Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Kennt jemand Jessica ( https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/jessica-rock-me-amadeus/ )
und Sabina ( https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/sabina-secreto-de-amor/ )?

Die beiden sehen ja recht schnuckelig aus - zumindest auf den Bildern - und, da auf manchen Bildern beide zu sehen sind, wäre vielleicht ein Dteier denkbar.
Kenne beide aus dem LH Rachel, allerdings nicht als Dreier, sondern einzeln. Dort findest du sicher auch weitere Berichte unter ihren Namen.
Die Fotos von beiden entsprechen ziemlich der Realität. Jessica habe ich von der Figur zarter als Sabina in Erinnerung, Auch der Service von beiden ist sehr gut, wobei Jessica aber etwas mit der Zeit stresst (war 0,5 h bei ihr).
 
zu Anna (ehem. GT-Melania): laut Booksusi-Inserat 150430 bzw. 250460. Angebotene Services sind nur "Sex klassisch" und "Blasen mit Gummi". So geil kann die gar nicht aussehen, dass ich da mal vorbeischaue ...
 
zu Anna (ehem. GT-Melania): laut Booksusi-Inserat 150430 bzw. 250460. Angebotene Services sind nur "Sex klassisch" und "Blasen mit Gummi". So geil kann die gar nicht aussehen, dass ich da mal vorbeischaue ...
denkst du nicht, dass sie sich aus dem GT an dich erinnern wird und einen entsprechenden Service anbietet, den sie dort auch angeboten hat?
 
denkst du nicht, dass sie sich aus dem GT an dich erinnern wird und einen entsprechenden Service anbietet, den sie dort auch angeboten hat?
Sie kann sich nicht an mich erinnern, weil ich im GT nie mit ihr war. Ich habe mich von den Berichten im GT-Thread - über ihre Preisvorstellungen - abschrecken lassen.
 
zu Anna (ehem. GT-Melania): laut Booksusi-Inserat 150430 bzw. 250460. Angebotene Services sind nur "Sex klassisch" und "Blasen mit Gummi". So geil kann die gar nicht aussehen, dass ich da mal vorbeischaue ...

Ist doch irgendwie verständlich, dass die ehemalige First Lady der USA, Melania Trump ganz verrückte Preise aufruft!!!😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch irgendwie verständlich, dass die ehemalige First Lady der USA, Melania Trump ganz verrückte Preise aufruft!!!😂

Ja da hast vollkommen recht.
Es ist nur eine frage des Geldes was man so aushalten kann :giggle:
 
Ja da hast vollkommen recht.
Es ist nur eine frage des Geldes was man so aushalten kann :giggle:
Und alle haben geschrieben, dass sie nur Tage nach Ablauf seiner Präsidentschaft geschiedene Leut' sind. Ranlassen wird sie ihn zwar nicht mehr - aber wahrscheinlich die Jahre zuvor auch schon nicht. Aber dass sie auf dem Papier weiterhin so was Ähnliches wie zusammengehören, wird sie sich halt großzügig bezahlen lassen.
Und sorry für off-topic: Beide Melanias sehen halt geil aus - und das kostet ;) .
 
Und alle haben geschrieben, dass sie nur Tage nach Ablauf seiner Präsidentschaft geschiedene Leut' sind. Ranlassen wird sie ihn zwar nicht mehr - aber wahrscheinlich die Jahre zuvor auch schon nicht. Aber dass sie auf dem Papier weiterhin so was Ähnliches wie zusammengehören, wird sie sich halt großzügig bezahlen lassen.
Und sorry für off-topic: Beide Melanias sehen halt geil aus - und das kostet ;) .

Auch das wird wieder seinen Preis haben ob Sie ranlässt oder nicht.
Falls da überhaupt noch was geht :)
 
Wollte zu Jessica und/oder Sabina. Das Schild „Besetzt“ war aktiviert. Das kann aber auch bedeuten, dass sie gar nicht anwesend sind. Was in diesem Fall auch zutreffend war. Da könnte man die Informationspolitik verbessern. ;)

Jessica kenne ich schon lange vom LH Rachel. Mit Jessica, Sabina und Flori haben die 3 Top-Mädels verloren. Wird wohl auch einen Grund haben. :sneaky:

Für mich ist das schmerzvoll.70 oder 100 für 30 ist halt schon ein Unterschied. Neben den nun hohen Einstandspreis kommen jedes kleine Extra dazu, das aber auch dann 1A ausgeführt wird. Zimmer übrigens auch Top (LH Hasenohr auch 100 für 30 – aber die Zimmer dort!?) Also Top-Mädel mit Top-Service um Top-Preis halt. Das muss jeder für sich ausmachen. Freier Markt – Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sie werden es nicht notwendig haben, mit dem Preis runterzugehen, denke ich. Abzocke kann ich bei Jessica auch nicht detektieren. Letztens sagte sie zu mir sogar, ich soll nicht immer alles Extras nehmen, weil das jedes Mal so viel Geld sei. :up:

Rebecca hat Top-Bilder und bietet auch Anal an. War aber jedes Mal „Frei“. Das machte mich zwar stützig, aber ich läutete trotzdem. Ich würde freundlich in einem sehr dunklem Zimmer empfangen. Dennoch war erkennbar, dass die Bilder gut 10 Jahre alt waren. Auch das Angebot für ein Quieke um 50 plus 50 für Anal konnte mein Herz nicht erweichen :confused: (auch wenn es wahrscheinlich Spaß gemacht hätte) und ich landetet bei

Flori: Hübsches, liebes und eher stilles Mädchen. Geile lange Haare. Kein GFS oder das Explodieren einer Granate erwarten (ist nicht böse gemeint). Ich hörte sie allerdings überraschend einmal sagen „Fuck me Baby“. Ich vermute die Freundinnen habe ihr von dieser Darbietungs-Variante erzählt. So kam es jedenfalls rüber. Ich fand’s liab. Nachher wird sie dann immer etwas kommunikationsfreudiger. In Summer war Flori wieder einmal eine sicher Bank, wenn andere Strick reißen. :)
 
Ist Anna (exMelania aus dem GT) noch da?
Homepage sagt ja, aber ich kann sie unter der angegebenen Nummer nicht erreichen.
 
Zurück
Oben