Laufhäuser Laufhaus Wels (Linzer Straße)

Die 18j Pia ist wieder da. Naja, ich hatte sie schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Weiß jemand wie die derzeit anwesenden Mädels so sind? Möchte gerne mal hinschaun bei dem Scheisswetter heut :)

Roberta: kann ich empfehlen - halbe stunde 70,- es ist zwar keine gfs Stimmung aufgekommen, dennoch wer auf kleine, gebräunte Frauen mit durchaus großer Oberweite steht, ist bei ihr richtig aufgehoben. Wiederholungsgefahr 90%.

Naja wenn keiner etwas schreibt zu der Tanja, habe ich sie selber besucht. Und ich muß sagen Hammerfrau genau wie auf den Fotos und genau mein Typ. Schlank, groß, schöner Naturbusen und voll net. Ich war bereits insgesamt 5 Std. bei ihr, weil auch ihr Service Hammermässig ist: NF, Küssen etc.
Am Mittwoch war ich gleich 2 Stunden bei ihr und habe sie durch französisch bei ihr, sogar zum Orgasmus gebracht, war echt Geil. Aber das beste ist wenn sie oben ist, die kann Reiten sag ich euch, da versteht eine ihr Geschäft. Aber nur wenn man sie natürlich gut behandelt. Also seit nett zu den Mädels:!!!!! :quickie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand was über thai susi - lara - oder amanda sagen die im lh-flamingo ehemals showpalast waren.. thai susi und lara müssten hier in der linzerstraße gewesen sein auch.

Bei Nina wah ich zwei mal halbe stunde 100€ nf zungenküssen sie ist unglaublich sie hat sehr spas beim sex sie last sich auch fimger ich hab sogar zwei finger reinhesteckt ich kan dir empfehlen widerholungsgefahr 1000000000%.....

Zuletzt bearbeitet:
Anka 19 jährige Rumänin
Hab sie heute besucht und eine halbe Stunde (70,00) genommen inkl NF, küssen etc. Sie ist sicherlich sehr hübsch und ein lustiges Mädchen! NF macht sie ausgezeichnet und vergisst dabei die Eier nicht. GV ist ausbaufähig da sie hier immer ihre Hand dazwischen hat. Wenn man sie ordentlich schleckt, geht sie ganz schön ab. Wenn gespielt dann wirklich Super.
Fazit: sehr hübsch, sehr anschmiegsam aber beim bumsen nicht wirklich toll.

Hallo Leute

War schon jemand bei der Laura? Schaut ja ganz lecker aus ;-)

Guten Rutsch

Lg

laura hatte zumindest im laufhaus mimi ein paar doch eher unrealistische preisvorstellungen (>€250/std...) für standardleistung

Zurück
Oben