Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Leute ist das ein Wahnsinn? Ich habe seit der Wiedereröffnung am 1.Juli 2020, bis heute 700 Euro für Sexuelle Abenteuer ausgegeben. Heute war ich gleich bei 2 Frauen, Zuerst bei Michelle und dann bei https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/bizarrlady-jessica-toys-rohrstock/


Wobei es mir bei Jessica besser erginge. Michelle ist auch gut aber es fehlte mir etwas bei ihr. So jetzt wird mich das lauf Haus länger nicht sehen. Jetzt bin ich bankrot :( In 3 Tagen sind 700 Euro weg wie nichts. Muss jetzt wieder Sparren. bis bald Leute. :)
 
im nachinein denk ich mir fast immer so wie jetzt musste das sein? Gut jetzt war lange nichts wegen corona. Aber dann gleich so gas geben? MIR FEHLEN DIE WORTE: Das kommt davon wenn man schwanzgesteuert geht. Mir ging es halt voll ab :) Jetzt wird mich das Haus lange nicht mehr sehen. gute nacht ihr geilen Frauen.
 
Haha na und - hast Spaß gehabt - mitnehmen können wir alle das Geld eh nicht....

Bzw. was nicht da ist kann uns die ÖVP Regierung nicht weg nehmen :D
 
Hat jemand ein ungefähres Bild wieviele der auf der Homepage angekündigten Mädchen Sonntags dann tatsächlich da sind? Ich würde gerne heute Abend vorbeischauen, möchte aber nicht extra hinfahren wenn dann tatsächlich nur 10-20% anwesend sind.
Ich werde auf jeden Fall berichten, falls ich doch hinfahre.
 
Ist bestimmt ein gewisses Risiko. Vllt gerade an diesem Sonntag eine Spur weniger, weil ja Ende einer "Rumpfwoche" ist und daher etwas weniger Mädchen wechseln. Aber bei allen Zimmern, bei denen steht, dass ab 5. oder 6.Juli ein neues Mädchen kommt, wirst am Sonntag/Wechseltag nicht viel finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nur ganz kurz..war bei der schönen Carol, viel gibt’s da eh nicht zu berichten, da über sie oft genug berichtet wurde.
200 für ne Stunde fullservice und das Geld ist auch echt gut angelegt bei ihr, sie ist sehr lieb und erfüllt auch jeden Wunsch
Nächster stop wird dann glaub ich bei der Joline oder Diana sein, Joline hat echt ein geiles aussehen und Diana einen Mega arsch 🤷‍♂️
 
So jetzt war ich auch mal dort und hab mir aus Neugier und Interesse Bizarrlady Monika gegönnt.

Allgemein: Sehr hübsch optisch wobei man in all dem Lack und Leder ja nicht viel zu sehen bekommt.
Sie ist eine strenge Lady, ganz klar gibt sie den Ton an und weiß wer die Herrin in dem ganzen ist. Das lässt sie einen spüren in mehrfachem Sinn. Sie hat viele Werkzeuge, die sie alle gekonnt weiß anzuwenden. Ein echter Profi im Bereich des BDSM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne monika und gebe dir voll recht. sie ist zu empfehlen :) Hatte vor corona oft das vergnügen mit ihr. :)
 
2 mal bei Rheya um Stunden Preis 200 = 400, 1 mal bei Michelle um 200. und 1 mal bei jessica um 150. ja 750 waren es. Bei mir müssen die Frauen nicht viel machen. ich liege im Bett, sie setzen sich mit dem Sessel auf das Bett zu mir, sodas sie die Füße auf meinen Bauch brustbereich stellen können und massieren meine Brustwarzen und das die ganze zeit. Mehr will ich nicht :) Ganz easy gell?
 
im nachinein denk ich mir fast immer so wie jetzt musste das sein? Gut jetzt war lange nichts wegen corona. Aber dann gleich so gas geben? MIR FEHLEN DIE WORTE: Das kommt davon wenn man schwanzgesteuert geht. Mir ging es halt voll ab :) Jetzt wird mich das Haus lange nicht mehr sehen. gute nacht ihr geilen Frauen.

Hallo Tommy, hab auch ein Handicap würd ich in Wien wohnen würd ich glaub ich sofort pleite sein soviel Auswahl was da gibt :lol:

ab und zu besucht mich so ne süße Maus aber der Spaß ich nicht ganz billig weil da fahrt Spesen auch noch dazukommen

aber Respekt und ich hoff du kannst dir jetzt noch was zu essen leisten ;)
 
2 mal bei Rheya um Stunden Preis 200 = 400, 1 mal bei Michelle um 200. und 1 mal bei jessica um 150. ja 750 waren es. Bei mir müssen die Frauen nicht viel machen. ich liege im Bett, sie setzen sich mit dem Sessel auf das Bett zu mir, sodas sie die Füße auf meinen Bauch brustbereich stellen können und massieren meine Brustwarzen und das die ganze zeit. Mehr will ich nicht :) Ganz easy gell?

wow find ich eigentlich ziemlich arg die Preise klar ist das Zeit die sie mit dir verbringen aber dafür das Sie nicht mal mit dir schlafen müssen den vollen Preis zu verlangen find ich krass
 
Gestern wollte ich zu Kimberlee, am Vortag alles abgeklärt. Ich habe dann noch angerufen, nicht rangegangen. Wenig später über WhatsApp sagt sie, dass sie erst in 2 Stunden Zeit hat.
Fazit: Unzuverlässig, und das bei ihren Tarifen, 200 4 30.
 
Zurück
Oben