Laufhäuser Laufhaus Wels (Linzer Straße)

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin für 4 Wochen in Bad Schallerbach! War schon zweimal im besagten Laufhaus! Ein seltsames Etablissement. Eine gewisse Gabi (€ 120 die Stunde) hat sich zwar bemüht, war aber nicht das Wahre! Hatte eigentlich ein anderes Mädchen angeläutet, dieses war aber angeblich nicht anwesend! Beim zweiten Mal wieder ein anderes Mädchen als ausgewählt erschienen. Eine extrem junge gewisse Raluka! Kalt, unpersönlich, lieblos, langweilig! Und das für € 70 die halbe Stunde! Sind solche unbefriedigenden Besuche in Wels die Regel, oder hatte ich nur Pech? Wer kann mir bessere Locations in Wels und Umgebung empfehlen? Hat jemand ähnliche Erfahrung mit diesem Laufhaus?

kann dir das dolce vita in wels empfehlen. hat schon am nachmittag offen und ist ganz lessig dort

War auch mal bei Gabi ...hab dazu aber eigentlich eher positive Erinnerungen! Gibt sicherlich hübschere aber servicemässig gabs nix zu beanstanden

Ein LH wos'D zum Duschen in den Keller geschickt wirst. Unterstes Niveau. :nono: Auch die Mädls sind nix gscheit's.

Ein LH wos'D zum Duschen in den Keller geschickt wirst. Unterstes Niveau. :nono: Auch die Mädls sind nix gscheit's.

war auch 2x dort und hatte jedes mal die 30min. im zimmer mit dem wirlpool verbracht. also mit Duschgelegenheit. gruss

war heute bei der Kelly (http://www.laufhauswels.com/z12.html) kann ich nur empfehlen (obwohl sie leider kein nf macht bzw hab auch gar nicht danach gefragt) liebes wesen, sieht gut aus und ist sehr bemüht. Leider nur noch diese Woche in Wels, danach wieder im Mai

wolt fragen ob die fotos mit der realität zusammen stimmen bei kelly ???

wie steh denn die Preise so im LH wels / bzw Kelly ?
Die Süße würde mir auch gefallen !
Ich wahr heute bei ihre sie ist genau so wie in fotos halbe stunde 70€ küssen extra 20€ sie küsst mit zunge blasen tuht sie wunderbar sehr synthpatisch sehr net sehr empfehlenwerd aba leider sie ist bis samstag da, ich wahr sehr zufrieden wideholunggefahr 1000000000%

http://www.laufhauswels.com/z5.html
Pia, war bei ihr, sie ist echte 18 Jahre alt und wirkt natürlich, Fotos sind aktuell.
Sie macht das zum ersten mal und einmalig nur diese Woche.
Nächste Woche ist sie wieder in Ungarn. ( Schule, Friseurin o.ä.)
70 die halbe, blasen, GV gummiert. Geht GF6 mäßig ran, kuscheln und etwas küssen am Hals. Dann blasen und gleich auf ihren Wunsch Stellung von hinten. Jaaaah und so weiter. Noch etwas Smalltalk - sie kann gut Deutsch. Fazit: voll zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt - Cash für Sex für eine Woche.
Ansonsten normaler Service, FO ist mit Aufpreis.

Zurück
Oben