Laufhäuser Laufhaus Wels (Linzer Straße)

War heute bei Emma. Eine Stunde mit NF, ZK und Mundvollendung 140 Euro. Macht ihren Job sehr gut. Werd ich bei Gelegenheit wiederholen.:klatsch:

War letzte Woche im Laufhaus und wollte Emma besuchen. Es machte Larissa auf und sagte das Emma besetzt wäre. Da sie nicht so einen schlechten Eindruck machte ging ich für eine halbe Stunde um 100 inkl. NF mit ihr aufs Zimmer.
(CIM und Anal habe ich leider nicht nachgefragt ob sie es macht)

Das Zimmer selber mit Dusche war nicht so schlecht. Das Licht sollte man wahrscheinlich nicht aufdrehen!
Sie fragte ob ich Duschen will! Ich verneinte da ich Erfahrungsgemäß immer Zuhause Duschen gehe.
Larissas Figur eher schlank aber nicht ganz so durchtrainiert. Die Brüste aber so richtig schön groß!

Sie kam aufs Bett und nahm gleich mein bestes Stück in den Mund. Es war zwar ein wenig Handeinsatz dabei, aber dafür war es sehr naß und feucht! Ich muss ehrlich gestehen das ich mich schon sehr konzentrieren musste das ich ihr nicht gleich in den Mund spritzte.
Nachdem wir uns gegenseitig mit Französisch verwöhnt hatten, stülpte sie mir das Kondom darüber und setzte sich auf mir drauf. Ihre Muschi ist leider nicht so eng wie man es gerne hätte, aber die großen Brüste im Gesicht und die guten Bewegungen haben doch dazu beigetragen das ich es nicht länger zurückhalten konnte!
Da wir noch etwas Zeit hatten, bekam ich noch von Ihr eine Massage. War leider nicht so berauschend, es waren eher Streicheleinheiten!

Fazit:
Alles im ganzen geht die halbe Stunde in Ordnung. Larissa ist sehr freundlich und bemüht und spricht Deutsch. Die Fotos sind kein Fake! Sie ist zwar sehr stark geschminkt aber die Figur ist gleich wie am Foto.

War heute bei Emma.
Gehe schon seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr..

Meine Meinung:
Das beste was Oberösterreich zu bieten hat.
Zimmer mit Dusche
geile Zungeküsse
geile titten
Tiefes NF - DP
Lässt sich geil lecken .. Finger in Muschi kein Problem
Fickt sehr geil und geht gut mit..

naja das blasen ist natürlich der absolute highlight.

140 für 1h

Lohnt sich total!
Mir kommt vor es wird jedesmal geiler...
Zwischendurch in der Pause netter Talk..
Total liebes Mädl!

Wiederholungsgefahr 1000%

Zurück
Oben