Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

@Mitglied #608064 , danke für deinen Bericht, so was hilft ungemein.
Noch lieber sind mir aber die Berichte wo es uns gefallen hat. Es ist zwar gut zu erfahren welche Frauen servicetechnisch schlecht sind. Aber ich will ja ein Mädchen besuchen um Spass zu haben.
Positivberichte sind WinWin, wir erfahren wo es gut werden kann, und das Mädchen profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar es ist ihr Beruf und sie haben sich (hoffentlich) freiwillig dafür entschieden, aber dieser Beruf erfordert nicht nur körperliche, sondern auch psychische und seelische Anstrengung. Du hast jeden Tag 10 oder mehr Kunden, die unterschiedliche Fantasien haben und dich rein als Objekt betrachten. Dabei kommen Kunden unterschiedlichen Aussehens, Alters, Nationalität, etc.; es kommen dicke, dünne, große, kleine, junge, alte, schwarze, weiße, gelbe Männer, die dich sodann in alle Löcher bumsen wollen, dich anpissen, oder vielleicht ankaken, deine Möse lecken, dich küssen wollen, und was auch immer. Daneben solltest du als Prostitutierte auch noch ein normales Leben außerhalb des Berufes führen, ohne daran zu zerbrechen oder jeden Tag daran zu denken was du für Geld durchmachen musst.

In einem höherpreisigen Schuppen wie der Zollgasse muss keine körperliche und seelische Grausamkeit durchmachen. 10 Kunden pro Tag hat dort auch keine. Nicht einmal 5. Jedenfalls nicht auf eine 7-Tage-Woche aufgerechnet.
 
@Mitglied #152547 Wenn ich ganz böse und egoistisch sein wollen würde, was ich jetzt nur bin, um Advocatus Diaboli zu spielen, sag ich: Sorry, aber is ned mein Problem, welchen schlimmen Background du hast, du hast ned so dermaßen unfreundlich und unprofessionell zu sein in einer Dienstleistung. Weil einige immer meinen, P6-Bereich ist ja sowas anderes, sowas delikates, da muss man fünfzig Augen zudrücken. Auf was hinauf? Ich kenn keinen Job, in dem man sich so ein Verhalten auch nur ansatzweise leisten kann und nicht hochkant zu fliegen oder wenn du selbstständig bist, nach ner Woche keine Aufträge mehr zu kriegen. Keinen einzigen. Und hier wird das teilweise auch noch bis aufs Blut verteidigt (ned von dir wohlbemerkt, aber von anderer Stelle), dass man sich einfach gschissen aufführen kann, weil dieser Job das halt mit sich bringt. Ich habs halt schon mal an anderer Stelle geschrieben, wenn es Damen gibt, die das ned aushalten oder ned wollen: Machts euch nen Onlyfans-Account, da habts keine störenden Typen, cashts auch Länge mal Breite ab (wenn ihr gut seid) und müssts ned die Hälfte davon wieder als Laufhausmiete abdrücken. Problem gelöst für alle Beteiligten. Da gäbs sogar sicher einen Kundenkreis für Videos von Gelangweilt am Bett sitzen und mim Handy spielen. Internet is da sehr gut dafür. Da hat man auch weltweites Publikum und ned nur Wien (oder wahlweise andere Einzellocations). Oder verkaufts getragene Unterwäsche an Leute, die das geil finden. Geht alles. Ich kenn KEINEN Job für das männliche Geschlecht, wo du mit so wenig Aufwand so viel verdienst. Und wo es komplett wurscht ist, wie deine erbrachte Leistung ist. Und ich bin halt so egoistisch erneut zu sagen, ich bin ned die Caritas für die Damen. Zumindest was die großen Laufhäuser angeht, brauch ich das a ned sein. Wenn der Job sie psychisch fertigmacht, naja, dann mach was anderes oder geh aufs AMS stanzen. Is auch ned verwerflich, wenn ma was psychisch ned dapackt.

Da kommt mir gleich a dieselbe Diskussion zu Polizeigewalt und allgemeinem Polizeifehlverhalten wieder in den Sinn. Is genau dasselbe. Ich brauch kein besonderes Mitleid für Polizisten und deren Arbeitsalltag, irgendwelchen Krautschädeln, mit denen sie zu tun haben oder auf sonst was Rücksicht nehmen. Die haben sich ned beschissen aufzuführen, weils an schlechten Tag haben oder weils glauben, dort können sie den Rambo rauslassen. Wenn du für den Job ned geeignet bist, MACH IHN NICHT und vor allem, lass ned deinen Frust mit deinem Berufsrisiko an mir aus. Gilt haargenau dasselbe.

Aber ich bin halt weder der Feind von meinem Geld noch der von meinem Zustand. Und wenn ich von einer Dienstleistung mit schlechterer Laune als zuvor und massiv weniger Geld wegkomm, frag ich mich halt, was das eigentlich soll. Wenn ich in deinem genannten Restaurant kein gutes Essen vorgesetzt krieg, schick ich das auch postwendend in die Küche zrück und frag dort mal galant nach, wems in Schädel gschissen haben. Und da is ma a wurscht, ob der Koch grad a seelische Sinnkrise hat, sich in dem Job eigentlich ned wohlfühlt, aber Rechnungen zahlen muss, für den Job ungeeignet ist oder einen Pimp hinter sich stehen hat, der ihn dazu zwingt, als Koch zu arbeiten. Ich bin ned dafür da, die ganze Welt zu retten. Das kann ICH mir psychisch ned leisten. Und wenn ich Milliardär wär, hätt ich das Geld jeder einzelnen Hunderttausende zu schenken, damit sa sich ihren Lebenstraum erfüllen kann, bin ich aba ned und hab ich dementsprechend a ned.

Von daher: Ja, deine Ausführungen sind nicht falsch, und durchaus Erklärungen, wieso das so ist, aber keine kausale Begründung, dass es so sein darf.

@Mitglied #344755 Warum ned? I bin Weaner, sudan ghört zu meina kommunikativen Grundausstattung. :lol:

@Mitglied #32197 Daaann verweise ich dich mal an andere Postings meinerseits in anderen LH-Threads. Da findest du zwar auch blumenhaft geschriebene Verrisse, aber auch Lobpreisungen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #548352

Fühlst du dich dadurch irgendwie angesprochen oder stellvertretend offended? Nichts für ungut (zumindest noch nicht), aber mir kommt dann schon die Galle hoch, wenn ich sowas lese. Ich gehe jetzt einfach mal anhand des Nicknames aus, dass der Name Programm ist, obwohl das nicht viel heißen muss in einem anonymen Forum. Du kannst theoretisch genausogut ein verschwitzes, fettes, männliches Kellerkind sein, dass noch nie rausgegangen ist. Du hast also hier mitgelesen und fühlst dich jetzt bemüßigt, HIER einzuhaken aber - obwohl mitgelesen - meine Frage am Anfang meines Rants, wieso dieses Verhalten so Usus zu sein scheint, nicht schon beantwortenswert? Und nein, wie schon weiter oben gesagt, TheBigBoys Ausführungen sind keine akzeptable Begründung in meinen Augen.

Also, ich soll mir jetzt die Mühe machen, zig Threads zu durchsuchen, nach dem einen oder den zweien, den bzw. die ich mal beim stundenlangen Verlinken und Genusslesen hier gefunden hab, wos mal zu, ich würds jetzt mal ganz salopp sozialen Meinungsverschiedenheiten, vermischt mit einem Hauch von (in meinen Augen) zu radikalfeministischen Anstrichen kam, wo die tendenzielle Richtung die war, die ich angesprochen hab in dem von dir zitierten Satz? Aber sofern ich mich recht entsinne, warst du glaube ich auch Teil der besagten Diskussionen, was dann wieder für die Richtigkeit des Nicknames sprechen würde. Und ich hab was gegen Tunnelblickideologen. Extrem. Weil Ideologen irgendwie dazu neigen, zu glauben, irgendeine Wahrheit verkünden zu müssen und die Welt in gut (die, die diese Wahrheit erkannt haben) und böse (die, die anderer Ansicht sind - selbst wenn nur in Zügen) einteilen. Und da is das relativ wurscht, welche Ideologie das ist. Soziale, politische, wirtschaftliche. Ideologien sind da fast so schlimm wie Verschwörungstheorien in ihrem Glauben, die ganze Welt oder zumindest eine spezielle Gruppe an Weltverschwöreren ist explizit gegen sie und strebt danach, explizit sie runterzumachen, kleinzuhalten, usw. Das hast bei Feministen, das hast bei neoliberalen Kapitalisten, das hast bei Trumpisten, usw. Von daher denke ich, selbst wenn ich das jetzt wiederfinden würde und dir hier zusammenstelle, würdest du das kaum mit denselben Augen betrachten wie ich, weil du einen gänzlich anderen Zugang zu der Thematik hast und andere Prioritäten setzt als ich. Aufgrund dieser anzunehmenden Diskrepanzen und meiner nur mehr in sehr kleinen Mengen vorhandenen Geduld mit Ideologien und deren Ideologen, was nichts mit dem EF zu tun hat, sondern mit dem Internet und den Gestalten darin per se, würd ich es bevorzugen, dieses Fass eines Streitgesprächs nicht explizit aufzumachen. Ich bin zwar gerne dafür zu haben, meine Wohlfühlblase zu verlassen und in ein Head-to-Head mit anderen Meinungen und Ansichten zu stoßen, aber ich muss nicht unter Wasser tief einatmen, um zu wissen, dass ich dann keine Luft kriegen werde.
 
@Mitglied #548352

Fühlst du dich dadurch irgendwie angesprochen oder stellvertretend offended? Nichts für ungut (zumindest noch nicht), aber mir kommt dann schon die Galle hoch, wenn ich sowas lese. Ich gehe jetzt einfach mal anhand des Nicknames aus, dass der Name Programm ist, obwohl das nicht viel heißen muss in einem anonymen Forum. Du kannst theoretisch genausogut ein verschwitzes, fettes, männliches Kellerkind sein, dass noch nie rausgegangen ist. Du hast also hier mitgelesen und fühlst dich jetzt bemüßigt, HIER einzuhaken aber - obwohl mitgelesen - meine Frage am Anfang meines Rants, wieso dieses Verhalten so Usus zu sein scheint, nicht schon beantwortenswert? Und nein, wie schon weiter oben gesagt, TheBigBoys Ausführungen sind keine akzeptable Begründung in meinen Augen.

Also, ich soll mir jetzt die Mühe machen, zig Threads zu durchsuchen, nach dem einen oder den zweien, den bzw. die ich mal beim stundenlangen Verlinken und Genusslesen hier gefunden hab, wos mal zu, ich würds jetzt mal ganz salopp sozialen Meinungsverschiedenheiten, vermischt mit einem Hauch von (in meinen Augen) zu radikalfeministischen Anstrichen kam, wo die tendenzielle Richtung die war, die ich angesprochen hab in dem von dir zitierten Satz? Aber sofern ich mich recht entsinne, warst du glaube ich auch Teil der besagten Diskussionen, was dann wieder für die Richtigkeit des Nicknames sprechen würde. Und ich hab was gegen Tunnelblickideologen. Extrem. Weil Ideologen irgendwie dazu neigen, zu glauben, irgendeine Wahrheit verkünden zu müssen und die Welt in gut (die, die diese Wahrheit erkannt haben) und böse (die, die anderer Ansicht sind - selbst wenn nur in Zügen) einteilen. Und da is das relativ wurscht, welche Ideologie das ist. Soziale, politische, wirtschaftliche. Ideologien sind da fast so schlimm wie Verschwörungstheorien in ihrem Glauben, die ganze Welt oder zumindest eine spezielle Gruppe an Weltverschwöreren ist explizit gegen sie und strebt danach, explizit sie runterzumachen, kleinzuhalten, usw. Das hast bei Feministen, das hast bei neoliberalen Kapitalisten, das hast bei Trumpisten, usw. Von daher denke ich, selbst wenn ich das jetzt wiederfinden würde und dir hier zusammenstelle, würdest du das kaum mit denselben Augen betrachten wie ich, weil du einen gänzlich anderen Zugang zu der Thematik hast und andere Prioritäten setzt als ich. Aufgrund dieser anzunehmenden Diskrepanzen und meiner nur mehr in sehr kleinen Mengen vorhandenen Geduld mit Ideologien und deren Ideologen, was nichts mit dem EF zu tun hat, sondern mit dem Internet und den Gestalten darin per se, würd ich es bevorzugen, dieses Fass eines Streitgesprächs nicht explizit aufzumachen. Ich bin zwar gerne dafür zu haben, meine Wohlfühlblase zu verlassen und in ein Head-to-Head mit anderen Meinungen und Ansichten zu stoßen, aber ich muss nicht unter Wasser tief einatmen, um zu wissen, dass ich dann keine Luft kriegen werde.

Edit - Meinungsverschiedenheit per PN geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
QED

Oida, hab ich solche Leute gefressen. Ich enthalt mich jeder weiteren Wortmeldung zu dir und der Thematik in bezug zu dir, weil ich sonst nur extrem ausfällig werde. Leb in deiner Ideologiewelt weiter und fühl dich verfolgt. Schönen Abend noch. Live and let live.

Nachtrag und Zusatz: Ach, weil mir der innere Stachel zu tief im Fleisch sitzt, schreib ich doch noch was dazu, vl kann ich mich dann später an meine eigene Maxime halte. Ach Shit, here we go again.

Also, sind nur rhetorische Fragen, keine Sorge, keine Antwort notwendig. "Böswillig" wars zuerst, jetz isses "aggressiv", wann editierst "frauenfeindlich" rein? Wär so der nächste logische Schritt in deinem Gedankengang. Aber, um das vorwegzunehmen: Wäre es auch nicht, sondern nur "ideologenfeindlich". Wie schon weiter oben konstatiert. NB: Zynismus is nix davon und wenn man den halt nicht aushaltet, sollte man ihn dennoch erkennen können. "Untergriffig" isses, weil du keine Mutmaßungen über dich anhand deine hier getätigten Aussagen zulassen willst, nicht? Du darfst es aber, weil du ja die Wahrheit verkündest oder so. 444 Worte empfindest du als "überlang"? Na sei froh, dass du noch nie wirklich lange Diskussionsbeiträge von mir gelesen hast, die in Ehrfurcht und Abscheu gerne Wall of Text genannt werden und allein eine ganze Forumsseite füllen können. Und in denen dann auch mit etwas härteren Worten gestritten wird. Wenn du das da oben schon so empfindest, isses ne bessere Entscheidung gewesen, nicht in eine full-out-Debatte reinzurutschen, obwohl ich grad erst recht wieder hart dran arbeite. Ach fuck >.< Dann würdest du dich nur selbstüberhöhen und dich ungerecht behandelt fühlen und in deiner Ideologie bestätigt, dass alle gegen dich sind. Oder zumindest irgendwelche bösen, patriarchalischen, chauvinistischen Männer - oder was auch immer du dafür hältst.

Und nein, kann ich nicht, weil was zum Fick ist an "ich soll mir jetzt die Mühe machen, zig Threads zu durchsuchen, nach dem einen oder den zweien" so schwer zu verstehen?! Ich habs irgendwann mal vor Monaten durch Zufall gelesen, mich kurz drüber geärgert und mit den Augen gerollt und dann Ort und Stelle und expliziten Inhalt wieder vergessen. Geblieben ist das diffuse Wissen, dass es hier war und diese Thematik hatte. Denn - im Gegensatz zum Ideologen - beherrschen diese Thematiken nicht mein Leben und ich schreib mir nicht zusammen, wo ich wann was finde, was dieser Ideologie entgegensprechen würde.

Wenn du keine off topic Antwort willst, stell keine off topic Frage. Regst du dich da auch bei allen anderen hier auf, die nicht nur ihre Erlebnisse und Berichte hier reinposten oder ist das nur ein Versuch des Runtermachens und Diskreditierens explizit gegen mich, weil ich dir was geschrieben hab, was du nicht lesen willst?

Btw, Klassiker: Ich schreib noch, die Frage, dich ich gestern gestellt hab - auch in vollem Ernst und unsarkastisch - ist dir ned beantwortenswert, um nochmal darauf hinzuweisen, dann forderst selbst ne Antwort auf ne Frage und feixst, schlussendlich den erneuten Hinweis geflissentlich ignorierend, dass ich immer noch keine Antwort kriegt hab.

Ich hoff, um meinen eigenen Seelenfrieden wegen, dass ich jetzt an mich halten kann, mit ignoranten Leuten nicht mehr weiterzudiskutieren, die glauben, die Wahrheit mim Löffel gefressen zu haben, weil das meinen Nerven ned gut tut. Wuuuusah, reibe die Wut in die Wüste!

Zweiter Nachtrag an alle Mitlesenden: Sorry, aber es is ned einfach zu reagieren, wenn die Diskussionspartnerin die Adjektive in ihrem Post alle fünf Minuten ändert. Mittlerweile wurde es zu "überaggressiv". Hat halt ka Ahnung was aggressiv is und wie sich das äußerst. Und "überlang" wurde zu "endlos". Sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne. Nachdem ich jetzt doch nicht dauernd hiersitz und minütlich die Seite aktualisiere, kann sich das durchaus noch zig Male ändern. Meine Reaktion darauf bezog sich naturgemäß auf den Status Quo als ich es schrieb.

UUUUUND ein dritter Nachtrag: Mittels PN hab ich für mich noch kurze Erläuterungen und Intentionen von meiner Diskussionspartnerin erfahren, die für mich und meine Seite diesen Beef auch wieder beenden und beruhigen. Gibt nix mehr zum Schauen hier. Von daher, auf bessere Kommunikation in Zukunft mit Sexarbeiterin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #152547 Wenn ich ganz böse und egoistisch sein wollen würde, was ich jetzt nur bin, um Advocatus Diaboli zu spielen, sag ich: Sorry, aber is ned mein Problem, welchen schlimmen Background du hast, du hast ned so dermaßen unfreundlich und unprofessionell zu sein in einer Dienstleistung. Weil einige immer meinen, P6-Bereich ist ja sowas anderes, sowas delikates, da muss man fünfzig Augen zudrücken. Auf was hinauf? Ich kenn keinen Job, in dem man sich so ein Verhalten auch nur ansatzweise leisten kann und nicht hochkant zu fliegen oder wenn du selbstständig bist, nach ner Woche keine Aufträge mehr zu kriegen. Keinen einzigen. Und hier wird das teilweise auch noch bis aufs Blut verteidigt (ned von dir wohlbemerkt, aber von anderer Stelle), dass man sich einfach gschissen aufführen kann, weil dieser Job das halt mit sich bringt. Ich habs halt schon mal an anderer Stelle geschrieben, wenn es Damen gibt, die das ned aushalten oder ned wollen: Machts euch nen Onlyfans-Account, da habts keine störenden Typen, cashts auch Länge mal Breite ab (wenn ihr gut seid) und müssts ned die Hälfte davon wieder als Laufhausmiete abdrücken. Problem gelöst für alle Beteiligten. Da gäbs sogar sicher einen Kundenkreis für Videos von Gelangweilt am Bett sitzen und mim Handy spielen. Internet is da sehr gut dafür. Da hat man auch weltweites Publikum und ned nur Wien (oder wahlweise andere Einzellocations). Oder verkaufts getragene Unterwäsche an Leute, die das geil finden. Geht alles. Ich kenn KEINEN Job für das männliche Geschlecht, wo du mit so wenig Aufwand so viel verdienst. Und wo es komplett wurscht ist, wie deine erbrachte Leistung ist. Und ich bin halt so egoistisch erneut zu sagen, ich bin ned die Caritas für die Damen. Zumindest was die großen Laufhäuser angeht, brauch ich das a ned sein. Wenn der Job sie psychisch fertigmacht, naja, dann mach was anderes oder geh aufs AMS stanzen. Is auch ned verwerflich, wenn ma was psychisch ned dapackt.

Da kommt mir gleich a dieselbe Diskussion zu Polizeigewalt und allgemeinem Polizeifehlverhalten wieder in den Sinn. Is genau dasselbe. Ich brauch kein besonderes Mitleid für Polizisten und deren Arbeitsalltag, irgendwelchen Krautschädeln, mit denen sie zu tun haben oder auf sonst was Rücksicht nehmen. Die haben sich ned beschissen aufzuführen, weils an schlechten Tag haben oder weils glauben, dort können sie den Rambo rauslassen. Wenn du für den Job ned geeignet bist, MACH IHN NICHT und vor allem, lass ned deinen Frust mit deinem Berufsrisiko an mir aus. Gilt haargenau dasselbe.

Aber ich bin halt weder der Feind von meinem Geld noch der von meinem Zustand. Und wenn ich von einer Dienstleistung mit schlechterer Laune als zuvor und massiv weniger Geld wegkomm, frag ich mich halt, was das eigentlich soll. Wenn ich in deinem genannten Restaurant kein gutes Essen vorgesetzt krieg, schick ich das auch postwendend in die Küche zrück und frag dort mal galant nach, wems in Schädel gschissen haben. Und da is ma a wurscht, ob der Koch grad a seelische Sinnkrise hat, sich in dem Job eigentlich ned wohlfühlt, aber Rechnungen zahlen muss, für den Job ungeeignet ist oder einen Pimp hinter sich stehen hat, der ihn dazu zwingt, als Koch zu arbeiten. Ich bin ned dafür da, die ganze Welt zu retten. Das kann ICH mir psychisch ned leisten. Und wenn ich Milliardär wär, hätt ich das Geld jeder einzelnen Hunderttausende zu schenken, damit sa sich ihren Lebenstraum erfüllen kann, bin ich aba ned und hab ich dementsprechend a ned.

Von daher: Ja, deine Ausführungen sind nicht falsch, und durchaus Erklärungen, wieso das so ist, aber keine kausale Begründung, dass es so sein darf.

@Mitglied #344755 Warum ned? I bin Weaner, sudan ghört zu meina kommunikativen Grundausstattung. :lol:

@Mitglied #32197 Daaann verweise ich dich mal an andere Postings meinerseits in anderen LH-Threads. Da findest du zwar auch blumenhaft geschriebene Verrisse, aber auch Lobpreisungen! :D
Guten Morgen! Möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Weg Danke für Deine beiden Beiträge zu sagen. Mit einer Brise schwarzen Humors hast Du den Ärger über das Abzockerlebnis mE gut und treffend kanalisiert.
Und ich gebe Dir vollkommen recht. Es geht - auch mir - um halbwegs gute Atmosphäre, wenn ich von meinem erarbeiteten Geld 100 oder 150€ oder whatever ausgebe. Dann erwarte ich idealerweise ein leicht berauschendes Erlebnis, mindestens aber eine Begegnung mit Höflichkeit. Und auch wenn eine Hure sicherlich auch mit Ungustln zu tun hat - ich behaupte mal, keiner zu sein und will folglich auch nicht dafür büßen.
Da ich aber mit den Jahren gelernt habe, dass die Regeln des Rotlichts mit keinen mir sonst vertrauten Normen übereinstimmen, habe ich versucht, mir für meine Begegnungen mit SWs eine zusätzliche imaginäre Schutzschicht anzulegen. Klappt auch nicht immer, aber es ist besser geworden. Letztlich geht es - auch und gerade im Rotlicht - um Akte der Selbstbehauptung, der Autorität, ja sogar der Dominanz, um nicht veroarscht zu werden. Das zu lernen, war aber zugegeben ein komplexer Prozess für mich.
Ich freue mich auf weitere Berichte und Meinungen von Dir.
 
aber es gibt auch sehr viele Hintergründe, weshalb die meisten Damen durchaus unfreundlich und nicht kundenorientiert agieren.
sorry, aber diese "vielen Hintergründe"sollen einen zahlenden Kunden jetzt wirklich interessieren bzw. soll er sich halt gefälligst damit abfinden, daß er für sein Geld ein lausiges Service bekommt?
 
sorry, aber diese "vielen Hintergründe"sollen einen zahlenden Kunden jetzt wirklich interessieren bzw. soll er sich halt gefälligst damit abfinden, daß er für sein Geld ein lausiges Service bekommt?
Ganz überspitzt formuliert - ich bin nicht der Bittsteller bei der von mir bezahlten SW. Höflichkeit erwidern - jederzeit. Das eine oder andere kurze Gespräch über Lebensentwurf - warum nicht. Aber weder mag ich ein pseudotherapeutisches setting noch ein feeling wie mit einer grantigen Lebenspartnerin. Außerdem behaupte ich mal, dass die SWs in letzter Konsequenz Tiefgang maximal in der Muschi zulassen und uns letztlich nicht für voll nehmen, wohingegen sie von ihrem "Manager" voll genommen werden. So verständnisvoll können wir gar nicht sein, dass sie uns auf gleicher Ebene betrachten. Alles erlebt. Ich wollte schon mal der väterliche Freund einer rum. SW sein. Gefiel mir in der Rolle. Ich wurde es nicht. Und warum? Weil wir Freier sind. Punkt.
Und ja, klar, es gibt sie, die Stecknadel im Heuhaufen...aber für die Suche reichen meine Finanzen nicht.
 
Übrigens Funsn...

Bo-ah! Sorry Leitln, dass ich ein bisschen einen allgemeinen Rant loslasse, aber langsam fickt es mich im wahrsten Sinn des Wortes an. Unglücklicherweise hab i kan Geldscheißer zhaus sitzen, wie wohl die meisten der Herren der Schöpfung hier. Ebenso unglücklicherweise hab ich immer wieder eine Zeit der akuten Notgeilheit und nur zhaus - dort wo kein Geldscheißer is - fappen vor nem Porno is auf Dauer a zach. Geht, aba is zach, weil man gern weibliche Nähe hätte. Das is halt für mich auch ein Hauptgrund die Damen das horizontalen Gewerbes aufzusuchen. Die Nähe eines (weiblichen, wichtig) anderen Menschen. Ficken is gut und leiwand and eigentlich will ich (ich kann da nur von mir reden) ficken in leiwander Wohlfühlatmosphäre. Die "Stimmung" wie ichs in meinem letzten Post in einem anderen Thread genannt hab.

Vl können sie es - falls da werte Damen von der anderen Seite dieses Geschäfts mitlesen - mir beantworten. Wieso san gefühlt 99% der Dienstleisterinnen (ja, das sollte man mal wieder erwähnen, dass das im Grunde eine Dienstleistung ist) NULL an Kundenzufriedenheit orientiert? Klar, Geld machen is an erster Stelle. Kapitalismus sei Dank! Keine Frage. Aber diese eklatante Zur-Schau-Stellung von "Hauptsache ich hab mein Cash, alles andere is ma sowas von Blunzn." geht meines Erachtens auf keine Kuhhaut. Vl hab ich auch sehr hohe Ansprüche. Kann sein. Ich bin kein "Ugga-Bugga-Ich-fick-alles-was-auf-drei-nicht-auf-den-Bäumen-is"-Typ. Sorry, not sorry. Ich brauch tatsächlich ein bisschen eingehen auf mich und nicht das schon oftmals jetzt beschriebene "Zieh dich aus, leg dich hin, ich blase, werd gefälligst steif, wenn ich meine Quastln auspack" For Fucks Sake. Ja, ich bin pissy.

Denn... Wieder erlebt. Diesmal hier in der Zollgasse. Mal davon abgesehen, dass ich es nicht verstehen kann, wieso zu späterer Stunde AN NEM WOCHENENDE (ned nur dieses Wochenende, an dem die Orthodoxen ihr Ostern feiern, JEDES Wochenende) entweder alle Etablissements zu san oder ausgestorben, es gibt auch Leute (Le moi z.b.) die Nachtficker san. Die nicht um zehn Uhr vormittags auf der Matte stehen, weil sie grad geil san (und da auch Zeit haben...) Ok. Das is wohl persönliche Präferenz. Also notgeil jemanden gesucht, weil notgeil. Des endet scho normalerweise nie gut. I hätts wissen sollen und daheim bei meinen Pornos bleiben. Aber Vollkoffa, der ich bin, geh ich doch raus. Bei der Zollgasse gelandet, in dem Wissen: Ui das wird teuer werden. Eine der wenigen Damen, die noch anwesend waren: Natascha auf Tür 11. Ok, Bilder san vollkommen akkurat. Vl ein bisschen Photoshop geschönt im Gesicht, aber sonst komplett akkurat. Also schlank, nette (Fake)Boobs, toller Körper. 1A. Ok. Der dortig übliche Preis von 100 Euro für die halbe. Und dann: Zuerst einmal redet sie wie ein Wasserfall, die ganze Zeit. Ich steh da mittlerweile nackt und geduscht neben ihr neben dem Bett und sie labert über die Wüste und wie Sand störend ist und wie der Himmel und das Licht in Dubai is und wie sehr sie heißes Wetter mag. Alles, was sie grad ned zu mögen scheint, is mir was für 100 Euronen als Gegenleistung zu bieten. MÖRDERSTIMMUNGSAUFBAU die Erste. Ok. Dann gehts nach gefühlten fünf Minuten zu Bette. Klassisch gar keine Stimmung, vor mir an der Wand lauft Euronews mim Ukrainekrieg - MÖRDERSTIMMUNGSAUFBAU die Zweite bei Bildern vom zerbombten Mariupol. Nach gefühlt drei Minuten hektischem (hektisch, ned tief oder schnell oder ausdauernd oder intensiv - nur hektisch) Blasen is sie die Zweite jetzt in kurzem Abstand, die meint sie muss Kondom wechseln, vom Blasen zum Ficken. HERST WARUM?! Is nur deine eigene Schlatze! MÖRDERSTIMMUNGSAUFBAU die Dritte. Und dazwischen noch in Taschentücher spucken. Aber ok, geht alles gut, neues Kondom drauf, sie hüpft rauf, endlich tatsächlich ficken. Dann nach erneut vl maximal fünf Minuten, sie runter, machma Missionar weiter. WIESO? Bleib doch oben. Mach einfach weiter. Ich hasse Missionar. Ok, kann sie ned wissen. Nach nochmal vl zwei Minuten Missionar, wo sie ihre Hand die ganze Zeit auf ihrer Mumu hielt(?), is Dödel wieder eingeschlafen. Oder er war einfach nur angfressen, sodass er daraufhin den Dienst versagt hat. Immerhin keine gschissanen Erdbeerpanzerkondome diesmal. Besser hats a ned gmacht, dass sie ihr Schild an der Tür vergessen hat, auf "Besetzt" zu drehen, sodass in der Zeit zweimal wer angeläutet und einmal wer angeklopft hat. Ka Wunder, wenn sonst ka Sau mehr anwesend ist, aber theoretisch noch stundenlang das Haus offen. Nichtsdestotrotz: MÖRDERSTIMMUNGSAUFBAU die Vierte. Und das Schärfste is dann am Ende wieder die Aussage: "Hast du gekifft, hast du gesoffen oder was is dein Problem?" Will ich sie anfassen an den einschlägigen Stellen wie Boobs, rutscht wie zufällig der Oberarm zwischen meine Hand und ihre Brust. OIDA, LASS DICH ANFASSEN! Es geht hier um Körperkontakt, Himmelsakrahaxen! Die ganzen grad aufgezählten Dinge zählen jedenfalls ned. Muss an mir liegen, kloa. Ned daran, dass sie ihr 0815 Programm auf ultraschnell owespult und ich mich beinhart nur wie bei ner Geschäftsfrau fühl, ned wie bei einer (wenn auch gekauften) Liebhaberin. Daran kann es nicht liegen. NEIN, NEIN! Geil, ich zahl ihr ne Menge Geld, sie tut de facto nicht mal das Minimalste dafür und macht mir dann auch noch unterschwellig Vorwürfe wiesos eigentlich ned geht. Spitze! Dafür geh ich zu ner Prostituierten! Nach gefühlt vl maximal zwanzig Minuten wurde ich ned mal aus dem Bett komplimentiert, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. "Geht ned. Ich geh duschen." Weil ich ned ausflippen will, sag ich nichts, weil ich auch ned riskieren will, dass das eskaliert und ich mich mit dem hauseigenen Security fetzen muss (ich hasse Securities und es kann leicht sein, wenn die mich deppat angehen, dass es eskaliert und das wäre sehr unschön für alle Beteiligten). Ich also stinksauer, is ihr komplett bare, ich zieh mich an und sie haut mich im wahrsten Sinn des Wortes raus. Hauptsache gut Geld verdient für eigentlich keine Leistung. Denn selbst wenn man argumentieren will, dass ich mir ihre Zeit kaufe, nicht die darin erbrachte Leistung, hätt ich eigentlich noch was zurückkriegen müssen. Im Grunde war das nicht mal mehr mechanische Jobverrichtung, sondern irgendeine hektische Darbietung, bei der sie gewirkt hat, als wäre sie im Kopf schon drei Stunden weiter und bei zehn anderen Dingen, unterbrochen durch gelegentliche sexuellen Alibihandlungen, damits als Prostitution durchgeht.

Ja, ich bin grad satt ohne Ende, weil sich diese Nicht-Erbringung von Leistung, aber Hauptsache gut Geld abcashen mittlerweile irgendwie durchzieht durch alle Häuser und alle Damen. Das reine Zur-Verfügung-Stellen des Körpers und sich geistig absentieren. So wie halt ne Sexpuppe, die auf der Heizung lag, um auf 37° Körpertemperatur zu kommen. Mag bei genug Männern funzen, bei mir ned. Und ich bins leid und habs satt, DAFÜR Geld auszugeben tbh. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Die sind dafür umso mehr in Ehren zu halten. Und außerdem - aber da beiß ich mich selbst in Oasch - bin ich angfressen auf mich. Da gehören immer zwei dazu. Einer der ausnutzt (ne SW, der es a komplett Nüsse wär, wenn Kunde ihr Geld gibt, sich umdreht und wieder geht) und einer der sich ausnutzen lasst (ein gutmütiger, hoffnungsvoller und notgeiler Dolm wie ich, der auf ne angenehme Zeit hofft und sich eigentlich zu 95% nur abgezockt vorkommt) Wie gesagt, ein paar SEHR wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Gros davon hab ich schon an anderer Stelle in anderen Threads wohlwollend beschrieben und sozusagen promotet. Die, die nämlich nicht so sind in dem Job gehören weiterempfohlen und gepusht!

Und ehrlich gesagt find ich es eine bodenlose Frechheit, dass sowas überhaupt als Geschäftsmodel durchgeht. Weil auf mich wirkt es beinhart so, als würden die sich entweder gar nix denken oder nur "Höhö, is eh nur n Mann, der zu ner Nutte geht, drauf gschissen, den nehm ich aus wie ne Weihnachtsgans."

:mad: Ich habe fertig.


Grüß dich, nun, also erst mal, sollte man nicht alle Dienstleisterinnen über einen Kamm scheren.

Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, dann bin ich so frei, das auch zu kommunizieren, da ich es nicht fair finde, 100% zu kassieren, aber nicht 100% geben zu können.

Weiters, mein Freund der Blasmusik, schon mal davon gehört, dass wir Dienstleisterinnen auch ein Privatleben haben und eben nicht 24/7 für unsere Gäste da sein können und vielleicht auch wollen. Wenn ich 100% geben will, benötige ich auch Erholungsphasen, Zeit für Mann, Familie und Co.

UND wenn dir etwas nicht passt, warum sagst du dies nicht der Dame, während du mit ihr Zeit verbringst? Immerhin - reden bringt die Leit zam ;)

So, haben auch fertig ;)
 
Wie hört sich das dann im Detail an? Gleich direkt "Du bist mir nicht sympathisch" oder eher indirekt?
ich sage das genau so, wie geschreiben :

die chemie zwischen uns passt nicht und es wäre nicht fair, wenn ich dich dran nehmen würde, denn ich kann dir keine 100% geben.




ich möchte mich nicht durch diese gemeinsame zeit quälen, es soll spass machen, ja, allein beteiligten
 
Grüß dich, nun, also erst mal, sollte man nicht alle Dienstleisterinnen über einen Kamm scheren.

Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, dann bin ich so frei, das auch zu kommunizieren, da ich es nicht fair finde, 100% zu kassieren, aber nicht 100% geben zu können.

Weiters, mein Freund der Blasmusik, schon mal davon gehört, dass wir Dienstleisterinnen auch ein Privatleben haben und eben nicht 24/7 für unsere Gäste da sein können und vielleicht auch wollen. Wenn ich 100% geben will, benötige ich auch Erholungsphasen, Zeit für Mann, Familie und Co.

UND wenn dir etwas nicht passt, warum sagst du dies nicht der Dame, während du mit ihr Zeit verbringst? Immerhin - reden bringt die Leit zam ;)

So, haben auch fertig ;)
Dein Umgang mit Kunden ist sehr löblich.

Dennoch war - verzeih mir bitte die Analogie - deine Antwort jetzt ein wenig ein "Not all Sexworkers!". ;-)

Ich denke, dass @Mitglied #608064 das schon differenziert betrachtet. Er schreibt ja sogar explizit "Wie gesagt, ein paar SEHR wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Gros davon hab ich schon an anderer Stelle in anderen Threads wohlwollend beschrieben und sozusagen promotet. Die, die nämlich nicht so sind in dem Job gehören weiterempfohlen und gepusht!"

Das ändert nur leider nichts an seinen derzeit überwiegenden Erfahrungen.
Und bei "Und wenn ich von einer Dienstleistung mit schlechterer Laune als zuvor und massiv weniger Geld wegkomm, frag ich mich halt, was das eigentlich soll." muss man ihm dann einfach recht geben, denn das kann ja gerade nicht im Sinne jener Sexworker*innen sein, die sich um eine ordentliche Dienstleistung bemühen. Und dabei wird selbstverständlich auch berücksichtigt, dass man "nicht immer einen guten Tag hat". Das ist ja überhaupt kein Thema.

Aber wir können ja nicht hergehen und uns immer wieder darum bemühen, Sexarbeit als "Dienstleistung wie jede andere" darstellen zu wollen - und dann Kritik und Ärger auf der Seite der Kund*innen nicht genauso behandeln zu wollen.
 
Dein Umgang mit Kunden ist sehr löblich.

Dennoch war - verzeih mir bitte die Analogie - deine Antwort jetzt ein wenig ein "Not all Sexworkers!". ;-)

Ich denke, dass @Mitglied #608064 das schon differenziert betrachtet. Er schreibt ja sogar explizit "Wie gesagt, ein paar SEHR wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Gros davon hab ich schon an anderer Stelle in anderen Threads wohlwollend beschrieben und sozusagen promotet. Die, die nämlich nicht so sind in dem Job gehören weiterempfohlen und gepusht!"

Das ändert nur leider nichts an seinen derzeit überwiegenden Erfahrungen.
Und bei "Und wenn ich von einer Dienstleistung mit schlechterer Laune als zuvor und massiv weniger Geld wegkomm, frag ich mich halt, was das eigentlich soll." muss man ihm dann einfach recht geben, denn das kann ja gerade nicht im Sinne jener Sexworker*innen sein, die sich um eine ordentliche Dienstleistung bemühen. Und dabei wird selbstverständlich auch berücksichtigt, dass man "nicht immer einen guten Tag hat". Das ist ja überhaupt kein Thema.

Aber wir können ja nicht hergehen und uns immer wieder darum bemühen, Sexarbeit als "Dienstleistung wie jede andere" darstellen zu wollen - und dann Kritik und Ärger auf der Seite der Kund*innen nicht genauso behandeln zu wollen.

Kein Thema, das ein solches Service weder in Ordnung ist noch leiwand.

ABER warum sagt man das nicht vor Ort ?

Man sollte vielleicht mal einen Thread erstellen, wie man gute von weniger guten Sexworkerinnen unterscheidet ;) , also schon vorab
 
ABER warum sagt man das nicht vor Ort ?

Weil 99,9% aller Mädels, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, in so einem Fall plötzlich kein Wort mehr Deutsch oder Englisch können!
Und wer kann schon Rumänisch/Bulgarisch/Ungarisch?
Mit sowas erreichst nur, dass du plötzlich angeschrien wirst und mit viel Glück fliegen auch geich die Fetzen ;)
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich befürchte, du hast keinen Einblick, was so manche deiner Kolleginnen so aufführen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil 99,9% aller Mädels, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, in so einem Fall plötzlich kein Wort mehr Deutsch oder Englisch können!
Und wer kann schon Rumänisch/Bulgarisch/Ungarisch?
Mit sowas erreichst nur, dass du plötzlich angeschrien wirst und mit viel Glück fliegen auch geich die Fetzen ;)
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber ich befürchte, du hast keinen Einblick, was so manche deiner Kolleginnen so aufführen!

hmmm.... na servas.

ich betrachte das immer umgekehrt, wie man in den wald rein ruft, so schallts auch wieder raus ;)
 
Kein Thema, das ein solches Service weder in Ordnung ist noch leiwand.

ABER warum sagt man das nicht vor Ort ?

Man sollte vielleicht mal einen Thread erstellen, wie man gute von weniger guten Sexworkerinnen unterscheidet ;) , also schon vorab


Unter anderem auch deshalb:
Weil ich ned ausflippen will, sag ich nichts, weil ich auch ned riskieren will, dass das eskaliert und ich mich mit dem hauseigenen Security fetzen muss (ich hasse Securities und es kann leicht sein, wenn die mich deppat angehen, dass es eskaliert und das wäre sehr unschön für alle Beteiligten).

und außerdem - aber da beiß ich mich selbst in Oasch - bin ich angfressen auf mich. Da gehören immer zwei dazu. Einer der ausnutzt (ne SW, der es a komplett Nüsse wär, wenn Kunde ihr Geld gibt, sich umdreht und wieder geht) und einer der sich ausnutzen lasst (ein gutmütiger, hoffnungsvoller und notgeiler Dolm wie ich, der auf ne angenehme Zeit hofft und sich eigentlich zu 95% nur abgezockt vorkommt)

Manches weißt du eben als Kunde nicht vorab, selbst bei gutem Einfühlungsvermögen.
Und es gibt da ja vermutlich eine große Anzahl an Kunden, die - aus ganz unterschiedlichen Gründen - nicht offen kommunizieren wollen und können.

Die sich schwer tun, vorab ihre Wünsche zu kommunizieren - was bei einigen Sexworker*innen auch nix bringen würde, wenn sie dir zuerst glaubhaft versichern, dass diese Wünsche auch entsprechend berücksichtigt werden. Oder Kes unden unsinnig vorkommt, weil es (zumindest aus ihrer Sicht) ohnehin "Selbsverständlichkeiten" (aka freundliches Service; mit Einfühlungsvermögen gegenüber dem Kunden; auch um die nicht-verbal geäußerten Wünsche des Kunden bemüht; aber auch Dinge wie "Berühren intimer Regionen des Gegenübers während des Geschlechtsakts") sind, die man ja nicht extra besprechen muss.

Die während des Service nix sagen wollen ("Naja, ich täusch mich grad."; "Sie hat vielleicht einen schlechten Tag"; "Ok, das gefällt ihr grad nicht. und ich möchte natürlich schon auch, dass sie Spaß hat"; "Wenn ich jetzt was sage, wird's nicht besser").

Die danach nichts sagen wollen ("Naja, blöd gelaufen. Ärgert mich zwar ordentlich, aber immerhin bin ich ja gekommen und sie is schon ziemlich fesch. Was reg ich mich auf?"; "Ok, fällt unter 'Pech gehabt', zu ihr geh ich jedenfalls nicht mehr"; "Ok, vollkommen sinnlos ihr das zu erklären, weil sie es eh nicht kapiert").

Und der - für mich nachvollziehbare Frust, weil es halt oft auch um - im Verhältnis zum eigenen Einkommen höheren Stundensatz geht(*) - führt dann dazu, dass man sich auch mal in einem Forum diesen Frust von der Seele schreiben will. Auch wenn das selbstverständlich (und er hat das ja mehrfach geschrieben) nicht für ALLE Sexworker*innen gilt.



(*) Nein, ich will damit keine Stundensatzdiskussion anzetteln. Es ändert nur nix daran, dass manche Kunden mehrere Stunden arbeiten gehen müssen, um sich eine Stunde bei Sexworker*innen leisten zu können. Und das erhöht halt den Frust dann noch mehr, wenn zwischen Erwartung und erhaltenem Service eine größere Diskrepanz vorhanden ist.
 
Zurück
Oben