- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
vor allem für Freunde der Blasmusik empfehlenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor allem für Freunde der Blasmusik empfehlenswert
was sind so die üblichen preise in wien für die 30min + naturfranzösisch
Halbe Stunde kostet normalerweise 70€.
dein bericht erinnert micht an selbst mit ihr erlebtes. sie hat mir auch schon öfters viel freude bereitet, aber nicht nur. das zu deiner erfahrungen unterschiedliche:Ein paar Worte zu Cindy
…und mehr noch, ein Bericht vom Allerfeinsten, kurzweilig nicht nur, sondern erquicklich in Stil und Wortwahl, dabei das Gegenüber auf Zeit in all seiner Einzigartigkeit würdigend und darüber ein Priserl Ironie und Humor zur Auflockerung des Ganzen: Von vorne bis hinten ein Genuss zu lesen; und in so vielen kleinen Details an selbst Erlebtes erinnernd (wenngleich anderswo ) Danke für diesen Höhepunkt jüngerer Berichte im EFGelungener Tag!
Wenn die Experten und Gourmets in diesem Forum rufen, dann ist es schwer, diesem Ruf zu widerstehen; und so ergab sich heute ein Besuch bei
Amanda
Tja. Und wie schreib' ich das jetzt, wo mir immer noch die passenden Worte fehlen? Vielleicht so: Die Erwartungshaltung nach dem spontan arrangierten Treffen war ein wenig in die Richtung, dass das eine erquickliche halbe Stunde würde, erwartenderweise auch von gewisser Qualität; im besten Falle von dem einen oder anderen möglichst postiven Alleinstellungsmerkmal gekrönt. Doch als ich ins Zimmer kam, und wir gleich einmal auf einer völlig surrealen Ebene waren – ein ganz erstaunliches Detail stoch Amanda sogleich ins Auge –; und als ich, Lust und Laune entsprechend, ganz gegen meine Gewohnheit einmal eine halbe Stunde ohne Extras buchte und unter launiger Plauderei zahlte; da ahnte ich noch nicht, dass ich nach einiger Zeit mehr als der halben Stunde ziemlich von den Socken wieder ganz in Gedanken versunken 'rausspazieren würde.
Vergesst alles, was in ein SW-Cliché passt. Werft jegliche Laufhauserwartung gleich hintend'rein! Da flaniere ich in ein Zimmer hinein, um mit der Dame der Wahl gewissermaßen ein gemütliches erotisches Walzerchen dahin zu schunkeln, und dann tanzt die mit mir einen rassigen Paso Doble, dass ich mich fühle wie die Muleta daselbst. Dialoge in nativem Englisch wechseln sich ab mit «Challenges» und «Risks», garniert von einer Intensität von Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Anspruch und ganz schrägem Humor, dass mir zwischen dem Geschehen per se einfach hören und sehen vergeht – und, schwer fällt es mir, dass ich es zugebe: So am falschen Fuß erwischt hat mich noch nie eine. Und so underperformed habe ich wohl auch seit den ersten einschlägigen Versuchen wohl auch nimmer Was haben wir eigentlich gemacht? Aja, hauptsächlich orale Vergnügungen unterschiedlicher Struktur; und selbst das war im unerwartesten Moment der höchste Gipfel der Lust.
Wem also nach einem total unverwechselbaren Erlebnis mit einem nativ englisch sprechenden, blitzgescheitem, intelligentem und außerordentlich vielschichtigem Mädl ist, das weiß, was sie will, was sie nicht will; das nicht nur viel sehr gut kann, sondern auch weiß, was sie kann und wo sie weniger daheim ist; das über die einschlägige, in höchster Professionalität und dennoch Authentizität erbrachte Dienstleistung hinaus auch noch unglaublich viele weitere Facetten abzudecken vermag: Der sollte sich auf ein Abenteuer mit Amanda einlassen, das er gewiss nicht so bald vergessen wird; dafür meine allerhöchste Empfehlung
usw...
...dann beeil dich mal, sie ist nur mehr nächste Woche im Vienna,... dann in Graz@Mitglied #376449
Hatte ich also voll, recht, dass die Amanda ein paar Besucher mehr bekommt nach den positiven Berichten
und wenn du nach harry auch noch so in höchsten Tönen von ihr schwärmst werd ich um einen Besuch wohl nicht herumkommen
geht allerdings erst frühestens ende nächster Woche (bin arbeitsmäßig etwas zu stark eingespannt) hoffe sie bleibt uns lange im lh vienna erhalten
Dazu aber nochmals: Ein leichtfüßiges, lockeres, luftiges Erlebnis, so zwischendurch mal a wengerl Sex, war das nicht; das war schon so ganz anders als gewohnt, selbst bei weiten Maßstäben des Üblichen. Daher zugleich mit der Empfehlung die, hmmm, soll ich es Warnung nennen: Man muss sich darauf einlassen wollen, und man muss mit einer Frau der selbstbewusstesten Sorte den Tanz wagen; ich denke, dass das bei Inkompatibilität auch ganz schön in die Hose gehen kann. Was ich für mich mitnehme, weiß ich frühestens morgenHatte ich also voll, recht, dass die Amanda ein paar Besucher mehr bekommt nach den positiven Berichten
und wenn du nach harry auch noch so in höchsten Tönen von ihr schwärmst werd ich um einen Besuch wohl nicht herumkommen