Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Im Ausland ist sicher noch eine Möglichkeit.
Nur halt der Aufwand dazu ist schon groß für eine Spielnummer.

Ja und vor allem wozu?
Mir ist es egal ob meine Nummer registriert ist oder nicht. Vor was habt ihr Angst?
Vor irgendeinem Strizzi? Wenn der brutal ist, dann sowieso nur zu Mädchen. Auf Männer geht der eh nicht los.
Im Gegenteil, wenn du ein Freier bist ist der schas-freundlich zu dir, weil du ihr und somit ihm Geld bringst. Das selbe gilt auch für eine Agentur. Der Ehefrau wird das auch sicher nicht verraten werden, was hätten die davon?
 
Ja und vor allem wozu?
Mir ist es egal ob meine Nummer registriert ist oder nicht. Vor was habt ihr Angst?
Vor irgendeinem Strizzi? Wenn der brutal ist, dann sowieso nur zu Mädchen. Auf Männer geht der eh nicht los.
Im Gegenteil, wenn du ein Freier bist ist der schas-freundlich zu dir, weil du ihr und somit ihm Geld bringst. Das selbe gilt auch für eine Agentur. Der Ehefrau wird das auch sicher nicht verraten werden, was hätten die davon?

Also mir ist ja auch vollkommen egal.
Das hat mich noch nie wirklich gestört.
Genauso wenig ein Studio Eingang direkt auf der Hauptstraße war mir auch immer egal.
 
Sehe ich genauso.
Außer man ist vielleicht prominent und erpressbar.
Aber ein VIP wird auch kaum in ein Laufhaus gehen oder selbst bei einer SW anrufen.
 
Kann jemand vielleicht ein paar Worte zu den Preisen verlieren?
Gibt's dort sowas wie einen Standard Preis / Richtwerte?
 
Kann jemand vielleicht ein paar Worte zu den Preisen verlieren?
Gibt's dort sowas wie einen Standard Preis / Richtwerte?
Als Richtwert kannst Du bei den hübschen Mädels, die auch mehr Kunden haben, eher von 100430 ausgehen. Die meisten veranschlagen +30 EUR für NF und (falls im Serviceportfolio) +50 EUR für ZK. Aber, wie gesagt, das sind nur Richtwerte. Sympathie spielt eine Rolle, vor allem was die Extras betrifft, und gelegentlich bekam ich NF ohne Aufpreis. Ein wenig Verhandlungsgeschick hilft auch, aber man muss aufpassen, nicht als "Billigficker" (sorry für den derben Ausdruck) rüberzukommen, das ist für die Stimmung wenig zuträglich.
 
Als Richtwert kannst Du bei den hübschen Mädels, die auch mehr Kunden haben, eher von 100430 ausgehen. Die meisten veranschlagen +30 EUR für NF und (falls im Serviceportfolio) +50 EUR für ZK. Aber, wie gesagt, das sind nur Richtwerte. Sympathie spielt eine Rolle, vor allem was die Extras betrifft, und gelegentlich bekam ich NF ohne Aufpreis. Ein wenig Verhandlungsgeschick hilft auch, aber man muss aufpassen, nicht als "Billigficker" (sorry für den derben Ausdruck) rüberzukommen, das ist für die Stimmung wenig zuträglich.
Bei 100 + 30 + 50 =180430 komme ich gar nicht bis zum Verhandeln. Da mache ich was Anderes mit 180, nämlich gleich eine 180-Grad-Wendung und bin weg. Ich bin dafür, dass die Frauen in ihrem schwierigen Job gut verdienen, aber das ist Abzocke für mich.
 
Bei 100 + 30 + 50 =180430 komme ich gar nicht bis zum Verhandeln.

Ich glaube er meinte +30 für NF und +20 für ZK.
50 nur für ZK wäre schon Wahnsinn. Vor allem wenn man weiß wie ZK wirklich aussieht wenn extra dafür bezahlt wird.
Ein Bussi auf den Mund und hin und wieder mal kurz die Zunge rausstrecken.
 
Ich glaube er meinte +30 für NF und +20 für ZK.
50 nur für ZK wäre schon Wahnsinn. Vor allem wenn man weiß wie ZK wirklich aussieht wenn extra dafür bezahlt wird.
Ein Bussi auf den Mund und hin und wieder mal kurz die Zunge rausstrecken.
So hätte ich es nicht gelesen. Aber auch bei 150430 bin ich bei meiner 180-Grad-Wende.
 
I can't access the site. Does anyone know why?
It says:

Error 1020

Ray ID: 699054a28fc46d73 •2021-10-04 18:04:04 UTC

Access denied

What happened?

This website is using a security service to protect itself from online attacks.
Cloudflare Ray ID: 699054a28fc46d73Your IP: 178.220.42.222Performance & security by Cloudflare
 
Also bei mir hat sie jeweils 30 für NF/ZK verlangt, 50 Euro für ZK wäre mir auch eindeutig zu teuer gewesen. Aber dass sie mein mitgebrachtes Outfit gratis angezogen hat, war mir dann noch ein Trinkgeld wert.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Lisa, die dort für nächste Woche angekündigt ist?


Vom optischen eine Milf nach meinem Geschmack
 
Zurück
Oben