Hier noch meine Erfahrungen aus der Zollgasse:
Samira
War zwei mal bei ihr und kann sie wirklich uneingeschränkt empfehlen. Kosten waren glaub ich bei 170/h. Von Anfang bis Ende hochprofessionell und freundlich. Hab keine Extraleistungen in Anspruch genommen, nur Blasen und Sex. Stellungen konnte ich mir selbst aussuchen und sie hat alles motiviert mitgemacht.
Helen
War noch ein paar Wochen vor Corona bei Helen. Sie ist aus Ungarn und 25 Jahre alt. Preis war ähnlich wie bei Samira (ebenfalls ohne Extraleistungen). Bei den Fotos wurde evtl etwas nachgeholfen aber sie hat trotzdem eine top Figur. Anfangs war sie noch etwas zurückhaltend aber sie taute dann doch auf und wir hatten eine schöne Stunde wo wir auch viel gequatscht haben (sie spricht aber nur Englisch). Auch sie machte alle Positionen mit. Wer blond und Silikon mag bekommt ebenfalls eine Empfehlung von mir.
Alaria
Vor ein paar Monaten war ich bei Alaria. Sie kann ich leider nicht 100% empfehlen. Als ich nach den Leistungen fragte meinte sie, sie will nur noch blasen und kein Sex mehr. Hab ihr dann 200/h geboten für Blasen und Sex (50€ mehr als ihr Angebot für Blasen und Tittfuck) und sie hat angenommen. Nach dem Blasen hat sie dann gesagt, sie will doch keinen Sex und mir nocheinmal einen geblasen + Tittfuck. War zwar danach glücklich, doch was eigentlich vereinbart wurde, hat sie nicht eingehalten. Die Bonuszahlung für Sex gabs jedenfalls nicht zurück.