Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

OK, jetzt weiss ich, dass es "Working Girl" heisst!
Und was bedeutet es?
Soll das besser sein als der bekannte Begriff "SW" für "Sexworker"?
Oder verstehst du unter deiner unbekannten Eigenkreation was Anderes?
Working Girl ist ein uralter Begriff aus Grossbritannien. Ich find es besser als die meisten mehr oder weniger patscherten Umschreibungen für Prostituierte.
Ist halt bei uns nicht gebräuchlich.
 
Bei "Working Girl" denke ich eher an Melanie Griffith oder Sigourney Weaver ....

Da ich nach den Begriffen nach ein "Working Man" bin, sind alle Arbeiter Prostituierte.
Ja, das hat was :rofl: :rofl: :rofl:

Na ja, sowas passiert halt, wenn wieder wer "besonders" sein will, "individuell".
Dann kommen Abkürzungen und Wörter, mit denen man sich interessant machen will.

Hier kennt halt jeder "SW" und ich finde das nciht verwerflich!
Jeder tut was sie er kann, um gut durchs leben zu kommen.
Mehr ist es nicht!
2021 sollte man schon aufgeschlossener zu PS (Paysex) sein!
 
Da ich nach den Begriffen nach ein "Working Man" bin, sind alle Arbeiter Prostituierte.
Ja, das hat was :rofl: :rofl: :rofl:
Originell, wenn sich grad deklarierte Puffgeher da distanzieren müssen. Pfui Gack, ja net anstreifen, Menschen zweiter Klasse.
Na ja, sowas passiert halt, wenn wieder wer "besonders" sein will, "individuell".
Dann kommen Abkürzungen und Wörter, mit denen man sich interessant machen will.
WG hats schon gebn, da habts ihr no min Matchbox Auto in Bodn zerkratzt. Zuwas die Aufregung wegen zwei Buchstaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl::lol: Zwei Buchstaben und schon drehen viele am Rad :rofl::lol:
WG ist in Deutschland und Schweiz üblich, ob WG oder SW isch doch wurscht! :rofl::lol:
 
Working Girl ist ein uralter Begriff aus Grossbritannien. Ich find es besser als die meisten mehr oder weniger patscherten Umschreibungen für Prostituierte.
Ist halt bei uns nicht gebräuchlich.

ist auch in uk nicht mehr gebräuchlich, weil uralter diskriminierender ausdruck für frauen, die (mit sex) geld verdienen - stammt aus der zeit als allgemein berufstätige frauen noch praktisch unvorstellbar waren …
 
Komme aus dem Ostblock, in D geboren und wohne in Liechtenstein und arbeite in der DACH Region. Totales Durcheinander. :D :lol:
Dafür sprachgewandt! Also gilt im Forum "SW" ?
 
Zurück
Oben