- Reaktionen
- 153
wenn die nur halbwegs so wie auf den Fotos aussieht mmmmmh....Wenn man dem Link folgt, steht da:
Stefanie
30 Jahre - Zimmer: 09
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die nur halbwegs so wie auf den Fotos aussieht mmmmmh....Wenn man dem Link folgt, steht da:
Stefanie
30 Jahre - Zimmer: 09
schaut mehr aus wie eine Puppe und nicht wie eine reale Frau!wenn die nur halbwegs so wie auf den Fotos aussieht mmmmmh..
wenn das service passt, gefällt mir das ;-)schaut mehr aus wie eine Puppe und nicht wie eine reale Frau!
War ihr Name im GT zufällig Florentina und sie saß im Mittelkreis?Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Laufhaus Vienna, Triester Straße 41-43, (Eingang-Angeligasse111/im Hof) A-1100 Wien. Das größte und modernste Laufhaus in Wien. Bis zu 40 Internationale Girls möchten mit dir deine geheimsten Fantasien ausleben.www.laufhaus-vienna.at
Schöne fremde Frau Brianna
Schöne fremde Frau
Du bist lieb zu mir
Schöne fremde Frau
Denn ich gebe dir
Scheine für den schönen Schein!
Die beiden Dinge, die Brianna an sich selbst am meisten mag, berühren einander: Ihre meterlangen Haare und ihr selbstbewusster Latina-Arsch. Sie sagt, sie kommt aus Spanien. Ich nicke ernst.
Ich finde deine Haare und deinen Arsch auch toll, Süße!
Was ich an Brianna außerdem noch mag:
Ihr dezemberschönes Gesicht und ihr heilendes Lächeln.
Ihren fraulich schlanken Wuchs.
Ihre nachdrücklich nuttigen Stöckelschuhe.
Ihr straffes zwanzigjähriges Bäuchlein mit dem schüchternen Nabelpiercing.
Ihre weichen Mädchenbrüste, oops ebenfalls gepierct!
Ihre nahbare Möse mit dem süßlichen Geschmack.
Ihren feuchten Mund mit meinem gummilosen Schwanz darin (20€ Aufpreis, NETT!)
Ihr mildes Stöhnen und ihren hingebungsvollen Beischlafstil. (Wohin nur mit diesen Haaren??)
Das war wirklich schön Baby.
Und weil es so schön war, war es auch so kurz - Evolution, du alte Zynikerin!
Brianna - die früher im Goldentime anschaffte - ist über Weihnachten hier im Geilheitszentrum Wien Süd anzutreffen. Sie bietet entgegen allen Laufhausklischees ein personalisiertes zärtliches Service an. Also wen am heiligen Abend die Sehnsucht quält, dem möchte ich Brianna freundschaftlich ans Herz legen!
Feliz Navidad!
Aber aussehen tut sie Mega. Zumindest auf den Fotos...ich lieb sie nicht mehr..ich finde sie mittlerweile arrogant..Top Body, Dessous..wow..teuer ist mir egal wenn die Leistung passt..das kann ich bei Sarah nicht mehr bestaetigen..150/30 jedes extra + 50 .Lecken, Kuessen - das kann man sich jedenfalls getrost sparen. Da kommen ein paar Oma Kuesse auf den Mund, Bj ohne..ich hab sie aus meiner Liste gestrichen..fuer den Preis erwarte ich ein gewisses gut gespieltes GF..Erlebnis war vor 2 Jahren so..ist jetzt definitiv nicht mehr..Aus!!!
Was wurde aus dem Besuch? Gibt es da neue Erkenntnisse?Kann jemand etwas über Anastasia sagen? Überlege sie nachher zu besuchen
LinkIch habe mich für Evelyn , zimmer Nr 39 entschieden.
Ganz schön hartHabe sie in 3 Stellungen durch gepumpst.
da beide anwesend, am besten im duo buchenwäre mein ratschlagHier gibts einige Berichte zu einer oder mehrere Damen Namens Melisa. Da gibts die Teenie brunette vielleicht noch eine weitere und dann noch diese Melisa hier. Letztere hats mir angetan. Kann mir jemand weiterhelfen, da es leider nicht so einfach ist sie Anhand der Berichte voneinander zu unterscheiden?
Hier gibts einige Berichte zu einer oder mehrere Damen Namens Melisa. Da gibts die Teenie brunette vielleicht noch eine weitere und dann noch diese Melisa hier. Letztere hats mir angetan. Kann mir jemand weiterhelfen, da es leider nicht so einfach ist sie Anhand der Berichte voneinander zu unterscheiden
Vielen Dank, damit kann ich schon mal was anfangen.Melisa im lhvienna auf zimmer 20
Kann dir jetzt keinen super detaillierten Bericht zu ihr geben, aber eine vorsichtige Empfehlung.
War bei ihr als sie direkt zuvor noch auf der Ottakringer Straße war. Ich fand sie im Kontakt und von ihrer Art sehr sympathisch, auf eine gewisse Art vorsichtig. Mir ist aufgefallen, dass sie viele Fragen stellt, was einem das Gefühl gibt, dass Sie sich für einen interessiert. Kann vielleicht ein bisschen viel werden. Ihre Figur und ihr Aussehen, ihre Erscheinung, finde ich sehr attraktiv.
Der Sex war okay, dann halt doch auch ein bisl amtlich. Küssen tut sie (bei mir) leider nicht. Würde ich sie noch einmal besuchen? Ich denke ja.
Ps: Es hat zuvor auch schon ein Kollege für sie und ihre ähnlich aussehende Freundin, mit dem baugleichen Tattoo am Oberschenkel, eine Empfehlung ausgegeben, insbesondere was den blowjob angeht. Weiß leider nicht mehr in welchem Fred das war...
ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihr vor 5-6 (?) Jahren im Ko-Ze , aber die Zeit vergeht...
Ihr Alter, das sie mit 18 angibt, könnte korrekt sein.
Da wäre sie lt. BS Alterscheck dann 12-13 gewesen. Da stimmt irgend etwas nicht.ich hatte eine tolle Erfahrung mit ihr vor 5-6 (?) Jahren im Ko-Ze , aber die Zeit vergeht...
stimmt.Da wäre sie lt. BS Alterscheck dann 12-13 gewesen. Da stimmt irgend etwas nicht.