Laufhäuser Laufhaus Wels (Linzer Straße)

Die Luisa (19-jährige Österreicherin) ist wieder da. Das ist wohl auch ein Highlight. Obwohl sie ja auf ihrem neuen Hostessenprofil (hostessen.com) etwas "anders" aussieht, als ich sie in Erinnerung habe.

Die Luisa (19-jährige Österreicherin) ist wieder da. Das ist wohl auch ein Highlight. Obwohl sie ja auf ihrem neuen Hostessenprofil (hostessen.com) etwas "anders" aussieht, als ich sie in Erinnerung habe.
Scheint wieder weg zu sein. Hat jemand eine Ahnung wohin?

Aber allein schon die Sauberkeit hätt sich 2 Daumen nach unten verdient.

Schon wer bei Jenny eingekehrt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wer bei Jenny eingekehrt?

Grauslicher Zonk - unbedingt meiden! Hangewichse und extrem abweisendes Benehmen. Warum macht ein Mädl den Job wenn sie's so dermaßen anzipft?? Fotos sind auch sehr aufgeschönt.

leider eine Stunde zu spät, kann mking nur zustimmen auf jedenfall meiden sowas lustloses hab ich bis jetzt noch nicht gehabt :(

War auch in der Strachgasse. Nix besonderes - optisch kommt sie an die Fotos nicht ran. Kann mich jedenfalls daran erinnern das sie mich eine 1/2 Std. mit Geschichten über ihren Sohn zugeschwafelt hat.

War auch in der Strachgasse. Nix besonderes - optisch kommt sie an die Fotos nicht ran. Kann mich jedenfalls daran erinnern das sie mich eine 1/2 Std. mit Geschichten über ihren Sohn zugeschwafelt hat.

na aber das dafür dann sicher ohne aufpreis,...:daumen: also kurzum eine sinnlose erfahrung mehr die geld gekostet hat und nicht viel wert war,.

Maya hat zwar ein nettes auftreten, was uns hier aber eher zweitranging interessiert. der Service ist, wenn überhaupt, durchschnitt.
dürfte auch schon einige zeit in dem Geschäft arbeiten. sie macht ihren Job sehr profi mässig. dabei hat es nie den anschein, dass es ihr
auch nur einen funken spass macht. nicht mal gespielte lust ist dabei.
für mich ein nogo. gruss

Betreffend Maya (normalerweise nennt sie sich Vicky - im Studio Asten, LH Ottensheim) hatte ich nicht das Gefühl dass es ihr nicht Spass machen würde - ich auch meiner Sicht werde sie wieder besuchen.

Zurück
Oben