Wollte zu
Jessica und/oder Sabina. Das Schild „Besetzt“ war aktiviert. Das kann aber auch bedeuten, dass sie gar nicht anwesend sind. Was in diesem Fall auch zutreffend war. Da könnte man die Informationspolitik verbessern.
Jessica kenne ich schon lange vom LH Rachel. Mit
Jessica, Sabina und Flori haben die 3 Top-Mädels verloren. Wird wohl auch einen Grund haben.
Für mich ist das schmerzvoll.70 oder 100 für 30 ist halt schon ein Unterschied. Neben den nun hohen Einstandspreis kommen jedes kleine Extra dazu, das aber auch dann 1A ausgeführt wird. Zimmer übrigens auch Top (LH Hasenohr auch 100 für 30 – aber die Zimmer dort!?) Also Top-Mädel mit Top-Service um Top-Preis halt. Das muss jeder für sich ausmachen. Freier Markt – Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sie werden es nicht notwendig haben, mit dem Preis runterzugehen, denke ich. Abzocke kann ich bei
Jessica auch nicht detektieren. Letztens sagte sie zu mir sogar, ich soll nicht immer alles Extras nehmen, weil das jedes Mal so viel Geld sei.
Rebecca hat Top-Bilder und bietet auch Anal an. War aber jedes Mal „Frei“. Das machte mich zwar stützig, aber ich läutete trotzdem. Ich würde freundlich in einem sehr dunklem Zimmer empfangen. Dennoch war erkennbar, dass die Bilder gut 10 Jahre alt waren. Auch das Angebot für ein Quieke um 50 plus 50 für Anal konnte mein Herz nicht erweichen
(auch wenn es wahrscheinlich Spaß gemacht hätte) und ich landetet bei
Flori: Hübsches, liebes und eher stilles Mädchen. Geile lange Haare. Kein GFS oder das Explodieren einer Granate erwarten (ist nicht böse gemeint). Ich hörte sie allerdings überraschend einmal sagen „Fuck me Baby“. Ich vermute die Freundinnen habe ihr von dieser Darbietungs-Variante erzählt. So kam es jedenfalls rüber. Ich fand’s liab. Nachher wird sie dann immer etwas kommunikationsfreudiger. In Summer war Flori wieder einmal eine sicher Bank, wenn andere Strick reißen.