Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

hatte schon wer das vergnügen mit nicole? hat mich derart nett angelacht und zugewunken obwohl sie nicht auf meiner einkaufsliste stand, dass ich jetzt sogar am überlegen bin.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe laufhaus vienna thread leser mir ist bewusst das ich mit der suchfunktion über die meisten mädchen etwas herausfinden kann jedoch würden mich aktuelle berichte über sidonia, ramona, anka, raysa, und alice interessieren. DANKE im voraus.
 
sidonia ist rein optikfick wenn sie einen guten tag hat ist sie saugut sonst weg von hier

Anka weg von ihr !!!

Alice - gilt wie bei sidonia ....
 
weiß jemand die preise von magdalena bzw. hat wer erfahrungen mit ihr gemacht?
 
sidonia ist rein optikfick wenn sie einen guten tag hat

die kenne ich noch vom Kontakthof - zumindest hatte sie, den seinerzeitigen Berichten im EF zufolge, damals nicht sehr oft einen guten Tag.
Vermutlich ist's besser: Finger weg
 
hi

ich war heute seit langem wieder im laufhaus und seit noch längeren bei Isabella. War toll wie immer mit ihr. Fußerotik, masage und toll abgespritzt.
Der security lies mich in den 1. Stock fahren. danke, lg. Tommy.
 
juliana - war gerade bei ihr

unglaublich hübsche latina, fester, genau richtig großer hintern, schöne silikon busen.
auch sehr nett, gut gas gegeben, hartes griechisch. zärtliches bussi bussi, küsse gibts glaub ich mit aufpreis (oder auch nicht, kA).
hab ich auch nicht gebraucht! beste stunde seit langer zeit!
150 + 50 für gr., 1h
nur engl. sprache
 
juliana - war gerade bei ihr

unglaublich hübsche latina, fester, genau richtig großer hintern, schöne silikon busen.
auch sehr nett, gut gas gegeben, hartes griechisch. zärtliches bussi bussi, küsse gibts glaub ich mit aufpreis (oder auch nicht, kA).
hab ich auch nicht gebraucht! beste stunde seit langer zeit!
150 + 50 für gr., 1h
nur engl. sprache



Auch wenn sie sehr hübsch ist, das ganze gibt's bei ebenso gut aussehenden Girls in anderen Studios wesentlich billiger.
 
kann schon sein.
ich schwimm nicht in geld, hab aber keinem euro nachgeweint.
 
Du vergißt sowieso alles außerhalb der chinapuffs

Du wirst lachen, war heute schon am überlegen, mal "fremdzugehen" - nur kam das was ganz anderes dazwischen. Werde das aber die nächsten Tage nachholen (und ggf. dann berichten)
 
ANITA

Und wieder einmal einkurzer Erfahrungsbericht. Ich habe letzte Woche einmal Anita besucht und war angenehm überrascht. Eine halbe Stunde für EUR 70,- mit der Option für EUR 30,- Aufpreis für Griechisch. Ich habe mich für die halbe Stunde ohne Griechisch entschieden.
Sie ist wirklich hübsch, sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Ihr Körper ist sehr ansprechend und einladend. Anita selbst versteht durchaus auch Spaß. Im Preis war Lecken und 69 ohne großes Verhandeln inkludiert. Das Mädl vermittelte überhaupt keinen Zeitdruck. Der Blowjob war sehr geil und ohne merklichen Handeinsatz. Die ganze Zeit vermittelte Anita Spaß bei der ganzen Sache und ich bekam sogar den Eindruck, dass es ihr ein wenig Lust gebracht hat. Sie hat dabei nicht übertrieben.

Mit hat's gefallen und ich kann mir eine Wiederholung jederzeit vorstellen.
 
ALINA Laufhaus Vienna Zi 5
War heute bei Alina. Kurzer Erfahrungsbericht: Preise 70 € für eine halbe Stunde, Aufpreis für Griechisch 50 €. Sieht am Foto auf der offiziellen Webseite weitaus besser aus. http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/257/Alina
Viele Pigmentflecken (Muttermale) in Bereich des Afters fand ich nicht gerade einladend.
Für Griechisch gab sie dann die Stellung vor, seitlich von hinten. Außerdem war immer die Hand dazwischen. Kurz gesagt ich war mir nicht sicher ob ich im richtigen Loch war und fand das sehr abturnend. So was ähnliches ist mir schon ein paar mal passiert. Kann es sein dass manche Girls bei Griechisch mogeln?
Sie wollte dann eine Stellungswechsel und wir machten normal weiter.
Am Ende gab es die obligate Zierrate und ein wenig plaudern. Sie ist ein nettes Mädel, hat aber nicht das gehalten was sie versprochen hat bzw. meine Erwartungen nicht ganz erfüllt.
LG,
Bruce_1
 
Außerdem war immer die Hand dazwischen

das ist ja überhaupt der klassische Uralt-Trick, nicht nur bei Griechisch.
Gibt ja Damen, die wenden das in der normalen Missio an (auch, um eine Reizung der Clit zu verhindern), und dann kannst gar nicht mehr sicher sein, ob Du überhaupt in einem Loch bist oder knapp daneben
 
Hey jungs, ich musste einfach einen account erstellen, weil ich fragen will wo die Lolita ist. Ich war bei ihr vor ungefähr 1 monat und sie war einfach großartig. Überhaupt nicht frech wie manche andere mädls dort und der service war einfach bombe (was bei anderen mädls dort wirklich selten ist). Vor 2 Tagen wollte ich wieder zu ihr und sie war nicht da..ich hab auf der webseite gesucht sie war nicht da. Andere Laufhäuser hab ich auch besucht aber ich konnte sie einfach nicht finden...
also jungs, kann mir jemand sagen was mit ihr geschehen ist??
 
Du vergißt sowieso alles außerhalb der chinapuffs

Du wirst lachen, war heute schon am überlegen, mal "fremdzugehen" - nur kam das was ganz anderes dazwischen. Werde das aber die nächsten Tage nachholen (und ggf. dann berichten)

nun, heute war's soweit.
Allerdings hat mich mein Ausflug nach Osteuropa einmal mehr überzeugt, daß ich in Chinesien wohl besser aufgehoben bin :)
 
Zurück
Oben