Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Habe letzte Woche Flori im LH Zollgasse besucht. Sie ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen, die Bilder auf der Webseite sind definitiv original und nicht schon jahre-alte Fotos. In natura sieht sie sogar noch besser aus, finde ich. Verständigung am Telefon auf Englisch sehr gut, kam beim Anruf bereits sehr freundlich rüber. Im LH Zollgasse angekommen und im Zimmer war die Freundlichkeit auch weiterhin da, sie hat ein sehr nettes Wesen. :) Die Dauer des Besuchs wurde nochmals kurz gefragt und welche Extras (wenn überhaupt) ich möchte sowie was dafür veranschlagt wird. Erst meinte ich "danke, keine Extras", was ohne Murren oder Drängen akzeptiert wurde, aber dann habe ich doch NF als Extra genommen - ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ausgezogen und zur Dusche, meine Umhängetasche habe ich, einfach aus Gewohnheit, mitgenommen. Da lachte Flori kurz und meinte, ich solle mich nicht sorgen, meinen Sachen passiert nichts. Aber ihr Lachen war nicht böse sondern auf eine süsse Art, überhaupt hat sie ein Lächeln, mit dem sie wahrschinleich ganz viele Leute zum Dahinschmelzen bringen kann. Flori ist schlank, nicht zu gross und (habe ich es schon erwähnt?) richtig süss. Im bett begann die Action mit einem Feuchttücher-Reinigungs-Vorgang, aber sehr sanft und sehr zärtlich, also alles gut. Dann NF, das auch sehr sanft war, fast ein wenig zu sanft, dennoch fühlte es sich gut an und ich genoss jede Minute. :giggle: Verkehr mit Kondom und ich entschied mich für Missio, da Flori einfach zu hübsch ist, um ihr nicht ins Gesicht zu schauen. Sie ist glatt rasiert, das mag ich sehr, und beim Eindringen machte ich schön langsam, um es ihr angenehm zu gestalten, aber auch, um es völlig geniessen zu können.
Sie ging gut mit und auch ein Umarmen beim Sex war völlig okay - habe auch SW erlebt, die den Akt mit möglichst wenig Körperkontakt durchziehen wollen, das kann dann eher weniger. Da ich Flori wirklich total hübsch und unglaublich süss finde (hatte ich letzteres schon erwähnt?), dauerte es nicht lange, bis ich zum Abschluß kam. Danach ein nette Plauderei, die sehr locker war und aufgrund von Floris hervorragendem Englisch auch völlig problemlos ist. Sie ist eines der nettesten und zugleich auch hübschesten Mädchen, die ich kenne, eine Wiederholung des Besuchs ist sicher.
Übrigens: Flori ist wirklich süss! ;)
 
Ich weiß dass das in diesem Haus selten ist aber gibt es aktuell Empfehlungen für
GFS?
 
Ich hatte gestern meinen schönsten Reinfall dort.
Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.
Ich dachte mir, na gut was geschieht mit der restlichen Zeit?
Diese hat sie mich und dann meinen kleinen Freund ausgezeichnet massiert.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm
 
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.

Das war im Vorhinein auch meine Befürchtung, da ich vorher generell noch nie eine Stunde und schon gar nicht zu solchen Preisen genommen hatte. Aber Avery versicherte mir zu Beginn gleich, dass ich mehrmals kommen darf und hielt alles ein. Das bestätigte mir, dass sich die Recherche hier im Forum sehr lohnte, ansonsten wäre ich nicht mal auf diese Frage gekommen.
 
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen
tja, halt wieder mal Abzocke pur, wie sie leider eh nicht selten vorkommt :mad: (und das noch dazu in einem deklarierten Höchstpreis-Etablissement).
Was daraus gelernt werden kann: die Liste mit seinen Wünschen bis auf den letzten Punkt und Beistrich VORHER mit der Dame abklären, und dann drauf hoffen, daß sie sich im Zuge des Gefechts an ihre Zusagen noch erinnert.
 
Daher nehme ich immer nur eine hslbe Stunde, geh weiter zur nöchdten und dort wieder eune halbe Stunde.
Kommt zwar ein bisschen teurer aber man hat 2 unmittelbar vergleichbare erlebnisse.
 
... die Liste mit seinen Wünschen bis auf den letzten Punkt und Beistrich VORHER mit der Dame abklären, und dann drauf hoffen, daß sie sich im Zuge des Gefechts an ihre Zusagen noch erinnert.

Das ist halt etwas, was allenfalls bei Vertragsjuristen oder Bilanzbuchhaltern eine erotische Stimmung erzeugt und in der Regel auch nicht zu einem gelungenen Erlebnis führen wird..... 😉
 
Ich hatte gestern meinen schönsten Reinfall dort.
Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.
Ich dachte mir, na gut was geschieht mit der restlichen Zeit?
Diese hat sie mich und dann meinen kleinen Freund ausgezeichnet massiert.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm
Das hat nichts mit deiner Ausdauer zu tun. Das war einfach nur pure Abzocke. Sie kann auch keine nette Person sein, wenn sie so etwas mit dir macht.
 
Ich hatte gestern meinen schönsten Reinfall dort.
Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.
Ich dachte mir, na gut was geschieht mit der restlichen Zeit?
Diese hat sie mich und dann meinen kleinen Freund ausgezeichnet massiert.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm
Im Asia Sektor bekommst du das ganze noch dazu um mehr wie 100€ günstiger, ohne Diskussionen(zweite bzw. auch dritte Runde selbstverständlich) und sehr wahrscheinlich ein noch bemühteres Service!
 
Hat jemand Erfahrung mit "Raffaellaa"?
Sieht sie in natura so aus wie auf den Bildern? Sie verdreht mir schon seit Montag den Kopf.
 
Im Asia Sektor bekommst du das ganze noch dazu um mehr wie 100€ günstiger, ohne Diskussionen(zweite bzw. auch dritte Runde selbstverständlich) und sehr wahrscheinlich ein noch bemühteres Service!
das war mein allererster Gedanke nach dem Lesen des Beitrages von Haka8084. Und ich wollte dann schon ähnliches wie Du schreiben, hab's mir aber verkniffen, um ungute Gegenreaktionen seitens einiger den Asia-SWs feindlich gesinnten Forumskollegen nicht zu provozieren.
 
Niemand ist den Asia SWs feindlich.
Sie sind einfach vieeel zu alt, haben mässiges Aussehen, verwenden Fakefotos und viel zu aufdringlich wenn man mal im Studio ist. Billig sind sie, ja....
 
Zurück
Oben