- Reaktionen
- 809
Dann trau dich halt hin..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann trau dich halt hin..
...kommt der Tropfen von Wehrmacht Sag Scherzold, ich dachte die guten Mädels sind im ersten Stock ?Einziger Wehrmutstropfen
Ich habe mich dann für Elena entschieden und muss leider sagen, dass ich schon lange kein so lustloses Service erlebt habe. Nicht der Funken eines Engagements, nicht ein Hauch von Einsatz. Statt dessen strahlte sie Langeweile aus.
Sarastro
Interessant Raysa ist ja eigentlich auf der HP vom Aromatempel zu finden....
Hallo ihr Lieben
@sarastro, jetzt im Haus anwesend haben wir nun schon seit einem Monat nicht mehr auf der Webseite stehen. Wir haben das rausgenommen weil wir 16 Std. geöffnet haben und es ist nicht möglich bei 40 Mädchen jedes essen gehen, etc. zu schalten.
Es steht nur mehr im Haus.
[...]
Lg
lh-vienna
Das Haus macht schon einen tollen Eindruck, aber durch den Anwesendheitsschmäh haben sie sicher ein paar Kunden vergrault, ich bin einer davon.
..naja, ne rumänische Botschaft haltfinde sogar, dass sich die "qualität" verschlechtert hat,