Laufhäuser Laufhaus Wels (Linzer Straße)

Hat wer Erfahrungen mit der Petra ?
Nach den Fotos nach schau sie lecker aus.

mit Petra habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Anfangs verlief es ja noch ganz perfekt - GFS wie man es sich wünscht. Gegen Ende der Stunde schlug jedoch ihre Stimmung komplett um - lag vielleicht daran, dass ich zu lange brauchte und nicht zum Schuß kam. Ich erzählte ihr warum das bei mir so ist - psychische Probleme. Sie beschimpfte mich daraufhin regelrecht - das war für meine Situation dann so richtig aufbauend und förderlich - Einfühlvermögen hat sie zumindest keines.

Ich tue mir daher mit einer Empfehlung ihrerseits etwas schwer. Vom Service her ja - vom Rest weniger. Muss daher jeder selbst entscheiden.

war zufällig schon jemand bei der tatjana

yess, groß, schaut wirklich gut aus, Busen dürfte gemacht sein (aber vielleicht trügt die Erinnerung, hab sie im A9 gehabt,), Figur echt super,
kann man nicht meckern, Zungenküsse wurden auch eingehalten - aus dem mechanischen Gesichtspunkt wars okay, aber emotional gepackt
hats mich nicht - großer Minuspunkt: Schniedel mußte zumindest "ich" mir selber saubermachen (Angst der Dame vor ansteckenden Krankheiten:mrgreen:)

Fazit: gibt größere Abzockerinnen aber auch bessere Engel - als Druckabbauerlebnis tat die Optik aber ihre Wirkung:winke:

yess, groß, schaut wirklich gut aus, Busen dürfte gemacht sein (aber vielleicht trügt die Erinnerung, hab sie im A9 gehabt,), Figur echt super,
kann man nicht meckern, Zungenküsse wurden auch eingehalten - aus dem mechanischen Gesichtspunkt wars okay, aber emotional gepackt
hats mich nicht - großer Minuspunkt: Schniedel mußte zumindest "ich" mir selber saubermachen (Angst der Dame vor ansteckenden Krankheiten:mrgreen:)

Fazit: gibt größere Abzockerinnen aber auch bessere Engel - als Druckabbauerlebnis tat die Optik aber ihre Wirkung:winke:
danke ocram:daumen:

Julia ist wieder da. Wer sie noch nicht kennt sollte das schleunigst nachholen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hat jemand Erfahrung mit Laura (chinagirl)
Lg reischi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war telefonisch keine Kommunikation möglich - hat einfach aufgelegt, anstatt nachzufragen. Kommunikation erfolgte in Englisch, Deutsch ist überhaupt nicht möglich. Auf SMS hat sie ebenfalls nicht geantwortet. Eigentlich Schade, hätte mich gereizt.

$petra.JPG

Ich möchte euch von einen netten Besuch gestern bei Petra berichten.
Wollte eigentlich zu einer Anderen, bin dann aber bei Petra gelandet. Preisverhandlung: 100,- für die halbe Stunde mit Nf. In anderen Häusern bekommt man da schon Cim dazu oder Griechisch (privat). Aber ich hab mich überreden lassen und wurde nicht enttäuscht.
Kurzer netter Smalltalk, dann wunderbares Gebläse und beim Gv hab ich auch nichts zu jammern. Absolut kein Zeitdruck und sie lässt einem glauben dass sie es genießt. Komme gerne wieder. (Fotos sind realistisch, tolle Figur)
Dann wieder (langer) Smalltak (fur sie ist es viel zu kalt in ihrem Aufenthaltsraum, der Betreiber dürfte da richtig sparen, aber das war in seinem ehemaligen Day&Nigtht auch schon so, da kann ich mich auch an kalte Heizkörper im Zimmer erinnern).
Mit dem Gequatsche haben wir die halbe Stunde deutlich überzogen, war überhaupt kein Problem für sie. Sie ist ein Vollprofi, aber dabei voll nett. Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Und weil ich gerade so schön im Schreiben bin: Linda ist angekündigt. Ich war bei ihr in Ottensheim. Auf den Fotos ist jemand ganz anderer zu sehen (weder Gesicht noch Figur stimmen überein). Keine Unterhaltung möglich da kein/minimal Deutsch oder Englisch. Gebläse vom feinsten aber beim Gv eine Nullnummer ("too big, too big,..."). Keine Wiederholung geplant.

LG und Uhren umstellen nicht vergessen!

Hat jemand Erfahrung mit der Sissi ?!
Lg

War vor über einem Jahr mal bei ihr. Schlechte Zähne und Atem. Spult alles sehr professionell runter. Titten weich und schwabbelig. Lässt sich aber ohne lange Anlaufzeit in den A.... ficken.
Ich geh nicht mehr zu ihr.

Die Tamara würde mich auch reizen, bin mir aber nicht sicher ob sie gut drauf ist. War schon jemand bei ihr?

Die Tamara würde mich auch reizen, bin mir aber nicht sicher ob sie gut drauf ist. War schon jemand bei ihr?

Tamara hab ich unter einem anderen Künstlernamen in einem anderen Laufhaus begattet.

Bin damals eher gaudihalber zu ihr, da ich einen äußerst negativen Bericht von einem Mitficker über sie gelesen habe - wollte sie als Streichresultat führen.

Aber bei der Begrüßung hat sie mich sooo lieb angelächelt und auch die zarte Figur ließ Blut an eine bestimmte Stelle fließen.

Bei der anschließenden Action war auch alles okay, kein Abblockversuch ihrerseits (wie woanders geschrieben) als ich zu Werke ging, Keine Hochzeitsnacht aber guter Durchschnitt.

Freundliche Verabschiedung mit einem Bussi - ich kann nicht klagen...

Bin gestern Abend wieder einmal eingefahren, Telefonisch Termin mit der Chinesin Susi vereinbart, eine halbe Stunde später dann wurde die Tür nicht geöffnet, war telefonisch nicht mehr erreichbar. Nach mehreren Läutversuchen öffnete dann ein zierliches Wesen die Tür und erklärte mir, dass die besagte Sisi seit 9 Uhr vormittags nicht mehr im Studio sei !!! Weiters erfuhr ich, dass die Chinesinen meist nicht Deutsch sprechen und die Termine von jemanden anderes ausgemacht werden - bin daher von den Chinesen geheilt.

Zum zierlichen Wesen: um nicht gänzlich umsonst gefahren zu sein, versuchte ich mit Tamara mein Glück und wurde nicht enttäuscht. Sie ist zwar etwas professionel bei der Sache, aber trotzdem eine ganz liebe. Sie lässt sich gerne und tief fingern, was die meisten ablehnen. Das NF war anfangs mit etwas zuviel Handeinsatz. Sie spricht gut Deutsch, was darauf zurückzuführen ist, dass sie bereits 10 Jahre in Österreich ist - daher vermnute ich, dass das angegebene Alter mit 20 Jahren nicht unbedingt stimmen kann.

Zurück
Oben