Laufhäuser Laufhaus Wien-Mitte Zollgasse 3 Obere Viaduktgasse 36 Erfahrungsberichte

Was ich noch hinzufügen wollte: Man hat überhaupt keinen Test oder Impfnachweis verlangt, ist das normal in der Branche?
Niemand ist den Asia SWs feindlich.
Sie sind einfach vieeel zu alt, haben mässiges Aussehen, verwenden Fakefotos und viel zu aufdringlich wenn man mal im Studio ist. Billig sind sie, ja....

Und auf das Asia-Aussehen muss man generell erstmal stehen, wenn ich schon Geld hinblättere, dann möchte ich schon eine haben, die mir die Augen rausspringen lässt. :D
 
Aus dem pimplexikon, Kapitel 9 "Sachen die man einer sw nie verrät"
1. Pin von der Bankomatkarte
2. Echte Telefonnummer
3. Vollständigen Namen.
4. Wieviel Geld man tatsächlich hat
5. Wo man genau wohnt
...

Also ich würde ihr fix nicht meinen echten Impfnachweis zeigen
 
Aus dem pimplexikon, Kapitel 9 "Sachen die man einer sw nie verrät"
1. Pin von der Bankomatkarte
2. Echte Telefonnummer
3. Vollständigen Namen.
4. Wieviel Geld man tatsächlich hat
5. Wo man genau wohnt
...

Also ich würde ihr fix nicht meinen echten Impfnachweis zeigen

Mmhh.. wievielen anderen DienstleisterInnen verrätst Du denn normalerweise Deine PIN und den Kontostand gleich dazu?

Punkt 3 - Ob Du noch 100 weitere Nummern hast oder die Nummer verwendest, die auch die Gattin und die Schwiegermutter kennen, wird einer seriösen SW herzlich egal sein. Abgesehen davon, dass sich selbige seriöse SW niemals von selbst durch diverse telefonische Kommunikationskanäle bei Dir melden wird und höchstwahrscheinlich selbst ein Kunden- und ein privates Handy hat.

Und zu Punkt 5 - ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Kunden gibt, die nach einem Hasubesuch durch eine SW Probleme mit Stalking etc. haben.
 

Mag eine SW noch so seriös sein, ihr "backoffice" ist es selten. Seit der Einführung der SIM Registrierung benutze ich ausländische Nummern oder WhatsApp, da ist es einfacher. Der Aufwand eine österreichische SIM nicht auf mich zurückführen zu lassen, ist mir für sw Besuche zu hoch. Mag sein, dass das ein Tick ist, bin bis jetzt gut gefahren damit.


Ist im Zusammenhang mit Hausbesuchen aber nützlich.

Hasubesuch durch eine SW Probleme mit Stalking

Da mag ich auch etwas komisch erscheinen, aber ich lasse niemals SW's oder zufällige Bekanntschaften in mein Haus. Dafür leiste ich mir ein "special place". Ich glaube auch dass es meinerseits kaum ein größeren Freundschafts- / Liebesbeweis gibt als jemanden in mein Heim zu lassen.
 
Abgesehen davon, dass sich selbige seriöse SW niemals von selbst durch diverse telefonische Kommunikationskanäle bei Dir melden wird..

Ist mir schon passiert, dass mich eine SW ständig angerufen hat, ob ich nicht wiederkommen möchte. Die war ziemlich lästig und mir war es äußerst unangenehm.
Seit damals Kommunikation nur mehr via WhatsApp. Wenn es ein Problem gibt - Kontakt blockieren und fertig.
 
Ist mir schon passiert, dass mich eine SW ständig angerufen hat, ob ich nicht wiederkommen möchte. Die war ziemlich lästig und mir war es äußerst unangenehm.
Seit damals Kommunikation nur mehr via WhatsApp. Wenn es ein Problem gibt - Kontakt blockieren und fertig.

oder die Kommunikation über ein Zweit- und Dritthandy laufen lassen, alte Smartphones hat eh jeder und die neue Sim-Karte gibts bei jeder Supermarktkassa...

garoto
 
Somebody please tell the JG / ZG owners to exclude slovak IPs from the filter: D

I usually check sexmagazin.at for SWs that are present in jg/zg but it’s a bit annoying.
 
Aber dennoch musst Du Dich mit Deinen Namen auf die Nummer registrieren lassen.
Auch bei der Supermarktkassa.

Hier geht es mir primär um die Vermeidung von unerwünschten Anrufen. Wenn ich mich in anderen Kreisen bewege und die Nuttophons abgedreht habe, erreichen mich solche Anrufe nicht live. Falls Nachrichten kommen, kann ich sie später lesen. Auch so G'schichtln wie von der schwer erkrankten Verwandtschaft (ja, die kommen wirklich) in irgend einem Balkan-Land muss ich mir tagsüber dann nicht durchlesen und löschen.

Dass die Sim-Karten auf mich (oder irgend eine anderen Namen registriert sind, wer weiß...) stört mich weniger. Das können nur Behörden und in definierte Fällen rückverfolgen aber nicht irgend ein Strizzi wenn er gerade schlecht gelaunt ist. Mit der Nummer allein können sich im Prinzip alle nur brausen gehen...

Noch was spricht für ein getrenntes Nuttophon: Bei machen Inseraten hebt nie wer ab. Aber wie es der (scheinbare) Zufall so will, bekomme ich auf dieser Nummer dann gelegentlich Ping-Anrufe u.ä von Serbien bis Panama. Auf meinem Privat-Handy und meinem Bizz-Handy komischerweise nie. Mein begründeter Verdacht: die Inserate wurden nur zum Sammeln existierender und aktiver Nummern geschalten.

Mit meinen "seriösen" Handys werde ich nie einen Erstkontakt mit einer SW herstellen. Ist mein Credo.

garoto
 
Hier geht es mir primär um die Vermeidung von unerwünschten Anrufen. Wenn ich mich in anderen Kreisen bewege und die Nuttophons abgedreht habe, erreichen mich solche Anrufe nicht live. Falls Nachrichten kommen, kann ich sie später lesen. Auch so G'schichtln wie von der schwer erkrankten Verwandtschaft (ja, die kommen wirklich) in irgend einem Balkan-Land muss ich mir tagsüber dann nicht durchlesen und löschen.

Dass die Sim-Karten auf mich (oder irgend eine anderen Namen registriert sind, wer weiß...) stört mich weniger. Das können nur Behörden und in definierte Fällen rückverfolgen aber nicht irgend ein Strizzi wenn er gerade schlecht gelaunt ist. Mit der Nummer allein können sich im Prinzip alle nur brausen gehen...

Noch was spricht für ein getrenntes Nuttophon: Bei machen Inseraten hebt nie wer ab. Aber wie es der (scheinbare) Zufall so will, bekomme ich auf dieser Nummer dann gelegentlich Ping-Anrufe u.ä von Serbien bis Panama. Auf meinem Privat-Handy und meinem Bizz-Handy komischerweise nie. Mein begründeter Verdacht: die Inserate wurden nur zum Sammeln existierender und aktiver Nummern geschalten.

Mit meinen "seriösen" Handys werde ich nie einen Erstkontakt mit einer SW herstellen. Ist mein Credo.

garoto

Ja gebe Dir vollkommen recht.
Auf das alles so habe ich gar nicht gedacht und habe wieder was gelernt.
Danke.
 
Zurück
Oben