- Reaktionen
- 30
Erfahrung mit Melissa, angeblich lässt sie sich fisten, stimmt das?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo findet man diese Zoe?????????????????? Bitte, danke!
gibt es was Neues am Fistinghimmel??????
und wo findet man diese Vivien??????????????
gibt es Neuigkeiten, Überraschungen?????
schöne, große, fleischige Schamlippen????????????????????????????????????????
gibt es schon Erfahrungen mit dem Muskelpaket, hat sie eeine große Clitoris????????????????
dieses Thema nicht verkommen lassen!!!!!!!!!!!!!!
will dieses Thema nicht verkommen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Nein aber vielleicht einer, der eine Info möchte und keinen wenn auch lustigen, aber informationslosen Kommentar.
@Mitglied #35480: lt. meinen Infos und dem Thread "Fisten in Wien" - Ja lässt sie - also vor Corona. Ob heute auch noch entzieht sich meiner Kenntnis.
Kann jemand darüber berichten wie das SM-Zimmer ausgestattet ist? Welche Spielzeuge und Geräte vorhanden sind?
Theorie: die Frage macht ihn jedesmal inhaltlich so wuschig, daß der Finger auf der letzten Taste (dem Satzzeichen) in eine Wichsbewegung verfällt.@Mitglied #35480 werden die Fragen irgendwie bedeutsamer oder wichtiger, weil sie so viele Fragezeichen am Ende haben? Bist du am Ende etwa gar ein besorgter Freier?
Ich entdecke ein gewisses Muster
Sorry, aber das ist eine „investition“ die die Damen machen müssen. So kann man auch einen Teil zum Service mittragen. Bei manchen bekommst du auch was zu trinken. Selbst wenn die dame 100 Gäste pro woche hat, sind das 200 euro. In Relation zu dem verdienten, wäre das immer noch ein Klax.Die handtuchstory ist ein absolutes no go. Aber genau das ist ja wieder ein einsparungspotential für die dame. Die müssen ja in einem LH für alles extra zahlen. Seit corona wiedereröffnung sind selbst die handtuchpreise in den LHs gestiegen. Eine sw hat mir vor ein paar tagen erzählt dass sie früher 1 euro pro handtuch zahlen musste. Jetzt sind es 2 euro pro handtuch.
Soweit ich weiß, nur Model.Kennt jemand die Dame, die hier mit Lenka abgebildet ist (auf der rechten Seite)? Dürfte ja wohl sehr wahrscheinlich auch eine SW sein.