Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte


Die ist super und hilfreich!
Ich könnte mir vorstellen, daß selbst die ausgefeilteste KI-Rechtschreibprüfung bei den geposteten Aussetzern hier "latent" überfordert ist, und erst Recht, wenn sie versucht, die Sätze und Worte über die semantische Ebene zu korrigieren und in lesbare Formulierungen zu übersetzen, geschweige denn wenn die political correctness dann vielleicht noch fordert, daß Vulgärsprache, Herabwürdigung der Frau und mangelndes Gendering noch von der SW auszumerzen sind.
Das könnte dann zu solchen Situationen führen:

High Leute, woa gestern nach längarem wida im LH Bumsdichfroh, wolltat eigentlich nach den Bewertungen die flotte Heidi erstbesteigen :zwinker: war aber besetzt, klopf also danebn bei der ollen Olgah. Hat a supa Figua, wollt aba 2 Hunnis für volles Rohr fickn, Lutschn ohne Gummi und anbr****. War ma zvü, also im nächsten Stock der liederlichen Leila über den Weg gelafn. Rotblond (sicha rostiger Keller), Geile Lippen und mega Euter! Ganz mei Stiehl, die alte. Kurz verhandelt, 180 inklosiv Auspeitschen und proscuittomassage. Wahr echt mördageil die Stund. Kann heute imma no ned schmerzfrei laufen, so geil hat mich die alte durchgenommen. Widaholungsgäfahr 100000 Promülll.

wird dann zu:

Ich grüße meine Mitmenschen. Gestern widmete ich dem begehbaren Liebesnest "Kopuliere dich glücklich" wieder einen meiner spärlichen Besuche. Ursprünglich wäre auf Basis einschlägiger Empfehlungsschreiben, mein Plan gewesen, der beschwingten Adelheid erstmalig meine Ehre des Koiitierens zu erweisen, jedoch hatte jene gerade anderweitigen Herrenbesuch. Nebenan, bei einer Dame mit dem vielversprechenden Künstlerinnennamen "Olga", hoffte ich mehr Glück zu haben. Als diese öffnete, offenbarte sich eine Lady von bemerkenswerter Körperlichkeit, leider kamen wir auf geschäftlicher Ebene nicht zusammen, da ich die gewünschte Summe von 200 Forint für eine Dienstleistung im gewünschten Ausmaß (1 Stunde Dauer, Penetration ihrer Person, Oralverkehr an meiner Wenigkeit ohne Latexschutzmaßnahme, Urethalsadismus) meinerseits nicht in Einklang bringen konnte. Im nächsten Obergeschoß traf ich eine gewisse Leila an, die bei der ersten lüstigen Musterung als nicht mehr unschuldig jugendlich, mit roter Mähne (man darf auf feuchtes Milieu im Intimbereich schließen), vollmundige Lippen und Brüste überdurchnittlichen Ausmaßes und leicht spitzer Formgebung brillierte, eine Mischung, die vollkommen meinem persönlichen Geschmack und Vorlieben entspricht. Eine kurze monetäre Verhandlung bzgl. dem Leistungsumfang mit Bestrafung durch Lederwerkzeug und fachkundiger Massage meiner Prostatadrüse, endete mit einem Angebot über 180(€ inkl.) ihrerseits. Ich muß meiner Begeisterung über die nachfolgende Stunde, erfüllt mit körperlicher Extase, Ausdruck verleihen und vermelde, daß ich auch des heutigen Tages noch nicht in der Lage bin, meine Schritte ohne Schmerzen auszuführen, angesichts des maximalen Lustgewinns durch jene sexuell-körperliche Facharbeitskraft. Die Wahrscheinlichkeit eines abermaligen Besuchs ist mit Faktor 1000 zu beziffern.
 
Leute, bitte warum werden die Threads immer so mit Offtopic penetriert,das ist schon mühsam zeitweise. Mir ist schon klar das durch momentane Situation viele Nichtbesuche stattfinden und/oder vielleicht die Damenwahl zu schwierig ist,aber deswegen muss man ja nicht aus Laufhausbesuchen, Grammatikkurse etc draus machen. Cu, bin wieder auf Chaturbate.
 
Leute, bitte warum werden die Threads immer so mit Offtopic penetriert,das ist schon mühsam zeitweise. Mir ist schon klar das durch momentane Situation viele Nichtbesuche stattfinden und/oder vielleicht die Damenwahl zu schwierig ist,aber deswegen muss man ja nicht aus Laufhausbesuchen, Grammatikkurse etc draus machen. Cu, bin wieder auf Chaturbate.

Lustig.
16 Jahre Mitglied.
240 Beiträge.
Aber über Offtopic beschweren!
Der war gut.
Du gehörst zu denen, die vom Forum profitieren aber kaum was zurück geben..nur mal so..
 
Habe nie das Gegenteil behauptet und zum Valentinstag sag ich auch gleich mal Danke an die netten Bumskollegen die mich wohl auch vor den ein oder anderen Zonk bewahrt haben.
Vielleicht liegt es auch daran das ich halt nicht nur in das Hobby Laufhaus,Studios investiere,was sich hier manche halt zum/r Sport/ Lust machen und das finanziell auf Dauer auch super lösen können. Dieses Mimimi ist aber langsam auch schon altbacken,kommt meist von den selben Usern,die dann immer meckern "ich hab schon 25 Berichte geschrieben,du nur 11,dir sag ich nichts mehr". Wenn ich was großartiges zu verkünden habe,was hier noch nicht jahrelang und gutbewertet herumgesprochen wurde,melde ich mich natürlich flottest zurück. Verkneife mir aber bis dahin weiteren Grüße
 
I visited Loretta today.
There are a lot of reports about her, but I also wanted to contribute and confirm all the positive reports.Her service is excellent.She is very nice and communicative.
Everything we agreed on was delivered to the maximum.
Her tits are beautiful for fans of big tits.In the end, I sprayed them well.🍾.
I also recommend it to those who like big pusy lips.
To conclude. Loretta:
-The pictures are realistic.
-Everything on it is natural, there is no silicone anywhere.
-Very good service and quality.
-Positive and communicative.
-No sudden costs. Everything you agree on you get.
-8/10 ratings from me.
 
Da dieser "Laufhaus-Link" nur zur Altersbestätigungn führt, helfe ich mal mit dem Booksusi-Link aus:


 
Da dieser "Laufhaus-Link" nur zur Altersbestätigungn führt, helfe ich mal mit dem Booksusi-Link aus:
Nein, der Link ist schon korrekt. Die Vorschau im Snippet ist es nicht.
 
Snippet: Schnipsel, Aussschnitt.

Ich bezog mich auf die die hier angezeigte Seitenvorschau.
In dieser steht

Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43, 1100 Wien[/H3]
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.
www.laufhaus-vienna.at

tatsächlich funktioniert der Link aber korrekt.
Das, was in der Seitenvorschau in Foren, Social Media oder bei Google angezeigt wird, muss nicht ident sein mit dem, was auf der Seite angezeigt wird.
 
@Mitglied #343694
"Das wird womöglich für einige "Think Pink" und "Stay Positive" Personen hier nicht leiwand zu lesen sein [...]" Du darfst dich offenbar genau damit angesprochen fühlen. Deal with it. Aber... Was genau ist dir eigentlich an so Aussagen wie "Trotzdem ebenfalls eine Empfehlung meinerseits für sie!", "Wer auf reine Optikficks abfährt, fährt sicher gut mir ihr." oder "Dennoch eine liebe Person und wer mit diesen Dingen gut zurecht kommt, der sei sie herzlich empfohlen", ned positiv genug, trotz ned überragender Erfahrungen meinerseits? Rhetorische Frage...

Weißt, ganz ehrlich, solche Leute samma die liebsten - quer durch alle Foren durch. Wenn ich ned deiner Lebenseinstellung oder was auch immer entspreche, is ja schön und gut, aber spar dir den belehrenden Tonfall. Vor allem gleich mal zum Einstand. Also ja, ich bleib dabei, wenn mir Leute mit exzessiv gespielten Desinteresse begegnen und/oder ihr Gsicht verziehen, werd ich ihnen ka Geld in die Hand drücken, weil sa sich ja so aufopfern für arme Schoitln wie mich. Ich komm ma nämlich ned gern vor wie a Bittsteller am Amt. Weder bei bezahlbaren Damen, noch hier im Forum oder sonst wo. Um das gleich mal geklärt zu wissen.

Die Damen sind ned die Heilsarmee. Ich auch nicht. Und wenns welche gibt, die meiner Ansicht nach explizit fehl am Platze san in dem Job, wie obig genannte Katy, werd ich zumindest das nicht gutheißen. Dann solln sa sich an anderen Job suchen. Was? Gibt kan, wos mit so wenig Aufwand soviel verdienen. Ned mein effing Problem. Dann solln sa sich an Onlyfans-Account zulegen. Da hams kan Kundenkontakt. Jesus.

Zurück zum Thema: Aber ich kann dir jetz sogar einen in meinen Augen tatsächlich positiven Bericht ausm Vienna geben. Höre und Staune!

Die war halt einfach wirklich liab. Ambitioniert, mitmachend, nett lächelnd beim Vorbeigehen und ned nur aufs Handy gaffend. Und vor allem berührbar. Kein mechanischer Blowjob vom anderen Ende des Bettes aus für zehn Minuten und einem "Jetzt ficken!"-Befehl. Nope, die ließ halt wirklich Stimmung aufkommen. Hat halt auch Licht gedimmt, was dem auch zuträglich ist. Und da gabs auch wirklich das berühmte Vorspiel! Was halt Wunder wirkt. Selbst in der halben Stunde, weil man sich halt bei aller Professionalität einfach willkommen fühlt. Bei der Sexkoordination gabs gelegentlich mal n paar Probleme, da haben wir nicht so recht einen gemeinsamen Rhythmus gefunden, aber selbst DAS war kein Problem. Es wirkte auf mich, als würde es ihr Spaß machen. Dafür waren die 70 Euronen Basispreis wirklich mal gut ausgegeben. Die Fotos entsprechen im Großen und Ganzen der Realität. Spricht deutsch (was ich ja immer so sehr bewundere!) auf Smalltalkniveau, was mehr als ausreichend ist, dafür kein englisch. Von meiner Seite aus klar zu empfehlen! Aber Obacht: Sollte es Leute geben, die es furchtbar abturnt oder die moralische Gewissensbisse bekommen, wenn sie wissen, dass die Frau, die da grad mit ihnen rumvögelt, zu Hause ne Familie mit Kind hat, ist wohl abzuraten.

Ich hab die beiden Damen, über die ich eine Meinung erbeten hab im letzten Post, dann doch noch selbst besucht. War bei beiden weniger Aufregendes zu Vermerken.

Sie war trotz des einladenden Lächelns, dann eher in die Kategorie "Ich bin hübsch, deshalb halte ich Distanz beim Sex" einzuordnen. Schade, wenn jemand bei Löffelchen meint, den Oberkörper im 90°-Winkel von einem wegbiegen zu müssen. Halt so ein Fall, wie im ersten Post ausgiebig beschrieben, was mich ned anturnt... Ich fand auch weniger angenehm, dass sie meinte, sich noch eine Tschick anstecken zu müssen, während ich noch dusche... Ich mein... Warum...? Halt wirklich (leider) 1:1 genau das, was ich so allgemein bemängel. Wen das nicht stört, wer damit gut klarkommt: Have fun! Sie ist hübsch. Fotos sind akkurat. Sie fickt nicht mies - nur abwesend. Was für mich schon reicht, es als Schuss in den Ofen abzuhaken. Preis war normal. 70 für die halbe Stunde.

War halt bei weitem nahbarer. Aber im Endeffekt wohl eher eine Fehlentscheidung meinerseits, kurz vor der Sperrstunde noch reinzuschneien. Wofür sie ja wirklich nichts kann. Hat aber den Spaß leider versaut. Aber wie gesagt, nicht ihre Schuld. Hatte halt echt keine Berührungsängst und hat gleich von Anfang an ne eher härte Gangart gewählt, was ich durchaus gut finde und auch eine gewisse Akrobatik gezeigt: Ich mein, sonst hat sich noch keine beim Handjob über mich gestellt xD Wenn man dieselbe Ebene findet, is das wohl n ziemlicher crazy Ritt mit ihr, im wahrsten Sinn des Wortes. Durchaus probierenswert! Preis weiß ich jetzt nimma, war aber im Normalen, sonst hätt es mich abgeschreckt und ich hätt ihre Dienste gar nicht erst ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sasha Top5

Ich kann die positiven Berichte hier im Grunde bestätigen. Hab sie im Jänner besucht. Die Fotos entsprechen der Realität und sie hat einen schönen Taint, kleine aber feine Brüste und ein Intimpiercing. Sie ist gut gelaunt und hält sich an das Vereinbarte. Kein Zeitdruck. Das einzige was man evtl bekriteln könnte ist, dass sie schon eine gewisse Distanz hält und das Küssen eher verhalten war. Kann natürlich auch abhängig von Chemie/etc sein. Wer nicht soviel Wert auf Schmusen legt, kann viel Spaß mit ihr haben.
 
Ich war neulich im Laufhaus Vienna um ein Mädl abzuchecken und muss ehrlich sagen, dass ich mir die Location überhaupt nicht zusagt. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich bilde mir ein, dass die Zimmer mal über mehrere Stockwerke verteilt waren. Jetzt sind alle (sehr kleinen) Zimmer im Erdgeschoss zusammengepfercht und es fühlt sich schon beinahe an wie im Zoo. Es waren auch noch einige Gäste auf dem Gang unterwegs und man musste schon aufpassen, dass man sich nicht anrempelt. Außerdem habe ich nach 5 Minuten Aufenthalt noch eine halbe Stunde nach Puff gerochen, ich möchte mir garnicht ausmalen welche "Duft"wolke mich umgibt wenn ich dort ein Mädl länger besuche - also diskret geht echt anderes. Ist das dort immer so oder wird da gerade umgebaut? Die Studios in denen ich zuletzt war haben mir jedenfalls deutlich mehr zugesagt...
 
Ich war neulich im Laufhaus Vienna um ein Mädl abzuchecken und muss ehrlich sagen, dass ich mir die Location überhaupt nicht zusagt. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber ich bilde mir ein, dass die Zimmer mal über mehrere Stockwerke verteilt waren. Jetzt sind alle (sehr kleinen) Zimmer im Erdgeschoss zusammengepfercht und es fühlt sich schon beinahe an wie im Zoo. Es waren auch noch einige Gäste auf dem Gang unterwegs und man musste schon aufpassen, dass man sich nicht anrempelt. Außerdem habe ich nach 5 Minuten Aufenthalt noch eine halbe Stunde nach Puff gerochen, ich möchte mir garnicht ausmalen welche "Duft"wolke mich umgibt wenn ich dort ein Mädl länger besuche - also diskret geht echt anderes. Ist das dort immer so oder wird da gerade umgebaut? Die Studios in denen ich zuletzt war haben mir jedenfalls deutlich mehr zugesagt...
Ok komisch , ich war vor ca.2-3 Wochen da war oben ganz normal betrieb
 
Zurück
Oben