R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Foren wo auf konkrete Fragen keine konkreten Antworten kommen sondern doofe Kommentare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade Bilder vor den Augen, du mit deinem face shield auf, wie r2d2 durch die Gänge im Laufhaus.ja glaub mir ich habs genossen. Aber es kommt ja wieder irgendwann und dann kann ich auch wieder gehen. Abwarten.
im nachinein denk ich mir fast immer so wie jetzt musste das sein? Gut jetzt war lange nichts wegen corona. Aber dann gleich so gas geben? MIR FEHLEN DIE WORTE: Das kommt davon wenn man schwanzgesteuert geht. Mir ging es halt voll ab Jetzt wird mich das Haus lange nicht mehr sehen. gute nacht ihr geilen Frauen.
2 mal bei Rheya um Stunden Preis 200 = 400, 1 mal bei Michelle um 200. und 1 mal bei jessica um 150. ja 750 waren es. Bei mir müssen die Frauen nicht viel machen. ich liege im Bett, sie setzen sich mit dem Sessel auf das Bett zu mir, sodas sie die Füße auf meinen Bauch brustbereich stellen können und massieren meine Brustwarzen und das die ganze zeit. Mehr will ich nicht Ganz easy gell?