Habe letzte Woche Flori im LH Zollgasse besucht. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, die Bilder auf der Webseite sind definitiv original und nicht schon jahre-alte Fotos. In natura sieht sie sogar noch besser aus, finde ich. Verständigung am Telefon auf Englisch sehr gut, kam beim Anruf bereits sehr freundlich rüber. Im LH Zollgasse angekommen und im Zimmer war die Freundlichkeit auch weiterhin da, sie hat ein sehr nettes Wesen.
Die Dauer des Besuchs wurde nochmals kurz gefragt und welche Extras (wenn überhaupt) ich möchte sowie was dafür veranschlagt wird. Erst meinte ich "danke, keine Extras", was ohne Murren oder Drängen akzeptiert wurde, aber dann habe ich doch NF als Extra genommen - ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ausgezogen und zur Dusche, meine Umhängetasche habe ich, einfach aus Gewohnheit, mitgenommen. Da lachte Flori kurz und meinte, ich solle mich nicht sorgen, meinen Sachen passiert nichts. Aber ihr Lachen war nicht böse sondern auf eine süsse Art, überhaupt hat sie ein Lächeln, mit dem sie wahrschinleich ganz viele Leute zum Dahinschmelzen bringen kann. Flori ist schlank, nicht zu gross und (habe ich es schon erwähnt?) richtig süss. Im bett begann die Action mit einem Feuchttücher-Reinigungs-Vorgang, aber sehr sanft und sehr zärtlich, also alles gut. Dann NF, das auch sehr sanft war, fast ein wenig zu sanft, dennoch fühlte es sich gut an und ich genoss jede Minute.
Verkehr mit Kondom und ich entschied mich für Missio, da Flori einfach zu hübsch ist, um ihr nicht ins Gesicht zu schauen. Sie ist glatt rasiert, das mag ich sehr, und beim Eindringen machte ich schön langsam, um es ihr angenehm zu gestalten, aber auch, um es völlig geniessen zu können.
Sie ging gut mit und auch ein Umarmen beim Sex war völlig okay - habe auch SW erlebt, die den Akt mit möglichst wenig Körperkontakt durchziehen wollen, das kann dann eher weniger. Da ich Flori wirklich total hübsch und unglaublich süss finde (hatte ich letzteres schon erwähnt?), dauerte es nicht lange, bis ich zum Abschluß kam. Danach ein nette Plauderei, die sehr locker war und aufgrund von Floris hervorragendem Englisch auch völlig problemlos ist. Sie ist eines der nettesten und zugleich auch hübschesten Mädchen, die ich kenne, eine Wiederholung des Besuchs ist sicher.
Übrigens: Flori ist wirklich süss!