Heute bei Lora Ann gewesen...leider ein Reinfall. Nach dem Eintreten wurde gleich der Preis ausgemacht. Im TV liefen Nachrichten über den Brexit...
Sie fragte wielange ich bleiben wolle, ich antwortete "eine Stunde". Macht €180 sagte sie. Doch per Whatsapp bot sie mir davor 150€ an. hmmm, ich sagte mehr hab ich nicht, war dann auch ok für sie
na mal schauen, sie sieht ja gut aus, die brüste sind der Hammer, das wollte ich mir nicht entgehen lassen, obwohl sie mir etwas unterkühlt und distanziert vorkam.
Gut, mal ausziehen, "evtl. taut sie noch auf" munterte ich mich auf und folgte ihrer Anweisung mich am Rücken aufs Bett zu legen.
Sie fing damit an, meinen Penis zwischen ihre Riesentitten zu nehmen und zu massieren. Ich dachte, geil diese Titten, aber es machte mich nicht geil. Zu mechanisch, zu
lieblos, zu distanziert wieder. Sie erhöhte die Intensität, doch es rührte sich nichts. Ich wollte dann ihre Titten angreifen, was sie auch erlaubte, doch sie zuckte gleich zusammen als ich sie leicht zu kneten begann. Als ich bei ihrem Nippel ankam, schnellte sie hoch und sah genervt aus. Damit zeigte sie mir, dass ich das bleiben lassen soll, was mich wiederum nervte denn für mich ist das Spiel mit den Titten ganz wesentlich. OK, nicht angreifen. Sie fing an mit ein Erdbeerkondom überzustreifen und mir einen zu blasen.
Wieder sehr mechanisch, lieblos, distanziert, schlecht. Ich wurde nicht geil. Dann wollte ich dass sie vor mir kniet und mir einen bläst, doch gleiches Drama.
Ich stoppte schließlich das Trauerspiel und zog mich an. War natürlich schlechte Stimmung, aber mir egal. Bevor ich mir das länger anschau, nichts wie weg.
Vielleicht matched sich jemand anderer besser mit ihr als ich, aber das war eine absolute Nullnummer. Achja, und die Fotos auf der HP sind mir ein Rätsel. Entweder ist das eine andere Person, oder sie hat sich sehr verändert.
LG