Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Da fühlt sich wer betroffen!
Super, und meldet sich auch gleich!
Na dann:
Einfach mal guten Service abliefern und nicht die Kunden abzocken!
Und schon gibt es stat negative nur mehr positive Berichte!
Wäre doch so einfach!
Oder?

"Verbrauchte Ruine" ist kein "negativer Bericht" mehr.
Dass das jemandem wie Dir, der Begrifflichkeiten wie "Zwerge" benutzt, nicht einleuchtet, macht Sinn.
 
Solche Berichte finde ich immer deprimierend. Einerseits natürlich wegen Kollege @Mitglied #421634 selbst, der bereit ist ohne Geraunze viel Geld auszugeben und dann in 20 Minuten abgefertigt wird. Aber auch für die Dame. Jetzt ist sie noch ein optischer Leckerbissen aber in nicht allzu ferner Zukunft werden ihr Alter und Schwerkraft zusetzen. Wenn Sie jetzt nicht gescheit genug ist solche Männer als Stammkunden zu binden ist die Wahrscheinlichkeit hoch daß sie in absehbarer Zukunft durch immer grindigere Buden tingeln muß. Eine von jenen, die dann keinen Typen mehr ablehnen können und für immer weniger Geld immer mehr anbieten müssen.

Aber wer weiß, vielleicht ist ihr Manager ja der Märchenprinz und holt sie aus dem Milieu wenn sie eine verbrauchte Ruine ist.

Mit allem Respekt vor deiner Theorie sag ich dir, dass man sich um die Avery keine Sorgen machen muss. Man kennt sie nur aus hochpreisigen Locations. Vom Abstecher im LH Rachel mal abgesehen aber dort hat sie auch gewusst, wie sie ihr Einkommen optimiert. Jetzt ist sie in der Zollgasse und somit in Wiens teuersten Laufhaus. Sie ist das Paradebeispiel von einer SW, die sich die Kunden und die Location ganz ohne Manager selbst aussucht und trotzdem Stammkunden hat. Retten und beraten wir lieber SWs, die es wirklich nötig haben und bei denen der vielbesungene Märchenprinz auch tatsächlich abkassiert. Das schliesse ich in ihrem Fall aus
 
Mit allem Respekt vor deiner Theorie sag ich dir, dass man sich um die Avery keine Sorgen machen muss. Man kennt sie nur aus hochpreisigen Locations. Vom Abstecher im LH Rachel mal abgesehen aber dort hat sie auch gewusst, wie sie ihr Einkommen optimiert. Jetzt ist sie in der Zollgasse und somit in Wiens teuersten Laufhaus. Sie ist das Paradebeispiel von einer SW, die sich die Kunden und die Location ganz ohne Manager selbst aussucht und trotzdem Stammkunden hat. Retten und beraten wir lieber SWs, die es wirklich nötig haben und bei denen der vielbesungene Märchenprinz auch tatsächlich abkassiert. Das schliesse ich in ihrem Fall aus

Ich musste beim Kommentar von Scrat auch etwas schmunzeln. Wollte selbst schon was schreiben, aber du hast es gut auf den Punkt gebracht. Hab Avery selbst zweimal besucht und der Service war beides mal ausgezeichnet. Also die hat mehr als genug Stammkunden.
 
Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen, das Posting von Scat ist einfach nur herablassend. Bevor ich das erste mal bei ihr war, habe ich an Erfahrungsberichten hier nur gutes gelesen, was dann auch in der Realität eintraf.
 
Hatte heute Abend doch noch das Vergnügen die süße Avery kennenzulernen und ihren Service in Anspruch zu nehmen. Dafür dass ich das Extra "Blasen ohne Kondom" dazunahm, hat sie leider sehr zaghaft geblasen. Man spürt da fast gar nichts. Die Zungenküsse hingegen waren da schon besser. Ich buchte also bei ihr mit samt Extras 30 Minuten für ganze 160 Euro. Bei ihrem geilen Ritt ging es dann fast schon zu schnell vorbei nachdem wir uns vorher bisschen gestreichelt und geküsst hatten. Alles in Allem war das Service nach ca. 20 Minuten vorbei. :D

Zusammengefasst: Avery mag ein süßes kleines Skinnygirl sein mit A Körbchen. In Real ist sie sogar noch hübscher als auf den Fotos würde ich mal sagen, ist aber natürlich Ansichtssache. Nichts desto trotz ist das Service trotzdem etwas verbesserungswürdig, wie ich finde. :cautious:
Klassisch Zollgasse halt. Hauptsächlich Optik, viel kassieren, aber dafür dann relativ wenig Leistung.

Es ist bitter, wenn man bei einem Erstbesuch, als Zeichen des Vertrauens, gleich einmal 160 Euro hinblättert und dann nach 20 Minuten draußen ist. Ich glaube in dem Laden findest generell keine, die dir einfach freiwillig ein bissl den Rücken massiert, wenn du zu früh kommst.
 
Also mit der Zollgasse da war mein erst besuch der reinste Reinfall. Ich sagte Fingerspiele und die Dame war gleich sowas gelangweilt. Dann saß sie regungslos am Bett. ich redete und sie dachte na quatscht der halt. Auweh.Ich fing an Busenspiel und sie nein du tust mir weh. hab nur den Nippel sanft geküsst und wollte ihren 2 Busen aus dem Bh nehmen und sie nein aus. Wenigstens hat mich der Spass nichts gekostet. Somit war es ein gratis Schmankerl. Könnte Evi gewesen sein. Vor kurzen dachte ich eine Dame von der zollgasse so einladen Begleitung könnte Mariella sein Aber was bekomme ich ich rede und die schaut auf die Uhr wanns vorbei ist. Billig ist das auch nicht schreibt günstig aber echt da habe ich schon günstiger gebumst und essen das muss ich ihr auch noch extra zahlen na bin ich verheiratet mit ihr. Maybe bei ihr am Zimmer ist auch kein schnäpchen aber wenigsten muss ich dann nichts reden beim gefummle an ihrem Geilen Body :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit der Zollgasse da war mein Erstbesuch der reinste Reinfall. Ich sagte Fingerspiele und die Dame war gleich sowas gelangweilt. Dann saß sie regungslos am Bett. ich redete und sie dachte na quatscht der halt. Auweh. Ich fing an Busenspiel und sie nein du tust mir weh. hab nur den Nippel sanft geküsst und wollte ihren 2 Busen aus dem Bh nehmen und sie nein aus. Wenigstens hat mich der Spass nichts gekostet. Somit war es ein gratis Schmankerl. Vor kurzen dachte ich eine Dame von der zollgasse so einladen Begleitung. Aber was bekomme ich ich rede und die schaut auf die Uhr wanns vorbei ist. Billig ist das auch nicht schreibt günstig aber echt da habe ich schon günstiger gebumst und essen das muss ich ihr auch noch extra zahlen na bin ich verheiratet mit ihr. Maybe bei ihr am Zimmer ist auch kein schnäpchen aber wenigsten muss ich dann nichts reden beim gefummle an ihrem Geilen Body :cool:

Nettes Geschichterl von dir, nur ohne einer Nennung des Namens der Damen, ist es sowohl für die User, wie auch für die Suchfunktion ziemlich wertlos!!!
 
Nettes Geschichterl von dir, nur ohne einer Nennung des Namens der Damen, ist es sowohl für die User, wie auch für die Suchfunktion ziemlich wertlos!!!
habs erweitert trotzallem könnte ich mich doch mit ihr treffen. Aber nur essen ist auch fad als ob man einen Ferrari nur ansieht anstatt ihn zu fahren. :) Und bei der ersten Geschichte ich hatte auch keinen guten Tag. Und so wars halt nur ein Schmankerl was auch ganz nett war.;)
 

jemand erfahrungen mit ihr? titten und lippen sehen ziemlich gross aus laut pics...
 

jemand erfahrungen mit ihr? titten und lippen sehen ziemlich gross aus laut pics...

Ich frag mich immer, ob die Mädels eine gestörte Wahrnehmung haben!
Mit so einem Schlauchbot im Gesicht würde doch niemand in den Spiegel schaun. oder ein Foto machen..oder gar auf die Strasse gehen!
 
Ich frag mich immer, ob die Mädels eine gestörte Wahrnehmung haben!
Mit so einem Schlauchbot im Gesicht würde doch niemand in den Spiegel schaun. oder ein Foto machen..oder gar auf die Strasse gehen!

Keine Ahnung wie Sie sich selber sehen.
Aber normal ist das auf keinen Fall.
 
Diese Mädels sehen sich schon als hyperattraktiv. Die Frage ist: Was ist da in der Entwicklung falsch gelaufen?

Da muss einiges falsch gelaufen sein stimmt.
Und klar glauben die Mädels und sehen sich auch so das Sie hyperattraktiv sind sonst würden Sie nicht dafür eine menge Geld ausgeben.
Noch dazu sehen Sie dann alle gleich aus und keine hat mehr das besondere etwas :shame:
 
Also mit der Zollgasse da war mein erst besuch der reinste Reinfall. Ich sagte Fingerspiele und die Dame war gleich sowas gelangweilt. Dann saß sie regungslos am Bett. ich redete und sie dachte na quatscht der halt. Auweh.Ich fing an Busenspiel und sie nein du tust mir weh. hab nur den Nippel sanft geküsst und wollte ihren 2 Busen aus dem Bh nehmen und sie nein aus. Wenigstens hat mich der Spass nichts gekostet. Somit war es ein gratis Schmankerl. Könnte Evi gewesen sein. Vor kurzen dachte ich eine Dame von der zollgasse so einladen Begleitung könnte Mariella sein Aber was bekomme ich ich rede und die schaut auf die Uhr wanns vorbei ist. Billig ist das auch nicht schreibt günstig aber echt da habe ich schon günstiger gebumst und essen das muss ich ihr auch noch extra zahlen na bin ich verheiratet mit ihr. Maybe bei ihr am Zimmer ist auch kein schnäpchen aber wenigsten muss ich dann nichts reden beim gefummle an ihrem Geilen Body :cool:

Hey, toller Bericht - ich finde es komisch, dass du nicht weißt ob es Evi war - und was meinst du mit „gratis“? Welche Mariella meinst du? - zur Zeit gibt es ja 2 😊
Meinst du die „Tattoo-Mariella“?
Bitte um Aufklärung 😉
 
frag privat1 immer likes das ist verdächtig so illuminati mässig der oder die privat also wenn fragen über mich fragt privat1
 
Diese Mädels sehen sich schon als hyperattraktiv. Die Frage ist: Was ist da in der Entwicklung falsch gelaufen?
Naja irgendwo muss man ja den Alltag mental bewältigen als SW, wie soll man denn sonst den ganzen Tag Sex haben, wenn man sich selbst nicht geil findet? :unsure: (Rein abgesehen davon, dass Entwicklungspsychologie sehr viel von der Umwelt im Kindes- und Jugendalters abhängt und nicht in der direkten Verantwortung der SW stehen würde)

Aber Leuten zu sagen, dass sie sich aufgrund ihres Aussehens schämen sollten ist schon unter aller Sau

Keiner hat dich gezwungen eine SW zu buchen, die du nicht attraktiv findest! @Mitglied #168061 ;)
 
Aber Leuten zu sagen, dass sie sich aufgrund ihres Aussehens schämen sollten ist schon unter aller Sau

Keiner hat dich gezwungen eine SW zu buchen, die du nicht attraktiv findest! @Mitglied #168061 ;)

Hier hat wer geschrieben, sie soll sich schämen? Habe ich was überlesen?

Und es steht auch nirgends, dass mich wer zu was gezwungen hat!

Bleib doch einfach bei der Wahrheit...
 
Zurück
Oben