Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Ich frag mich immer, ob die Mädels eine gestörte Wahrnehmung haben!
Mit so einem Schlauchbot im Gesicht würde doch niemand in den Spiegel schaun. oder ein Foto machen..oder gar auf die Strasse gehen!
Ich weiß wir leben in einer Zeit von "er sagt sie sagt" und auch wenn du formell nicht das Wort "Scham" gesagt hast, ist das im verbundenen Sinne schon akkurat.
 
Ich weiß wir leben in einer Zeit von "er sagt sie sagt" und auch wenn du formell nicht das Wort "Scham" gesagt hast, ist das im verbundenen Sinne schon akkurat.

Du hast aber schon gecheckt, dass ein Admin den ganzen Quargel hier gelöscht hat?
Und jetzt beginnst du wieder von vorne?
Im Schlepptau die Sexarbeiterin, die sich wieder missionarisch betätigt?

Und: Was ihr beide für euer Universum da hineininterpretiert ist mir voll Schnuppe...
 
Ich war gerade bei Alissa! hab das auch gelesen mit den 10 kg zuviel, bin aber zum Glück trotzdem zu ihr weil die Fotos echt toll aussehen und sie genau mein Geschmack ist.

Sie ist ein schlankes Top-Mädel mit perfekter Figur und supersympathisch!

Hat überhaupt keine Berührungsängste, super Blowjob und einfach alles perfekt. Sie geht super auf einen ein und hat sichtlich Spass am Sex!!!

80430 und 150460 - ein paar kleine Extras waren da ohne Aufpreis sogar dabei!

Ich bin noch selten so gut gekommen!

Und übrigens, Alissa hat mit Kinga rein gar nichts zu tun! Alles Falschmeldungen!

Und wer hier 10 kg zuviel gesehen hat, der hat an der falschen Tür geklopft!

Wiederholungsgefahr = 100%
Das stimmt, die hat überhaupt nicht Zuviel auf den Rippen. Megasymphatisch….
 
Empfehlung für die kommende Woche
Amore, eine wahre Service Granate.
Sie bietet GFS vom Feinsten, hat aber auch das schärfere Programm (inkl. der entsprechenden Spielzeuge) voll drauf.
Einfach eine blonde Göttin in sexy Outfits, die weiß wie man Männer zur Spitze ihrer Geilheit treibt.
Gott sei Dank macht sie bei ihrer Österreich Runde auch bei uns in Oberösterreich Station
 
Empfehlung für die kommende Woche
Amore, eine wahre Service Granate.
Sie bietet GFS vom Feinsten, hat aber auch das schärfere Programm (inkl. der entsprechenden Spielzeuge) voll drauf.
Einfach eine blonde Göttin in sexy Outfits, die weiß wie man Männer zur Spitze ihrer Geilheit treibt.
Gott sei Dank macht sie bei ihrer Österreich Runde auch bei uns in Oberösterreich Station

Und bevor wieder wer fragt hier der Link dazu:
 
Zurück
Oben