Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

hallo! gibt es zu majda ijemanden der sie anal genommen hat und berichten kann? danke

ja hatte sie vor 2,3 Wochen. Vaginal und anal. Hat sogar auf anal bestanden. Nahm es sehr locker und man konnte sie richtig tief stoßen - wirkt sehr nymphoman, hat aber eine sehr eigene irgendwie lustige Art. Zb sagte sie: come on - du musst aufstehen und mich von hinten nehmen, mir tun meine Oberschenkel weh, ich hatte heute schon 25 Schwänze in mir drin... zugegeben ich war gegen 23:00 bei ihr;)
 
ja hatte sie vor 2,3 Wochen. Vaginal und anal. Hat sogar auf anal bestanden. Nahm es sehr locker und man konnte sie richtig tief stoßen - wirkt sehr nymphoman, hat aber eine sehr eigene irgendwie lustige Art. Zb sagte sie: come on - du musst aufstehen und mich von hinten nehmen, mir tun meine Oberschenkel weh, ich hatte heute schon 25 Schwänze in mir drin... zugegeben ich war gegen 23:00 bei ihr;)

Und Du glaubst das wirklich?
Das Sie um 23 Uhr schon 25 zahlende Kunden hinter sich hatte.
Bei der Frequenz was sich zur Zeit abspielt hätte Sie es schon gut erwischt wenn Sie schon 10 gehabt hat.
 
Und Du glaubst das wirklich?
Das Sie um 23 Uhr schon 25 zahlende Kunden hinter sich hatte.
Bei der Frequenz was sich zur Zeit abspielt hätte Sie es schon gut erwischt wenn Sie schon 10 gehabt hat.
Habe ich den Eindruck erweckt, ich würde ihr was glauben? Ich habe von meinem Erlebnis mit ihr berichtet. Wenn ich alles für bare Münze nehmen würde was mir die SWs erzählen...
 
Und Du glaubst das wirklich?
Das Sie um 23 Uhr schon 25 zahlende Kunden hinter sich hatte.
Bei der Frequenz was sich zur Zeit abspielt hätte Sie es schon gut erwischt wenn Sie schon 10 gehabt hat.

Ist doch eine ganz einfache Rechnung!
Da das Haus um 10 Uhr öffnet sind es bis um 23 Uhr schon 13 Stunden "Arbeitszeit" für die Gute gewesen!
Das heißt: In diesen 780 Minuten hat sie für ihre angeblichen 25 Gäste nur 31 Minuten pro Session Zeit aufgewendet!
Das geht doch ganz sicher mit Begrüßung, Preisverhandlungen, Duschen, Programm, Verabschiedung, wieder duschen, schminken und eventuell einer Zigarette danach, spielend leicht aus!!!:mad::giggle:
 
Ist doch eine ganz einfache Rechnung!
Da das Haus um 10 Uhr öffnet sind es bis um 23 Uhr schon 13 Stunden "Arbeitszeit" für die Gute gewesen!
Das heißt: In diesen 780 Minuten hat sie für ihre angeblichen 25 Gäste nur 31 Minuten pro Session Zeit aufgewendet!
Das geht doch ganz sicher mit Begrüßung, Preisverhandlungen, Duschen, Programm, Verabschiedung, wieder duschen, schminken und eventuell einer Zigarette danach, spielend leicht aus!!!:mad::giggle:

Locker doch.
Obwohl Du Mittagessen und Abendessen ganz vergessen hast und den Kaffee für zwischen durch.
 

Ich war heute bei Laura im lauf Haus wahrscheinlich für längere zeit falls es wegen dem Lockdown zugesperrt wird. Ich war schon öfter bei ihr. Sie ist eine liebevolle Frau aus Ungarn und hat es mir sehr gut zum abschied gemacht. Tolles trampling mit schuhen und brustwarzenmasage. Dann hat sie mir noch ordentlich einen runtergeholt bis zum letzten tropfen. Danke laura. Danke lauf Haus Wien Mitte. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Gute Nacht. Tommy
 
Welche der damen genießt es, ausdauernd geleckt zu werden bzw bekommt man dss Gefühl, dass sie auch dabei kommt?
 
Was da steht wird egal sein.
Im janner ist sowieso alles wieder zu.
Der Virus geht nicht von alleine, und wenn sich nur ein geringer Teil an die massnahmen hält, ja dann....

Ja kein aufsperren am 7. Jänner sondern ein zusperren mit härteren Massnahmen wird immer wahrscheinlicher.
 
Was da steht wird egal sein.
Im janner ist sowieso alles wieder zu.
Der Virus geht nicht von alleine, und wenn sich nur ein geringer Teil an die massnahmen hält, ja dann....
Großteil der Bevölkerung hält sich an Massnahmen und das bringt nicht das was die Regierung verspricht.
Ein Impfstoff wird uns auch nicht schützen und wir werden endlich lernen müssen unsere Hände zu waschen.
 
Großteil der Bevölkerung hält sich an Massnahmen und das bringt nicht das was die Regierung verspricht.
Ein Impfstoff wird uns auch nicht schützen und wir werden endlich lernen müssen unsere Hände zu waschen.

Wir werden noch so vieles lernen müssen.
Nur wie viele werden das schaffen?
Wenn es nicht mal viele Männer geschafft haben zu Duschen bevor Sie zu einen Mädel gehen.
 
Zurück
Oben