezt im Haus anwesend" aufgeführt werden, dann aber definitiv nicht da sind. Sehr schade.

Ich habe mich dann für Elena entschieden und muss leider sagen, dass ich schon lange kein so lustloses Service erlebt habe. Nicht der Funken eines Engagements, nicht ein Hauch von Einsatz. Statt dessen strahlte sie Langeweile aus.

Es soll sich ja jeder gerne seine eigene Meinung bilden, mir aber war um die ER 70,- für die halbe Stunde, die nach 15 Minuten kommentarlos durch Aufstehen und weggehen beendet wurde, eigentlich leid.

LG
Sarastro
 
Einziger Wehrmutstropfen
...kommt der Tropfen von Wehrmacht :mrgreen: Sag Scherzold, ich dachte die guten Mädels sind im ersten Stock :haha: ?
Mir gfallat die Raysa, schau ma ob ichs mal zu ihr schaffe...

...aber erst Victoria (B.Cousinen), Fedra(Raaber Bahn) Janine (Wolfgangg) Jaquline (Aromat.) und Jasmin (LH Baden) und am Donnerstag zum Juristenclubbing in den Volksgarten :haha: - Wer geht mit?
 
war gestern auch da.... phu loretta dürfte abgenommen haben die sieht ja mörder aus. vielleicht hatte ich sie auch einfach nur anders/falsch in erinnerung?

dann kam auf einmal eine blondine runtergestelzt zum cola-automaten. titten offentlich silis aber das gestellt mörder auch das gesicht und die haare waren top hatte...sie hatte etwas kleinere leopardenleggins an od. wie man das nennt, ging nur bis über die knie. mir blieb die spucke weg. dürfte aber nichtmehr die jüngste sein was ich an den händen gesehen habe....

die hp geht gerade nicht. kann mir wer sagen wer das war und ob sie zu empfehlen ist. sie kam auf jedenfall vom oberen stockwerk runter falls das als indiz weiter hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben

@sarastro, jetzt im Haus anwesend haben wir nun schon seit einem Monat nicht mehr auf der Webseite stehen. Wir haben das rausgenommen weil wir 16 Std. geöffnet haben und es ist nicht möglich bei 40 Mädchen jedes essen gehen, etc. zu schalten.
Es steht nur mehr im Haus.

@bruce du meinst sicher ´Sidonia´

Lg
lh-vienna
 
Ich habe mich dann für Elena entschieden und muss leider sagen, dass ich schon lange kein so lustloses Service erlebt habe. Nicht der Funken eines Engagements, nicht ein Hauch von Einsatz. Statt dessen strahlte sie Langeweile aus.


Sarastro

Schade von den Fotos her, hätte sie voll in mein Beuteschema gepasst. :cry: Na, ja bin kein wirklicher Freund von Laufhäusern. Wieder ein Grund nicht hinzugehen.

Interessant Raysa ist ja eigentlich auf der HP vom Aromatempel zu finden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben

@sarastro, jetzt im Haus anwesend haben wir nun schon seit einem Monat nicht mehr auf der Webseite stehen. Wir haben das rausgenommen weil wir 16 Std. geöffnet haben und es ist nicht möglich bei 40 Mädchen jedes essen gehen, etc. zu schalten.
Es steht nur mehr im Haus.

[...]

Lg
lh-vienna

Das stimmt leider nur teilweise. Links von "im Haus" steht in Karteireiter-Stil, grün-blinkend "Im Haus" abwechselnd mit "anwesend".

Ich verstehe Euer Problem durchaus. Vielleicht könnt Ihr einfach eine klarer Formulierung wählen und auch an der beschriebenen Stelle das "anwesend" entfernen.

Ansonsten muss ich Euch aber auch loben: Euer Haus macht einen tollen Eindruck, der öffentliche Bereich ist sauber und gepflegt (auch die Toiletten). Das ganze Haus wirkt recht einladend. Ich habe mich - abgesehen von dem Mädel - sehr wohl gefühlt.
 
Das Haus macht schon einen tollen Eindruck, aber durch den Anwesendheitsschmäh haben sie sicher ein paar Kunden vergrault, ich bin einer davon.
 
Könnte mir vorstellen, dass man aus dem "Event" die Türe abgeschlossen zu haben (und das wird ja wohl der Fall sein wenn die Mädels zb Essen gehen) eine abfragbare "on/off Flag" erzeugen kann und daraus auf der Homepage entsprechend ein rotes oder grünes Grafik-lämpchen laden könnte. Zumindest hätte man dann einen Hinweis ob tatsächlich am Zimmer oder eben grade weg, bzw Ruhe haben wollend weil von innen abgeschlossen (beim Schlafen zb). Ob tatsächlich frei müsste man dann mit einem Anruf zusätzlich klären, was aber per Handy heutzutage kein Problem mehr darstellt.

Oder Termin ausmachen. Ich war unlängst in der Nähe, hab nen PP gefunden, und Anka angerufen. Die kann ja gut deutsch, war frei und ich bin raufgehuscht :) Nettes Stündchen mit einem süßen Mädl (trotz Rumänin:mrgreen:), aber mit dem ganzen Aufpreiskatalog (zb für Hodenfranzösisch :kopfklatsch: -> is ja wohl a Scherz) wirds deutlich teurer (dabei aber nicht besser) als an meinen anderen Lieblingslocations.
 
Das Haus macht schon einen tollen Eindruck, aber durch den Anwesendheitsschmäh haben sie sicher ein paar Kunden vergrault, ich bin einer davon.


Hallo

wir machen keinen *Anwesenheitsschmäh*. Die Mädchen die auf unserer Homepage zu sehen sind, sind auch mit Sicherheit da. Es besteht ja auch die Möglichkeit dass die Mädchen Kunden haben. Es sind alle mit ihrer eigenen Telefonnummer sichtbar, sogar neben den Türen. Wenn man sich also auf ein bestimmtes Mädchen fixiert kann man ja anrufen. Denn selbst wenn sie da, also auch anwesend ist, kann sie besetzt sein.

Lg
lh-vienna
 
funktioniert die seite nur bei mir nicht oder ist es bei euch auch so??
wollte mal auf der homepage schauen, was sich bei den mädels so getan hat - war ja schon eine ewigkeit nicht mehr dort :)
 
die seite funktioniert wieder - hat sich aber nicht viel getan (finde sogar, dass sich die "qualität" verschlechtert hat, was ich sehr schade finde)
 
Zurück
Oben