Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Also bei mir hat SIE jeweils 30 für NF/ZK verlangt, 50 Euro für ZK wäre mir auch eindeutig zu teuer gewesen. Aber dass sie mein mitgebrachtes Outfit gratis angezogen hat, war mir dann noch ein Trinkgeld wert.

Über welche SIE berichtet dein Posting eigentlich???
Eine Nennung des Namens einer Dame, hilft sowohl den Usern und auch der viel zitierten Suchfunktion!
 
Über welche SIE berichtet dein Posting eigentlich???
Eine Nennung des Namens einer Dame, hilft sowohl den Usern und auch der viel zitierten Suchfunktion!

Habe ich ein paar Seiten zuvor beschreiben (Avery), dadurch bekam dieser Thread ja wieder ein bisschen Aufwind. ;)

 
[QUOTE = "wien_1060, post: 15716119, member: 292459"]
I can't access the site. Does anyone know why?
It says:

Error 1020 [/ H1]
Ray ID: 699054a28fc46d73 • 2021-10-04 18:04:04 UTC

Access denied [/ H2]

What happened? [/ H2]
This website is using a security service to protect itself from online attacks.
Cloudflare Ray ID: 699054a28fc46d73 Your IP: 178.220.42.222 Performance & security by Cloudflare
[/QUOTE]

it is blocked for non austrian IPs. The ip you posted is from Serbia.

 
Ich hatte gestern meinen schönsten Reinfall dort.
Ich war bei Jessica auf Tür 2. Sie öffnete nackt und die Bilder passen zu 100 Prozent. Ich nahm eine Stunde plus NF und Küssen. Hab € 230 gelöhnt und das übliche Prozedere absolviert.
Sie war sehr anschmiegsam und es kam eine sehr erotische Stimmung auf. Nach einem kurzen aber sehr angenehmen NF sprang sie um schnallte mir das Hüttchen um und es ging los. Sie ritt mich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. So, ich dachte es war eine schnelle Runde, wobei ich mich schon auf die zweite Runde freute. DENKST DE.
Plötzlich meinte sie, in einer Stunde nur eine Runde und ich müsste noch mal zahlen. Ich bin innerlich zerplatzt, jedoch dachte ich mir, dass es nichts bringt. Ich muss gestehen, dass ich schon soo „betriebsblind“ bin, dass es bei einer Stunde für mich keine Diskussion über eine zweite Runde gibt.
Ich dachte mir, na gut was geschieht mit der restlichen Zeit?
Diese hat sie mich und dann meinen kleinen Freund ausgezeichnet massiert.
Fazit: eine kleinen nette Person mit wunderschönen Body, mit der man sich (leider auf englisch) nett unterhalten kann und wo für mich ein GFS aufgekommen ist, jedoch aufgrund meiner Ausdauer dieser sehr kurz war.
Wenn ich an das Geld denke, wurde dieses beim Fenster rausgeschmissen, die Atmosphäre war jedoch sehr angenehm

das gibt es hier zur Jessica
 
Zurück
Oben