Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

WARNUNG!! Volle Abzocke! 150.- /1 Stunde, dazu kam noch alles extra! Wer zB Lecken will, plus 30.- NF plus 30.- MV nochmals plus 50.- Dann hieß es nach 1/2 Stunde die Zeit ist aus!
Ich will hier nicht das Mädel nennen, die war wirklich schön! Daher will ich ihr nichts Böses, aber das System passt nicht. Daher dieser post.
 
WARNUNG!! Volle Abzocke! 150.- /1 Stunde, dazu kam noch alles extra! Wer zB Lecken will, plus 30.- NF plus 30.- MV nochmals plus 50.- Dann hieß es nach 1/2 Stunde die Zeit ist aus!
Ich will hier nicht das Mädel nennen, die war wirklich schön! Daher will ich ihr nichts Böses, aber das System passt nicht. Daher dieser post.
Ohne einen Namen ists sinnlos und wäre dann auf uns alle um zu legen....

So ist es aber nicht
 
WARNUNG!! Volle Abzocke! 150.- /1 Stunde, dazu kam noch alles extra! Wer zB Lecken will, plus 30.- NF plus 30.- MV nochmals plus 50.- Dann hieß es nach 1/2 Stunde die Zeit ist aus!
Ich will hier nicht das Mädel nennen, die war wirklich schön! Daher will ich ihr nichts Böses, aber das System passt nicht. Daher dieser post.

Weil sie schön ist, sagst uns nicht, wer der Einfahrer war?
Und wenn sie nicht schön wäre, würden wir es erfahren?
Na geh, seltsame Logik.
Also ich geh jetzt gar ned hin, weil es könnte ja jede sein...
 
Ok, Ihr habe mich überredet- ich wollte an sich nicht sie direkt reinziehen, da sie ja ein wunderschönes und liebes Mädel ist. Vielmehr dachte ich, es ist die Preisgestaltung an sich dort. Aber da der shitstorm anderes zeigt, war es offenbar ein Einzelfall. Es war Ella. Nicht dass mich der Preis und die hohen Zusatzpreise so störten, sie fragte ja immer, ob der Aufpreis OK wäre (obwohl NF UND MV extra???- aber bitte), aber am Schluss- und das war dann das Ausschlaggebende für den post- ärgerte mich dann schon dass sie nach bloß 1/2 Stunde sagte, die Zeit wäre vorbei. Ausgemacht war eindeutig 1 Stunde. Ich hatte keine Uhr dabei. Als ich zum Auto zurückkam und der Parkschein noch so lange gültig war, fiel es mir erst auf. Ella- das hättest Du nicht nötig! 250.- für 1/2 Stunde ist dann schön ärgerlich- oder??? Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, aber dazu ist ja das forum da- oder? Verbessern kann sich auch eine SW, und die Preise zum Anfang an gut verhandeln-kann ja ein gut gemeinter Tipp für alle sein.
 
Ok, Ihr habe mich überredet- ich wollte an sich nicht sie direkt reinziehen, da sie ja ein wunderschönes und liebes Mädel ist. Vielmehr dachte ich, es ist die Preisgestaltung an sich dort. Aber da der shitstorm anderes zeigt, war es offenbar ein Einzelfall. Es war Ella. Nicht dass mich der Preis und die hohen Zusatzpreise so störten, sie fragte ja immer, ob der Aufpreis OK wäre (obwohl NF UND MV extra???- aber bitte), aber am Schluss- und das war dann das Ausschlaggebende für den post- ärgerte mich dann schon dass sie nach bloß 1/2 Stunde sagte, die Zeit wäre vorbei. Ausgemacht war eindeutig 1 Stunde. Ich hatte keine Uhr dabei. Als ich zum Auto zurückkam und der Parkschein noch so lange gültig war, fiel es mir erst auf. Ella- das hättest Du nicht nötig! 250.- für 1/2 Stunde ist dann schön ärgerlich- oder??? Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, aber dazu ist ja das forum da- oder? Verbessern kann sich auch eine SW, und die Preise zum Anfang an gut verhandeln-kann ja ein gut gemeinter Tipp für alle sein.
Ja, wir haben im Haus Mindestpreise und das ist gut so, unsere Appartements sind schön, klimatisiert und unsere Zimmermieten hoch.

Es sind viele großartige Dame da und ea soll kein Preiadumping entstehen.

Aber eine Stunde, ist eine Stunde...

Jede Frau agiert für sich selbst, die einen besser, die anderen schlechter...

Somit sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
 
Ja, wir haben im Haus Mindestpreise und das ist gut so, unsere Appartements sind schön, klimatisiert und unsere Zimmermieten hoch.

Es sind viele großartige Dame da und ea soll kein Preiadumping entstehen.

Aber eine Stunde, ist eine Stunde...

Jede Frau agiert für sich selbst, die einen besser, die anderen schlechter...

Somit sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
hat er ja auch nicht gemacht aber nach einer halben stunde abbrechen wenn 1 stunde ausgemacht ist finde ich als frechheit
 
Ist das nicht ein Widerspruch?
Ein Mindestpreis bedeutet nicht, dass man für jeden Handgriff extra verlangen muss.
Nun

Nein, das nicht, aber nf und cim sind zweierlei... Also wird es auch jeweils extra gerechnet.

Nein, kein Wiederspruch...

Denn wenn sie eine Stunde kassiert und nur eine halbe macht, agiert sie, nicht die Mindestpreise...
 
Ist das nicht ein Widerspruch?
Ein Mindestpreis bedeutet nicht, dass man für jeden Handgriff extra verlangen muss.
Ps: wie gesagt, Mindestpreise, wofür sie dann noch mal einen drauf legt, ist Ihre Sache...

Da möchte ich nun weder dafür noch dagegen sagen, denn jede SW ist selbstständig und agiert auch so...

So und nun genieße ich mein Frühstück im Garten
 
Ist das nicht ein Widerspruch?
Ein Mindestpreis bedeutet nicht, dass man für jeden Handgriff extra verlangen muss.

Dad ist offensichtlich ein Widerspruch.

Im Kontext ist aber teilweise verständlich: das Haus (und die Mädels) möchten sich gegen Preisdumping kämpfen, weil sie angeblich eine gewisse Qualität leisten.
Sie sollte aber auch gegen Abzocken kämpfen , was sie eigentlich NICHT tun.

Selbstverständlich, gegen künstliche Mindestpreisen gibt‘s auch Mechanismen, wir zB ein kostenloses Extra...

Ella habe ich im LH Rachel vor ein par Jahren kennengelernt und der Eindruck war eher negativ „Schatzi, komm, mach ma was ... „ usw. Die Fotos sind weiterhin veraltet und sehr weit von der Wahrheit, usw...
 
Dad ist offensichtlich ein Widerspruch.

Im Kontext ist aber teilweise verständlich: das Haus (und die Mädels) möchten sich gegen Preisdumping kämpfen, weil sie angeblich eine gewisse Qualität leisten.
Sie sollte aber auch gegen Abzocken kämpfen , was sie eigentlich NICHT tun.

Selbstverständlich, gegen künstliche Mindestpreisen gibt‘s auch Mechanismen, wir zB ein kostenloses Extra...

Ella habe ich im LH Rachel vor ein par Jahren kennengelernt und der Eindruck war eher negativ „Schatzi, komm, mach ma was ... „ usw. Die Fotos sind weiterhin veraltet und sehr weit von der Wahrheit, usw...

Ein extra ist deshalb ein extra, weils extra kostet :)
 
Ein extra ist deshalb ein extra, weils extra kostet :)

Dann wäre es doch an der Zeit, einmal zu kommunizieren, was in der "Standardstunde" inkludiert ist und was nicht.
Das Haus hat seine Vorgaben, damit wäre es leicht, diese auf der HP kundzutun.
Sonst fängt diese Diskussion immer wieder an.
Gilt natürlich auch für die Juchgasse.
 
Zurück
Oben