Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

es wird dem Betreiber schlicht scheissegal sein, von wem er seine Miete kriegt.
Da kann ich nur den guten alten Otto zitieren : Nehmen Sie egal und in ganz besonders harten Fällen Scheißegal
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
Da weißt du wenigstens was du hast;)
 
fast 1 1/2 Jahre um und es sind zu 95% die gleichen Damen und Daminnen wie im März 2020. Altern die nie? Lassen die keine anderen Zimmer mieten? Es wird doch wohl noch andere Perlen geben. Absolut nicht persönlich gemeint, aber ein bisschen Abwechslung wird wohl keiner schlechtreden. Gerade in einem Laufhaus!
Ja und auch dieselben Damen die geklagt haben kein Geld keine Kundschaft und sie wissen nicht wie sie über die Runden kommen sind auch wieder da. Nach monatelangem Nullverdienst. Waren in der Heimat sei es ihnen gegönnt. Nur jammern braucht keine mehr.
 
Ja und auch dieselben Damen die geklagt haben kein Geld keine Kundschaft und sie wissen nicht wie sie über die Runden kommen sind auch wieder da. Nach monatelangem Nullverdienst. Waren in der Heimat sei es ihnen gegönnt. Nur jammern braucht keine mehr.
Die Hälfte davon hat durchgehend gearbeitet
 
Läuft es bei einem Laufhaus genauso ab wie bei einem Studio oder muss man sich da telefonisch erst was ausmachen?
 
Erfahrungsgemäß würd ich sagen, dass eine telefonische Reservierung bei einem Mädchen im Laufhaus, das Dich noch nicht kennt, ohnehin eine unsichere Sache ist. Da muss nur ein anderer Gast vorbeikommen und sie zieht den vor. Spatz :mrgreen: in der Hand und so ... Im guten Studio funktioniert das mit den Reservierungen besser.
Wenn die SW im Laufhaus Deinen Namen erkennt und Dich als Kunden schätzt, schiebt das Schild auf "Besetzt", hält Dir den Slot frei und schickt ggf auch einen Laufkunden weg.
Aber das ist das Wesen des Laufhauses, vor allem beim Open Door System - Ausnahmen gibt's natürlich immer. Wie häufig sie im Z3 sind ... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist in diversen LH noch sehr selten passiert, dass ein Mädchen einen Termin nicht eingehalten hat. Umgekehrt ist mir schon sehr oft passiert, dass ohne Termin grad die Mädchen, die mich interessieren besetzt oder ausser Haus sind.
 
Jemand Erfahrung mit dieser Alice? Sieht extrem heiß aus!

https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/alice-sexappeal-at-its-max/

Den Namen gibt es ja leider viel zu oft 🙃
..ja..hab sie mal getroffen, die Bilder sind echt -- wirklich bidhübsch..und ich fand auch den Sex mit ihr ganz gut,,,,soweit ich mich erinnern kann , ist schon ein paar Monate her ..jedenfalls war sie nett und man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten...
 
Hello neighbors. How does it work in this running these days?

Do they do the test on the spot or you need to come with one bought in AT?

I am already fully vaccinated with the Pfizer vaccine and can show them the certificate although you know … a man wants to keep some sense of privacy : D
 
Wenn ich mich recht entsinne, sind das auch richtig zugeordnete Beiträge:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die hübsche Alice



Es war ganz in Ordnung mit Frau Alice im dritten Stock. Freundlich war sie, hurenfreundlich. Oder pedikürenfreundlich. Aufgekratzt hat sie mir ihre Angebotsliste aufgesagt, und es hat geklungen wie Melange und Kipferl. Ich habe mich für den Dreißig Minuten Basis-Hunderter entschieden.
Alice muss Ende zwanzig sein, ist Instagram-hübsch, da steckt Aufwand dahinter - gefühlsduselige Hände in Haar oder Gesicht sind unerwünscht, wie ich später sehen werde. Ihr Arsch wurde auf den Fotos künstlich akzentuiert, umgekehrt kommen ihre hübschen naturbelassenen Spitzbrüste in der Wirklichkeit viel besser zur Geltung. Ich wäre so ein guter Zuhälter.

Blasen mit Gummi muss kurz gehalten werden, sonst kommt es zu paradoxen Reaktionen, ab fünfzig wird man heikel. Aber das Geficke ist angenehm, sie setzt sich kommod auf mich drauf und lässt mich gut in sich hinein. Auf Pausenwünsche und Tempowechsel geht sie ein, sogar ein bisschen Orgasmus-Drama schenkt sie mir.

Nach dem Sex wartet Alice ihr Make-up im Badezimmer. Meine Versuche in Richtung Smalltalk registriert sie wohlwollend, geht aber nicht weiter darauf ein. Mir fällt ihr gutes Englisch auf, ich vermute einen gewissen sozialen Hintergrund, sie wird ihr Geld sicher gut anlegen.
Wenn du nett zu einer Hure sein willst, hast du zwei Möglichkeiten, dich auszudrücken: Tu einen Schein auf das Nachtkästchen, oder wenn du das nicht willst, sei einfach ein unkomplizierter Kunde. Und hier heißt das Mund halten. Flink und schweigend ziehe ich mich an, und wünsche Alice beim Abschied ehrlich alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die hübsche Alice



Es war ganz in Ordnung mit Frau Alice im dritten Stock. Freundlich war sie, hurenfreundlich. Oder pedikürenfreundlich. Aufgekratzt hat sie mir ihre Angebotsliste aufgesagt, und es hat geklungen wie Melange und Kipferl. Ich habe mich für den Dreißig Minuten Basis-Hunderter entschieden.
Alice muss Ende zwanzig sein, ist Instagram-hübsch, da steckt Aufwand dahinter - gefühlsduselige Hände in Haar oder Gesicht sind unerwünscht, wie ich später sehen werde. Ihr Arsch wurde auf den Fotos künstlich akzentuiert, umgekehrt kommen ihre hübschen naturbelassenen Spitzbrüste in der Wirklichkeit viel besser zur Geltung. Ich wäre so ein guter Zuhälter.

Blasen mit Gummi muss kurz gehalten werden, sonst kommt es zu paradoxen Reaktionen, ab fünfzig wird man heikel. Aber das Geficke ist angenehm, sie setzt sich kommod auf mich drauf und lässt mich gut in sich hinein. Auf Pausenwünsche und Tempowechsel geht sie ein, sogar ein bisschen Orgasmus-Drama schenkt sie mir.

Nach dem Sex wartet Alice ihr Make-up im Badezimmer. Meine Versuche in Richtung Smalltalk registriert sie wohlwollend, geht aber nicht weiter darauf ein. Mir fällt ihr gutes Englisch auf, ich vermute einen gewissen sozialen Hintergrund, sie wird ihr Geld sicher gut anlegen.
Wenn du nett zu einer Hure sein willst, hast du zwei Möglichkeiten, dich auszudrücken: Tu einen Schein auf das Nachtkästchen, oder wenn du das nicht willst, sei einfach ein unkomplizierter Kunde. Und hier heißt das Mund halten. Flink und schweigend ziehe ich mich an, und wünsche Alice beim Abschied ehrlich alles Gute.


Ich kann den Bericht bestätigen.

Für mich ist alles bei ihr zu künstlich. Sie ist nur auf ihr Aussehen und Geld konzerniert.

Preis/Leistung Verhältnis ist minimal.

Für mich keine Wiederholung. Es gibt sicher viel bessere Mädels in Haus.
 
Ab heute bietet Deea wieder ihren Körper an. Wenn ich mich aber richtig erinnere, sind ihre Fotos nicht mehr aktuell und ihr Service ist mau.

Wenn jemand was aktuelles weiß, freut es mich.

Da ist ihr Profil:

 
Zurück
Oben