Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

@Mitglied #475094 ,
mir ist klar, dass der Betreiber keine Vorgaben machen darf. Trotzdem ist lange Zeit ein Mindestpreis (€50) auf den HP von der Zoll- und Juchgasse gestanden. Sie können es ja auch für jede Dame extra erwähnen damit es so aussieht, als hätte die Dame die Preise selbst entschieden.
Wichtig ist ja nur, dass der Kunde im Vorhinein wirklich über den Preis bescheid weiß.
 
Das Haus darf keine Vorgaben vorgeben
Habe jetzt ein paar Zitate gefunden. Passen genau in diesen Thread und stammen von Anfang März:
Ich halte mich schlichtweg an Hauspreise und finde es unkollegial unter den Preis zu gehen!
Wenn es um die Preisregelung geht bitte beschwere dich doch beim Inhaber!
Ich werde mich weiterhin an die Richtpreise des Hauses halten!!
 
Selbst diese Formulierung ist unseriös.
Was bedeutet z.B. " 30 Minuten mindestens € 90,- " sind das dann für 30 Minuten 90, 500 oder 3000 Euro?
Wie beim Lotto: Alles ist möglich
Schönen Sonntag
 
Das Haus darf keine Vorgaben vorgeben, und zu schreiben "die Damen haben sich verständigt ..." na ja.
(Ich weiß, dass es auf Studioseiten auch so steht.)

das 'haus' darf rechtlich gültig sehr wohl vorgaben vorgeben, aber nur was sozusagen im rahmen der hausordnung und einmietung NICHT zulässig ist, wie zb kein ao, kein rauchen, keine gangbangs, kein unbekleidetes betreten der gänge, keine overnights oä (natürlich nur solange das puff nicht das einzige im umkreis von wien bis nebraska ist!) - dh aber damit auch in archies sinne, welche services um welchen preis in welchen paketen angeboten werden müssen/sollen ist keinesfalls zulässig - jedes mädl kann allein sein standardangebot zusammenstellen und allfällige extras auch als solche bestimmen!
 
das 'haus' darf rechtlich gültig sehr wohl vorgaben vorgeben, aber nur was sozusagen im rahmen der hausordnung und einmietung NICHT zulässig ist, wie zb kein ao,
Ja, aber ich bezweifle, dass man zum Beispiel vorschreiben kann, ob AO zulässig ist oder nicht, denn das betrifft ja das individuelle Dienstleistungsangebot und nicht die Hausordnung. Overnight würde einen Vermietungsaspekt betreffen, daher ist eine Einschränkung diesbezüglich möglich.

Das damals kommunizierte "Übereinkommen" ist selbstverständlich nur etwas, dass von den SexworkerInnen ausging und deshalb so kommuniziert wurde ..... :-D
Schließlich wird sich die "LV Liegenschaftsverwertungs- und Beteiligungsgesellschaft m.b.H. " auch sehr hüten, an der Zuhälterei anstreifen zu wollen.
 
Aber ganz sicher dann auch aus einem anderen Grund, als dem Nichteinhalten einer AO-Vorgabe oder Abweichen von irgendwelchen Preisen. :)
Praktisch sind das alles natürlich Vorgaben - Rechtlich aber logischwerise nicht. Darauf wollte ich hinaus.
 
Grundsätzlich liegt es schon in beidseitigen Interesse klar zu besprechen, was Extras und deren Preis sind. NF und MV sind immer 2 getrennte Extras gewesen - das ist auch gut so.
Aber 1h zu berechnen und jemanden nach 30min rausgehen zu lassen (außer der Kunde will gehen, habe ich schon machen müssen), ist inakzeptabel und aus Sicht des Mädchen dumm, da sie somit einen Kunden weniger hat.

abschließend, die Zoll-bzw. Juchgasse ist und bleibt angemessen teurer. Jede SW darf sich selbst das Grab schaufeln und jeder Freier darf auch einfahren. Wo ist das Drama?
 
Dann wäre es doch an der Zeit, einmal zu kommunizieren, was in der "Standardstunde" inkludiert ist und was nicht.
Das Haus hat seine Vorgaben, damit wäre es leicht, diese auf der HP kundzutun.
Sonst fängt diese Diskussion immer wieder an.
Gilt natürlich auch für die Juchgasse.

Nein, denn nicht jede Dame bietet das selbe Service an....

Der thread ist nicht Sandra's thread sondern Zollgasse :) 😉
 
Selbst diese Formulierung ist unseriös.
Was bedeutet z.B. " 30 Minuten mindestens € 90,- " sind das dann für 30 Minuten 90, 500 oder 3000 Euro?
Wie beim Lotto: Alles ist möglich
Schönen Sonntag

Naja, wir sind immer noch selbstständig, das heißt, minimum 90...

Bei mir beginnt die halbe bei 100, 15 min bei 50...

Sind wir wieder bei einer Preisdiskussion?

Meine Herren, es kann, muss dovh nicht jeder... Ich, wie gesagt, kann nur für mich sprechen, zähle auf, was dabei ist und was nicht, der Gast entscheidet dann.... Fertig

Man darf nie vergessen, es handelt sich immer noch um die intimste Dienstleistung der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandra? Wie ist es dann, wenn ein Kunde wie ich ein eigenes Service hat? Was nicht dort steht oder aufgezählt wird von euch Damen ? :) lol Denn viele Damen wie du wissen ja was ich will.
 
Sandra? Wie ist es dann, wenn ein Kunde wie ich ein eigenes Service hat? Was nicht dort steht oder aufgezählt wird von euch Damen ? :) lol Denn viele Damen wie du wissen ja was ich will.

Grüss dich mein Lieber, nun, Mann sollte darüber sprechen, denn dazu kommt Mann doch zu uns.

Einfach ein wenig Mut, ebenso, wenn es nicht passt, sagen, wir Damen sind zwar einfühlend, aber erriechen können wir leider nicht alles ;)

Man versucht es recht zu machen, natürlich, dabei nicht selbst zu kurz zu kommen wäre schön, aber nicht Muss, aber leider kann man es als Frau nicht jedem Herrn recht machen, so gerne man dies auch möchte.

Aber nur Mut, wir beißen nicht ;)
 
versteh dich schon. ja es kommt drauf an wie das die Frauen sehen. die einen machen mit das um 150 die stunde, die anderen um 200. Aber eines stimmt schon, bei mir verdienen sich die Damen leichtes Geld. deswegen bekomm ich oft Nachrichten wie hi schatz wann kommst du wieder zu mir? :) Klar leichtes Geld :)
 
versteh dich schon. ja es kommt drauf an wie das die Frauen sehen. die einen machen mit das um 150 die stunde, die anderen um 200. Aber eines stimmt schon, bei mir verdienen sich die Damen leichtes Geld. deswegen bekomm ich oft Nachrichten wie hi schatz wann kommst du wieder zu mir? :) Klar leichtes Geld :)
lieber Tommy, du weißt, dass ich dich schätze, aber mit der Aussage "leicht verdientes Geld" würde ich etwas vorsichtiger umgehen. Denn von den Schilderungen kenne ich deine Vorlieben, es ist vielleicht etwas einfacher für die Damen von der Tätigkeit, aber leicht verdientes Geld ist ein Lottogewinn...aber nicht das. Das ist zumindest meine Meinung.
 
versteh dich schon. ja es kommt drauf an wie das die Frauen sehen. die einen machen mit das um 150 die stunde, die anderen um 200. Aber eines stimmt schon, bei mir verdienen sich die Damen leichtes Geld. deswegen bekomm ich oft Nachrichten wie hi schatz wann kommst du wieder zu mir? :) Klar leichtes Geld :)

Wenn eine Dame Schatz zu dir sagt, sorry, aber solltest sie meiden, ja die schätzen dich nicht, sondern ziehen dir dein Geld aus der Tasche.



lieber Tommy, du weißt, dass ich dich schätze, aber mit der Aussage "leicht verdientes Geld" würde ich etwas vorsichtiger umgehen. Denn von den Schilderungen kenne ich deine Vorlieben, es ist vielleicht etwas einfacher für die Damen von der Tätigkeit, aber leicht verdientes Geld ist ein Lottogewinn...aber nicht das. Das ist zumindest meine Meinung.

Nun, man muss es von beiden Seiten betrachten.

Bezgl Tommy, ich mag ihn als Mensch und spiele gerne mit Ihm, aber danach habe ich Rückenschmerzen, aber dafür werde ich bezahlt.. Muss ihn nicht dran nehmen, wenn ich nicht möchte.

Die Arbeit ist immer so hart, wie man sie sich macht.

Wenn das Hobby zum, Beruf wurde, ist es keine Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben