Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Über Weihnachten war auch ohne Corona meist wenig los. Also bleibt alle brav damit wenigstens nächstes Jahr wieder Normalbetrieb herrscht. Aber so wie es teilweise zugeht könnte es auch wieder einen Lockdown geben und egal wie der ausschaut, die Puffs sind sicher die letzten die aufsperren dürfen.
 
Wer ins Puff gehen will, soll bis Februar Geduld haben.
Wer nicht warten kann, kann ein Hotelzimmer f. Homeoffice mieten...

Die Gastronomie wird vor dem 10.1. nicht wiedereröffnen. Die Freizeiteinrichtungen (inkl. prostitution) haben im Sommer NACH den Gastronomiebetrieben wiedereröffnet.
Derzeit gibt es keine Hinweise, dass nach dem 2. Lockdown anders passieren wird...
 
Evi die Große...

Also es ist schon eine Weile her (ca. 10 Monate), da war ich bei Evi der Großen... Muss sagen: eine der besten Puff-Erfahrungen, die ich je hatte. Eine Ungarin, die sehr gut deutsch spricht und extrem freundlich und einfühlsam ist. Ich hab ihr meinen Fetisch beschrieben (Strumpfhosen), und sie hat lächelnd ihren Schrank geöffnet und mir ihre Strumpfhosen gezeigt! Das gab’s noch nie ;-) Ich musste nicht mal das selbstverständlich mitgebrachte (originalverpackte) Exemplar ins „Spiel“ bringen, sonder sie zog sich eine der ihren an. Sie weiß genau, wie man einen Fetischisten heißmacht, und sie vermittelte sogar den Eindruck, dass sie es selbst geil findet, eine Strumpfhose zu tragen. Wir hatten vereinbart, dass ich ihr nach den üblichen Fetisch-Ausschweifungen (die Genießer unter euch werden wissen, was ich meine...) auf die bestrumpfhosten Beine spritzen würde. Als ich sie dann fragte, ob ich sie statt dessen ins Arschloch ficken könne, meinte sie, ja klar! Also riss ich ihr die Strumpfhose über dem Arsch auf und schob ihr meine pralle aufgegeilte Latte tief in den Darm. Wunderbar, wie sie mitging. Ich kam ziemlich rasch, und wir plauderten noch sehr nett. Danke, Evi!!!
Wäre Corona nicht dazwischengekommen, hätte ich sie definitiv noch öfter besucht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
 
So leute nachdem jetzt über ein halbes Jahr geschlossen war, freut es mich jetzt endlich wieder mit Laufhäuser besuche weiter zumachen.

Heute war ich bei meiner lieblingsdame Rheya.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut mich wieder zu sehen und machte mir ein wunderschönes Fuß-trampling und Brustwarzenservice. Ich habe ihr ja auch eine Kleinigkeit Schokolade mit gebracht. Danke Rheya das war eine wunderschöne Stunde mit dir. Komme wieder, jetzt gehts wieder los :) Your Thomas :)
 
So leute nachdem jetzt über ein halbes Jahr geschlossen war, freut es mich jetzt endlich wieder mit Laufhäuser besuche weiter zumachen.

Heute war ich bei meiner lieblingsdame Rheya.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut mich wieder zu sehen und machte mir ein wunderschönes Fuß-trampling und Brustwarzenservice. Ich habe ihr ja auch eine Kleinigkeit Schokolade mit gebracht. Danke Rheya das war eine wunderschöne Stunde mit dir. Komme wieder, jetzt gehts wieder los :) Your Thomas :)

Was ist Brustwarzenservice? :p
 
Ja also sonst spüre ich auch noch alle anderen sachen an meinen Körper :) Binn gott sei dank nicht gelähmt :)

Also @kurzifux ich stehe unheimlich seit jahren drauf wenn ich im bett liege, das sich eine geile Dame mit einem Sessel zu mir setzt und ihre geilen Beine auf meinen Bauch, brustbereich stellt und gleichzzeitig mit ihren Händen meine brustwarzen massiert. Nach einer gewissen zeit kann ich es nicht mehr zurück halten und muss abspritzen weil das soooo geil ist für mich :)
 
Ja also sonst spüre ich auch noch alle anderen sachen an meinen Körper :) Binn gott sei dank nicht gelähmt :)

Also @kurzifux ich stehe unheimlich seit jahren drauf wenn ich im bett liege, das sich eine geile Dame mit einem Sessel zu mir setzt und ihre geilen Beine auf meinen Bauch, brustbereich stellt und gleichzzeitig mit ihren Händen meine brustwarzen massiert. Nach einer gewissen zeit kann ich es nicht mehr zurück halten und muss abspritzen weil das soooo geil ist für mich :)

Es freut mich das Du einen schönen Tag hattest und ein tolles Service genossen hast :up:
 
Ja also sonst spüre ich auch noch alle anderen sachen an meinen Körper :) Binn gott sei dank nicht gelähmt :)

Also @kurzifux ich stehe unheimlich seit jahren drauf wenn ich im bett liege, das sich eine geile Dame mit einem Sessel zu mir setzt und ihre geilen Beine auf meinen Bauch, brustbereich stellt und gleichzzeitig mit ihren Händen meine brustwarzen massiert. Nach einer gewissen zeit kann ich es nicht mehr zurück halten und muss abspritzen weil das soooo geil ist für mich :)

Danke für die Antwort das man das so nennt war mir nicht bekannt, freut mich das du spaß hattest :up::D
 
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
 
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
Ganz ehrlich warum sollten neue Damen dasein? Da wird sich nie was ändern egal was kommt. Laufhäuser wollens e vielleicht aber neue damen werden skeptisch sein.. Coronaangst is ja nu ewig ned vorbei für 80 Prozent der Menschheit
 
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!

Weißt Ihr es immer noch nicht Mädels altern nie egal wie viele Jahre auch noch vergehen.
Und ja die Laufhäuser setzen auch lieber auch Ihre Stammmädels die verlässlich sind.
 
Zurück
Oben