- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Schatzi, schnell spritzen, jetzt Du kommen kommenErdlöcher können nicht Spritzen Schatzi sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatzi, schnell spritzen, jetzt Du kommen kommenErdlöcher können nicht Spritzen Schatzi sagen...
Schatzi, schnell spritzen, jetzt Du kommen kommen
erinnert mich jetzt ein wenig an die Warnungen, welche wir als junge Buben abbekommen haben: Onanieren zersetzt das Rückenmark (oder so ähnlich).… sonst wirst du krank
Falls doch jemend auf den Geschmack kommt ... vorher einlesen!Erdlöcher können nicht Spritzen Schatzi sagen...
Bei manchen Politikern kommen einem da ...erinnert mich jetzt ein wenig an die Warnungen, welche wir als junge Buben abbekommen haben: Onanieren zersetzt das Rückenmark (oder so ähnlich).
@Mitglied #421634 , jetzt musst nur mehr anrufen...
Hatte heute Abend doch noch das Vergnügen die süße Avery kennenzulernen und ihren Service in Anspruch zu nehmen. Dafür dass ich das Extra "Blasen ohne Kondom" dazunahm, hat sie leider sehr zaghaft geblasen. Man spürt da fast gar nichts. Die Zungenküsse hingegen waren da schon besser. Ich buchte also bei ihr mit samt Extras 30 Minuten für ganze 160 Euro. Bei ihrem geilen Ritt ging es dann fast schon zu schnell vorbei nachdem wir uns vorher bisschen gestreichelt und geküsst hatten. Alles in Allem war das Service nach ca. 20 Minuten vorbei.
Zusammengefasst: Avery mag ein süßes kleines Skinnygirl sein mit A Körbchen. In Real ist sie sogar noch hübscher als auf den Fotos würde ich mal sagen, ist aber natürlich Ansichtssache. Nichts desto trotz ist das Service trotzdem etwas verbesserungswürdig, wie ich finde.
...und des kost scho wida extraU/nd wenns um das Geld sich beim einem Handstand selber lecken kann während ich sie anal nehme!
160 für 30 min ?
Danke für die Warnung!
Bist du denn Deppert
160 für 30 min ?
Danke für die Warnung!
So schön kann keine sein, das ich das bezahle!
U/nd wenns um das Geld sich beim einem Handstand selber lecken kann während ich sie anal nehme!
Mir erscheint sie relativ günstig für die Kombination Service/Optik, aber womöglich trifft sie meinen Geschmack auch nur zu sehr, denn ich kann optisch gut 95% der SWs aussortieren und bei den übrigen 5% beginne ich erst zu wählen. Oft ist der Körper gut aber das Gesicht gefällt mir weniger oder umgekehrt, bei ihr passt mir optisch alles zusammen + Charakter und für Raritäten bin ich auch eher bereit mehr zu blechen.
Solche Berichte finde ich immer deprimierend. Einerseits natürlich wegen Kollege @Mitglied #421634 selbst, der bereit ist ohne Geraunze viel Geld auszugeben und dann in 20 Minuten abgefertigt wird. Aber auch für die Dame. Jetzt ist sie noch ein optischer Leckerbissen aber in nicht allzu ferner Zukunft werden ihr Alter und Schwerkraft zusetzen. Wenn Sie jetzt nicht gescheit genug ist solche Männer als Stammkunden zu binden ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß sie in absehbarer Zukunft durch immer grindigere Buden tingeln muß. Eine von jenen, die dann keinen Typen mehr ablehnen können und für immer weniger Geld immer mehr anbieten müssen.Hatte heute Abend doch noch das Vergnügen die süße Avery kennenzulernen und ihren Service in Anspruch zu nehmen. Dafür dass ich das Extra "Blasen ohne Kondom" dazunahm, hat sie leider sehr zaghaft geblasen. Man spürt da fast gar nichts. Die Zungenküsse hingegen waren da schon besser. Ich buchte also bei ihr mit samt Extras 30 Minuten für ganze 160 Euro. Bei ihrem geilen Ritt ging es dann fast schon zu schnell vorbei nachdem wir uns vorher bisschen gestreichelt und geküsst hatten. Alles in Allem war das Service nach ca. 20 Minuten vorbei.
Zusammengefasst: Avery mag ein süßes kleines Skinnygirl sein mit A Körbchen. In Real ist sie sogar noch hübscher als auf den Fotos würde ich mal sagen, ist aber natürlich Ansichtssache. Nichts desto trotz ist das Service trotzdem etwas verbesserungswürdig, wie ich finde.
Hallo, geht’s noch?! Was laberst du denn da für einen Blödsinn über mich? Deine Meinung ist keine Realität aber nur eine Beleidigung für die Intelligenz eines jeden, der es liest.Solche Berichte finde ich immer deprimierend. Einerseits natürlich wegen Kollege @Mitglied #421634 selbst, der bereit ist ohne Geraunze viel Geld auszugeben und dann in 20 Minuten abgefertigt wird. Aber auch für die Dame. Jetzt ist sie noch ein optischer Leckerbissen aber in nicht allzu ferner Zukunft werden ihr Alter und Schwerkraft zusetzen. Wenn Sie jetzt nicht gescheit genug ist solche Männer als Stammkunden zu binden ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß sie in absehbarer Zukunft durch immer grindigere Buden tingeln muß. Eine von jenen, die dann keinen Typen mehr ablehnen können und für immer weniger Geld immer mehr anbieten müssen.
Aber wer weiß, vielleicht ist ihr Manager ja der Märchenprinz und holt sie aus dem Milieu wenn sie eine verbrauchte Ruine ist.
Da fühlt sich wer betroffen!Hallo, geht’s noch?! Was laberst du denn da für einen Blödsinn über mich? Deine Meinung ist keine Realität aber nur eine Beleidigung für die Intelligenz eines jeden, der es liest.