- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
hände wasche ich mir eh regelmäßig. Vielleicht steht am 16.12. das sie am 24.12. aufsperren lol.
Du hoffst noch auf das Christkindl am 24.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hände wasche ich mir eh regelmäßig. Vielleicht steht am 16.12. das sie am 24.12. aufsperren lol.
Großteil der Bevölkerung hält sich an Massnahmen und das bringt nicht das was die Regierung verspricht.
Ein Impfstoff wird uns auch nicht schützen und wir werden endlich lernen müssen unsere Hände zu waschen.
Heuer mit Sicherheit keine mehr.
Das war nicht meine Frage!
Man kann ja schon für die Zukunft planen.
naja vielleicht sind die mädchen dann für uns da, die jetzt dort übernachten, wohnen?
So leute nachdem jetzt über ein halbes Jahr geschlossen war, freut es mich jetzt endlich wieder mit Laufhäuser besuche weiter zumachen.
Heute war ich bei meiner lieblingsdame Rheya.
Sie hat sich wahnsinnig gefreut mich wieder zu sehen und machte mir ein wunderschönes Fuß-trampling und Brustwarzenservice. Ich habe ihr ja auch eine Kleinigkeit Schokolade mit gebracht. Danke Rheya das war eine wunderschöne Stunde mit dir. Komme wieder, jetzt gehts wieder los Your Thomas
Was ist Brustwarzenservice?
Ja also sonst spüre ich auch noch alle anderen sachen an meinen Körper Binn gott sei dank nicht gelähmt
Also @kurzifux ich stehe unheimlich seit jahren drauf wenn ich im bett liege, das sich eine geile Dame mit einem Sessel zu mir setzt und ihre geilen Beine auf meinen Bauch, brustbereich stellt und gleichzzeitig mit ihren Händen meine brustwarzen massiert. Nach einer gewissen zeit kann ich es nicht mehr zurück halten und muss abspritzen weil das soooo geil ist für mich
Ja also sonst spüre ich auch noch alle anderen sachen an meinen Körper Binn gott sei dank nicht gelähmt
Also @kurzifux ich stehe unheimlich seit jahren drauf wenn ich im bett liege, das sich eine geile Dame mit einem Sessel zu mir setzt und ihre geilen Beine auf meinen Bauch, brustbereich stellt und gleichzzeitig mit ihren Händen meine brustwarzen massiert. Nach einer gewissen zeit kann ich es nicht mehr zurück halten und muss abspritzen weil das soooo geil ist für mich
aber woher denn - was denkst denn Du?Altern die nie?
Ganz ehrlich warum sollten neue Damen dasein? Da wird sich nie was ändern egal was kommt. Laufhäuser wollens e vielleicht aber neue damen werden skeptisch sein.. Coronaangst is ja nu ewig ned vorbei für 80 Prozent der Menschheitfast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
es wird dem Betreiber schlicht scheissegal sein, von wem er seine Miete kriegt.fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten?