Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ab 07.05.2023 bezieht ARIANNA dort ihr neues Quartier.
Man kennt die Dame aus dem Kontakthof, sowie der Zollgasse.
Tja, man begegnet sich im Leben doch nicht nur zwei Mal 🤤
Werde sie fix besuchen

Sie tourt letzte Zeit auch viel durch die Bundesländer.
Ich würde mir nur wünschen das Sie wieder mal normal wird weil Sie wäre echt ein liebes Mädel.
 
ab 07.05.2023 bezieht ARIANNA dort ihr neues Quartier.
Man kennt die Dame aus dem Kontakthof, sowie der Zollgasse.
Tja, man begegnet sich im Leben doch nicht nur zwei Mal 🤤
Werde sie fix besuchen
Also ist sie eine Empfehlung, wenn ich es richtig verstehe. Sie ist momentan im LG126 in Graz und die Monster Lippen haben mich doch abgeschreckt. 🤔
 
Also ist sie eine Empfehlung, wenn ich es richtig verstehe. Sie ist momentan im LG126 in Graz und die Monster Lippen haben mich doch abgeschreckt. 🤔

Definitiv, wenn Du ihr mit Stil und als Gentleman begegnest ist es eine gemeinsame, wunderschöne Zeit.
Klar, gibt es hier auch andere Meinungen und ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Mit den Lippen ist es so eine Sache. Einmal begonnen, wird es scheinbar zu Sucht.
Auch da hab ich meine Erfahrungen gemacht ;-)
 
Definitiv, wenn Du ihr mit Stil und als Gentleman begegnest ist es eine gemeinsame, wunderschöne Zeit.
Klar, gibt es hier auch andere Meinungen und ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.
Mit den Lippen ist es so eine Sache. Einmal begonnen, wird es scheinbar zu Sucht.
Auch da hab ich meine Erfahrungen gemacht ;-)

Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Früher wie Sie begonnen hat war Sie so schön nathürlich.
Leider kam dann die änderung :cry:
 
Ich grüße die Runde! :)

Hat jemand ein Wörtchen zu folgender Dame zu äußern? (Ausser Sabber Sabber :p)

Yasmin

Bin über jede Info - ob gut oder weniger- sehr dankbar.
 
Ich grüße die Runde! :)

Hat jemand ein Wörtchen zu folgender Dame zu äußern? (Ausser Sabber Sabber :p)

Yasmin

Bin über jede Info - ob gut oder weniger- sehr dankbar.
Ok war jetzt selber vor Ort und muss enttäuscht sagen: das ist nicht die Frau auf den Bildern haha.

Schon befürchtet. Bin dann zur sara in Zimmer 31

Nix weltveränderndes aber hat gepasst.
 
Ok war jetzt selber vor Ort und muss enttäuscht sagen: das ist nicht die Frau auf den Bildern haha.

Schon befürchtet. Bin dann zur sara in Zimmer 31

Nix weltveränderndes aber hat gepasst.

Das war klar. Wenn es Fotos von ihr wären, würde sie diese sicher in besserer Auflösung anbieten. Schreit ja förmlich nach geklaut.
 
Das war klar. Wenn es Fotos von ihr wären, würde sie diese sicher in besserer Auflösung anbieten. Schreit ja förmlich nach geklaut.
Ja fix. Is schon ne oarge bombshell auf den Bildern, die würd auch ihre Dienste woanders für mehr Geld anbieten. Aber weist eh... die hoffnung stirbt zuletzt...
Manchmal an der Türe eines laufhauszimmers^^
 
Freu mich auf deinen Bericht...
Alexandra ist eine echte Adresse für wahre Genießer.
Sie ist überaus sympathisch und für mich war es fast so, wie wenn man eine liebe Freundin besucht.
Französisch war Anfangs gefühlvoll und dann intensiver, wobei sie mit der Zunge schön gekonnt die Eichel verwöhnte.
Wir haben uns spontan für die :quickie:Stellung entschieden und ich hatte einen sehr intensiven Höhepunkt.
Ich kann da nur eine top Empfehlung abgeben und was auch für mich nicht unwichtig ist: Sie hat Niveau und man kann gute Gespräche führen. Das mag zwar für den einen oder anderen Nebensache sein, aber für mich zählt bekanntlich der gesamte Eindruck.
Denke, ich habe nun meine aktuelle Favoritin gefunden 😃
 
Alexandra ist eine echte Adresse für wahre Genießer.
Sie ist überaus sympathisch und für mich war es fast so, wie wenn man eine liebe Freundin besucht.
Französisch war Anfangs gefühlvoll und dann intensiver, wobei sie mit der Zunge schön gekonnt die Eichel verwöhnte.
Wir haben uns spontan für die :quickie:Stellung entschieden und ich hatte einen sehr intensiven Höhepunkt.
Ich kann da nur eine top Empfehlung abgeben und was auch für mich nicht unwichtig ist: Sie hat Niveau und man kann gute Gespräche führen. Das mag zwar für den einen oder anderen Nebensache sein, aber für mich zählt bekanntlich der gesamte Eindruck.
Denke, ich habe nun meine aktuelle Favoritin gefunden 😃
Wow, das klingt super, danke.

Ich war gestern wieder bei Denisa und liebe den Girlfriend Sex mit ihr.
 
Wow, das klingt super, danke.

Ich war gestern wieder bei Denisa und liebe den Girlfriend Sex mit ihr.
Eure Tagebucheinträge sind toll, sie wären noch wertvoller wenn ihr die entsprechenden ladies auch verlinken würdet. :bussal: Umso mehr in einem thread über ein haus mit ca 30 zimmern, mit ständig wechselnder besetzung und wechselnden namen o_O Danke!
 
Zurück
Oben