Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

was das auch für Auswirkungen an alle Frauen haben wird Wahnsinn..... die diesen Job von nun an nicht mehr machen dürfen, und AN uns kunden was machen wir jetzt?
 
ja naja habe ja 2 privatfrauen die ich kontaktieren kann in dieser schweren zeit :) oder wie einer gesagt hat sie werden illegal arbeiten werden mich solche Frauen irgendwo ansprechen lol.
 
ja naja habe ja 2 privatfrauen die ich kontaktieren kann in dieser schweren zeit :) oder wie einer gesagt hat sie werden illegal arbeiten werden mich solche Frauen irgendwo ansprechen lol.
Bedenklich deine Einstellung :(
Schützt dich dein Rollstuhl vor dem Virus?
Denke auch du, kannst ne Zeit lang verzichten. Oder?
 
viele werden Österreich verlassen

manche werden gar nicht richtig wissen, wie sie jetzt handeln sollen, hier alles zu ( richtig so) manche kommen garnicht ohne Probleme in ihr Heimatland -- Seit Auftreten der ersten Corona-Fälle in Rumänien kommen Einreisende aus den Risikogebieten im Ausland grundsätzlich für 14 Tage in Quarantäne, unabhängig davon, ob sie sichtbare Krankheitssymptome haben. Coronavirus : Rumänien ruft Notstand aus
 
ich möchte nicht streiten oder Behauptungen aussprechen NEIN er schützt mich nicht vor dem Virus das mit dem verzichten ist halt so ne sache wenn man jahrzehntelang das gemacht hat was man jetzt von heute auf morgen nicht mehr machen kann ich glaube das es vielen so gehen wird nicht nur mir
 
Hey leute,
Am 1.7 soll es ja angeblich wirklich so sein, wir können unser geld dann endlich wieder für die schönste sache ausgeben.
Hab mir gleich überlegt nen 3er mit der Diana & Joline, die Frage ist halt ob die wirklich was taugen?
Ansonsten lieber zur Carol obwohl ich, um ehrlich zu sein, hoffe, dass sie die Zeit nicht in Brasilien verbracht hat :/
 
Hey leute,
Am 1.7 soll es ja angeblich wirklich so sein, wir können unser geld dann endlich wieder für die schönste sache ausgeben.
Hab mir gleich überlegt nen 3er mit der Diana & Joline, die Frage ist halt ob die wirklich was taugen?
Ansonsten lieber zur Carol obwohl ich, um ehrlich zu sein, hoffe, dass sie die Zeit nicht in Brasilien verbracht hat :/
JA GEIL :) Hab mir einen Termin schon mit Rheya ausgemacht. :) Nur noch ein paar TAGE. Kanns kaum erwarten. Bitte 1. Juli komm ganz schnell, i kann nimma :) Rheya i COME :) :poppen:😘😘
 
im lauf Haus zollgasse müssen wir Kunden einen mund-naasenschutz tragen steht seit gestern auf der Homepage. Aber wie ist das im Zimmer und tragen sws auch einen Mund Nasen Schutz?
Ich habe ein FACESHIELD Geht das auch?
 
Zurück
Oben