Ok, Ihr habe mich überredet- ich wollte an sich nicht sie direkt reinziehen, da sie ja ein wunderschönes und liebes Mädel ist. Vielmehr dachte ich, es ist die Preisgestaltung an sich dort. Aber da der shitstorm anderes zeigt, war es offenbar ein Einzelfall. Es war Ella. Nicht dass mich der Preis und die hohen Zusatzpreise so störten, sie fragte ja immer, ob der Aufpreis OK wäre (obwohl NF UND MV extra???- aber bitte), aber am Schluss- und das war dann das Ausschlaggebende für den post- ärgerte mich dann schon dass sie nach bloß 1/2 Stunde sagte, die Zeit wäre vorbei. Ausgemacht war eindeutig 1 Stunde. Ich hatte keine Uhr dabei. Als ich zum Auto zurückkam und der Parkschein noch so lange gültig war, fiel es mir erst auf. Ella- das hättest Du nicht nötig! 250.- für 1/2 Stunde ist dann schön ärgerlich- oder??? Ich hoffe, ich habe niemanden beleidigt, aber dazu ist ja das forum da- oder? Verbessern kann sich auch eine SW, und die Preise zum Anfang an gut verhandeln-kann ja ein gut gemeinter Tipp für alle sein.